BevCan

Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 17.09.21 05:01
Eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 343
Neuester Beitrag: 17.09.21 05:01 von: Mamu Leser gesamt: 51.595
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  

6661 Postings, 2186 Tage AnonymusNo1BevCan

2
06.02.20 12:10
Wird mal Zeit für einen Thread. Meine Aufmerksamkeit haben die jetz mal in der Tasche. Mal sehn ob's au no mehr wird als nur die Aufmerksamkeit.  
317 Postings ausgeblendet.
12 | 13 | 14 14  >  

137 Postings, 417 Tage SpzbzSo viel Unwissen muss geblockt werden.

18.02.21 10:55
Kann mir das nicht mehr geben.
Die Heuschrecken ziehen weiter, sobald die Gambler raus sind kann es aufwärts gehen.
Übrigens interessiert sich hier niemand für Meinungen. Fakten mit Quellen wären angebracht. Den Rest kannst du dir sparen. Scheinst noch nicht so lange dabei zu sei. Seit dem ich denken kann wird es zu den Verfallstagen besonders Volatil. Morgen ist so einer
Quelle: https://trading-treff.de/wissen/...fallstage-2021-hexensabbat-termine

Der Gesamtmarkt zieht aktuell alle Aktien runter. Solange die 330 Marke an der Nasdaq hält, sollte alles passen. Die supportlinie muss sich selbst jeder raus suchen.
Quelle: Nasdaq

Starke unwetter in Texas belasten die börsen zusätzlich. Bei Unsicherheiten reagiert die Börse empfindlich.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/...26571e-10f1-4a21-b1a0-9470a61281bb

Gute News! FED bleibt weiter auf Unterstützungskurs. Das war auch ein großes Fragezeichen, was den Börsen wieder Aufwind geben sollte.
Quelle:
https://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...r-absehbare-zeit-9823648  

7 Postings, 215 Tage Dr.DolittleFusion mit Naturo Group

18.02.21 10:56
Also, nach Meldung vom 08.02.2021 (onvis ta.de/news/irw-news-bevcanna-enterprises-inc-bevcanna-schliesst-n­aechsten-schritt-der-richtungsweisenden-akquisition-der-naturo-gr­oup-ab-433041651) soll die Fusion innerhalb der kommenden 10 Tage abgeschlossen werden. Das würde dann heißen, dass heute oder morgen die Meldung kommt.  

7 Postings, 215 Tage Dr.Dolittle@Spzbz

18.02.21 11:09
Wow, vielen Dank für die Zusatzinfos!
Vor allem die Verfallstage für Optionsscheine sind ja mal hochinteressant :)
Sieht wohl so aus, als ob die ein oder andere Person da morgen Abend Verluste einfährt wenn der Kurs stabil bleibt,
bzw. falls die Meldung zur Fusion mit Naturo kommt, der Kurs sogar nochmal steigen sollte.  

1259 Postings, 389 Tage Mickymaus007Ich glaube das GAP ist bei 0,83€ hab mir denn

18.02.21 11:11
Chart nochmal angesehen am das GAP ist vom 11.01.2021  und war bei 0,825
Könnte jetzt geschlossen sein  

257 Postings, 234 Tage palandHatten wir die news schon?

1
18.02.21 17:49

124 Postings, 405 Tage AktienweltBevCanna Aktie

23.02.21 16:59
Jetzt ist endlich die Übernahme der Naturo Group abgeschlossen! Wusstet ihr aber, dass der CEO von BevCanna auch der Gründer der Naturo Group ist / war und das beide Unternehmen dieselbe Adresse haben. Hier wurde also quasi Kapital von der rechten Hand in die linke geschoben... Zudem fand ich auch die Unternehmenshistorie mit Nutrivida Biotech Investments Inc. ein bisschen seltsam bzw. einfach undurchsichtig. Ich habe das alles einmal in einem Video zusammengefasst (anbei auch der Link), aber was sagt ihr zu diesen Punkten?

https://youtu.be/esvH_E_1-DQ

Beste Grüße und danke für eure Meinungen!  

1259 Postings, 389 Tage Mickymaus007Löschung

23.02.21 17:08

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

1259 Postings, 389 Tage Mickymaus007Löschung

23.02.21 17:17

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

137 Postings, 681 Tage KönigReichMensch Micky!

23.02.21 17:18
Das ist das erste Mal, dass du mir hoffnungsfrohen Balsam in meine Ohren sabbelst! Es ist für mich unverständlich, dass schon Freitag und Montag, trotz der Meldung der abgeschlossenen Fusion, der Kurs in Kanada so erheblich eingebrochen ist. Ob die Kanadier mehr wissen über die CAN-Bude? Habe trotzdem zu 0,70 erheblich nachgekauft - die bevorstehenden Möglichkeiten von BEV scheinen mir einfach zu aussichtsreich (wenn das Unternehmen es ernst meint und nicht nur zum Abzocken täuscht).
Ich sehe allerdings wirtschaftlich gute, parallele Anzeichen zu TAAT und hoffe sehr, es wird etwas daraus!  

137 Postings, 681 Tage KönigReichAlles nur noch für´n Ars...h!

3
25.02.21 20:47
Schade, m.M. nach ist Bevcanna in die falsche Zeit geboren.
Corona, Wirtschaftskrise weltweit, Papiergeld drucken, dass die Farbwalzen heiß laufen, Rezession, Inflation. Kurz: Die Blase platzt. BEV ist nicht schuld, doch die schlechte Stimmung zieht auch BEV herunter nach dem Motto: Und gerade, als er gerade war, da brach er ab, was schade war.
Es wird immer mehr Risikokapital entzogen.
Es wir immer Werte geben, die sich halten oder sogar wachsen (oder "gewachsen" werden á la GameStop gerade wieder einmal). Das alles hat nichts mehr mit gesundem (Börsen-)Verstand zu tun.
Die Amplituden schlagen immer kurzfristiger aus und enden im freien Fall - es fehlt nur noch der  Auslöser, wie z.B. Zusammenbruch eines großen Bankhauses.
Ihr dürft mich jetzt Schwarzseher oder Miesmacher nennen - ich bin dann mal weg, und zwar komplett von der Börse mit allen Werten!
Viel Glück  

5 Postings, 796 Tage Luchsi56@ Aktienwelt

01.03.21 06:44
Super Recherche, ich bin zwar kein Aktienexperte, aber das hört sich doch vielversprechend an. Eigener Anbau, eigene Quelle, eigene Abfüllanlage, Produkte für Tiere u.s.w.

Fehlt nur noch das richtige Marketing, Bekanntmachung von dem Produkt, dann könnte es ein Hit werden. RedBull hat auch mal relativ klein angefangen und vielleicht kommt irgendwann mal eine Firma wie CocaCola, Pepsi auf die Idee sich da zu involvieren.

Klar wird die Aktie auf Grund vom benötigeten Kapital und der Neuauflage von Aktien Schwankungen unterliegen. Ich sehe die Perspektive auf Jahre gesehen jedoch postiv.

Man kann damit Geld verdienen, aber auch verlieren und ich sehe auch dass diese Aktie als Beimischung in meinen auf hohe Dividenden ausgelegtes Portfolio mal ein Versuch wert ist.  

257 Postings, 234 Tage palandSehr gute News

1
04.03.21 14:14

1 Posting, 149 Tage StefaniejzipaLöschung

23.04.21 07:00

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

10 Postings, 147 Tage ChristineytbyaLöschung

25.04.21 01:17

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

10 Postings, 147 Tage MariaelbbaLöschung

25.04.21 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

1 Posting, 279 Tage SerglitchWieder etwas Aufwind

17.05.21 20:04

84 Postings, 2515 Tage Quälgeist...

17.05.21 20:24
Der Abverkauf der letzten Monaten, war wohl auch eher denn inflations und zins sorgen geschuldet, denn die Nachrichten sind eigentlich schon die ganze zeit gut.    

1429 Postings, 408 Tage HonestMeyerNaturo und Koyo Foods

02.06.21 09:39
BevCanna-Tochter Naturo Group unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit führendem Großhändler Koyo Foods in Ostkanada

https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...4a89-afc8-dc7ba30d81ae

Bevcanna entwickelt eine ordentliche Vertriebsstruktur für seine Produkte. Von A bis Z. Hut ab.

137 Postings, 681 Tage KönigReichStill hier, doch das ist nicht das einzige, was

12.06.21 10:33
traurig stimmt.
Da können  noch so viele Absichtserklärungen veröffentlicht werden! Es geht abwärts, denn es braucht Ergebnisse, Umsätze, Zahlen, die zuversichtlich stimmen.
Ich bin fett im Minus hier, kann derzeit niemandem raten, einzusteigen!
Doch wenn es wirklich Erfolge gibt, kann es dann schnell gehen.
Nur m.M.  

84 Postings, 2515 Tage QuälgeistNicht die Geduld verlieren

12.06.21 12:50
Hier wird meiner Meinung nach, ein guter job gemacht. Die Produktion ist diesen Monat gestartet und wird wahrscheinlich im July schon in denn Handel kommen  und die Naturo Marke Trace ist bereits im Einzelhandel drin siehe Bevcanna's Instagram Profil. (https://www.instagram.com/bevcanna/)

PS: Die Börse ist ein Marathon und kein Sprit.  

84 Postings, 2515 Tage QuälgeistTrendwende ?

15.09.21 12:45
Kommt jetzt die Trendwende ? Das main Produkt wird fleißig produziert es kommen Aufträge und Bestellungen rein der Umsatz der ersten 6 Monaten liegt bereits bei 1,1 mio CAD mir scheint die Firma auf aktuellem Kurs Niveau unterbewertet. Was denkt ihr ?  

5 Postings, 6 Tage MamuAufträge / Zeit

15.09.21 17:04
Sehe ich genau so !

Bevcanna, zu Beginn des Jahres dem Hype verfallen.

Nun kommen die Aufträge , die Produkte finden ihren Weg
Mal abwarten wie die Produkte am Markt ankommen.
Das sehen wir in 6-12 Monaten  

5 Postings, 6 Tage MamuBericht

15.09.21 17:05

IRW-PRESS: BevCanna Enterprises Inc. : BevCanna freut sich über Produktlistings und Bestellungen des British Columbia Liquor Distribution Branch

BevCannas preisgekrönte Produkte der Marken Keef und State B sind ab sofort in Kanadas viertgrößter Cannabis-Marktkette erhältlich

VANCOUVER, BC, 15. September 2021. Der aufstrebende Marktführer für innovative Gesundheits- und Wellness-Getränke und -Produkte, BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) (BevCanna oder das Unternehmen), gibt heute eine ganze Reihe von Produktlistungen und Bestellungen des British Columbia Liquor Distribution Branch (BCLDB) bekannt. Die Produkte werden voraussichtlich Ende September 2021 ausgeliefert.

Der British Columbia Liquor Distribution Branch ist in puncto Cannabisverkäufe Kanadas viertgrößtes Vertriebsunternehmen auf Provinzebene und betreibt in einem öffentlich-privaten Einzelhandels-Mischmodell sowohl Einzelhandels- als auch Großhandelsstandorte für den Verkauf von Cannabis in der gesamten Provinz. Seit der Eröffnung des ersten Cannabis-Ladens in der Provinz British Columbia in der Stadt Kamloops im Oktober 2018 hat sich BCLDB zu einem der größten Betreiber von Einzelhandelsketten in der Provinz entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 4.600 Voll- und Teilzeitkräfte und beteiligt sich jährlich mit über 1 Milliarde Dollar an der Finanzierung lebenswichtiger öffentlicher Dienstleistungen, wie z.B. in den Bereichen Gesundheitsversorgung und Bildung.

BCLDB hat sich dafür entschieden, das international beliebte Bubba Kush Root Beer und Orange Kush Classic Soda der meistverkauften US-Getränkemarke Keef Brands1 für den Vertrieb auf Provinzebene sowie im privaten Einzelhandel in sein Produktlisting aufzunehmen. Diese Getränke zählen zu den zehn umsatzstärksten Cannabis-Getränken in Colorado und Kalifornien. BevCanna ist in Kanada stolzer Exklusivhersteller von Produkten der Marke Keef.

Darüber hinaus gibt BevCanna mit Freude die Premiere der regionalen Getränkemarke State B Cannabis Beverage Co. in British Columbia bekannt, die auf Provinzebene sowie im privaten Einzelhandel vertrieben werden soll. Zwei State B-Getränkeartikel werden in das Sortiment aufgenommen: Sparkle und Resolve. State B wurde von der preisgekrönten Top-Mixologin, Sommelière und Gründerin von Brujera Elixirs, Kelly Ann Woods, ins Leben gerufen und ist auch in der kommenden Staffel der Erfolgssendung Dragon's Den (Anm.: Pendant zur deutschen Unterhaltungsshow Die Höhle der Löwen) zu sehen. Die Getränke der Marke State B werden über BevCannas White-Label-Programm exklusiv in Kanada hergestellt.

Als regionaler Hersteller von hochwertigen Cannabisgetränken mit Firmensitz in British Columbia freuen wir uns ganz besonders, diese preisgekrönten und mit Spannung erwarteten Produkte in unserer Heimatprovinz auf den Markt zu bringen, meint Melise Panetta, President von BevCanna. Die Verbraucher in British Columbia können es kaum erwarten, die international bekannten Sorten der Marke Keef sowie die regionalen Produkte von State B endlich zu probieren, und es freut uns, dass wir sie ihnen anbieten können.

Über BevCanna Enterprises Inc.  

5 Postings, 6 Tage MamuKursziel

17.09.21 05:01
Gute News - Bestellungen gehen ein !
Kursziele werden ausgerufen  

12 | 13 | 14 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben