Bilfinger-Berger
Wer will denn bei dieser Aussage investieren.
Insgesamt hellt sich das Bild von Bilfigner doch weiterhin auf. Zerschlagungsszenarien usw. sind schon lange nicht mehr zu hören. Und positiv stimmt auch, dass Blades trotz Wissen um die heutige Meldung zuletzt selbst nicht zuletzt ordentlich zugekauft hat.
Die schnelle Wende erwartet auch keiner, aber ich glaube, die Kuh kommt hier schon vom Eis... 50 Euro pro Aktie sind hier in einem Jahr möglich, das ist ungefähr auch mein Kursziel
Das lange Bild der Konsolidierung bleibt für mich intakt und durch den Verkauf der Immosparte ist die Bilanz von Bilfinger im Großen und Ganzen doch intakt. Steigt der Ölpreis erst mal, kann das hier auch sehr schnell explodieren, dann wird wieder in Energie & Versorgung investiert.
Ich werde die weitere Entwicklung genau verfolgen, aber da muss verdammt viel positives passieren, dass sich hier ein Einstieg lohnen würde nach meiner aktuellen Einschätzung.
Denke, das Gesamtvolumen der Mdax-Fonds dürfte das der Sdax-Fonds übertreffen
Vorab schon mal die Guidance bestätigt, dazu noch eine fette Vertragsverlängerung mit Statoil bekannt gegeben.
SIeht eher nach Konsolidierung aus....
1. posi hab ich bei 34 gesetzt, der Rest bei 30-31 Wenn es noch dahin geht