BevCan


Seite 15 von 16
Neuester Beitrag: 06.02.24 09:25
Eröffnet am:06.02.20 12:10von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:384
Neuester Beitrag:06.02.24 09:25von: Bezugs_Rec.Leser gesamt:106.327
Forum:Börse Leser heute:73
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  

238 Postings, 1603 Tage KönigReichDoch, hier mein absolut

 
  
    #351
05.11.21 10:17
fachlicher Diskussionsbeitrag:

Auf hoher See, vor Gericht und bei der Börse bist du in Gottes Hand!

Kann sein, dass ein Rebound von brokern initiiert wird.
Kann sein, dass Absatzerfolge durchgesickert sind.
Kann sein, dass der Börsenbrief pusht.
Kann sein...................  

238 Postings, 1603 Tage KönigReichDie Heimatbörse

 
  
    #352
1
06.11.21 09:03
hat diesen move jedenfalls nicht mitgemacht, keine Anzeichen, im Gegenteil, abwärts! BEV ist ein Spielball der Zocker geworden - bis einer zuletzt das Licht ausschaltet (meine bedauerliche Meinung)  

775 Postings, 7524 Tage yahooyoshiBEV im Country- Modus .......

 
  
    #353
24.11.21 18:53
Gerade diese Meldung aus dem Hause Bevcanna , von gestern gefunden :
"" TRACE von BevCanna zum offiziellen Water of Country Music Week 2021 ernannt... ""

https://finance.yahoo.com/news/...named-official-water-133000912.html

... natürlich wird auf solchen Partys nur Wasser getrunken . Das kann sich jeder mit etwas Phantasie ausmalen , wenn er das Foto sieht .......

Das gute an der Wasser - Meldung für für die Country Music Week ist  , das ja auf den Country Partys immer so viele Unmengen  Wasser getrunken werden ....
Oh man ey , was soll das nur immer mit diesen absurden Meldungen von BEV , die dann als Highlights dargestellt werden .....
Das ist ungefähr genauso ein Witz , als wenn sie bei den Heavy Metal Konzerten Fanta anpreisen würden ...
Nur das Coca Cola weiß was sie tun , und sich nicht solch eine Peinlichkeit geben würde ,und so etwas auch noch öffentlich anzupreisen !
Ich finde ja Wasser ( ganz ehrlich ! ) auch gut und trinke es auch zur genüge . Aber Bitteschön immer am richtigen Platz und zur richtigen Zeit .


Und BEV bringt eigentlich NUR solche Meldungen wo man sich nach dem lesen immer fragen muss ,ob die da unten in Kanada das ganze Jahr Karneval feiern , und selbst keinen einzigen Tropfen Wasser zu sich nehmen .................

Wenn BEV wirklich solch ein total irres Unternehmen in der Getränkeindustrie darstellen würde wie sie es den Aktionären immer gerne verkaufen möchten, dann wäre auch der Aktienkurs eventuell in den letzten Monaten endlich mal aus dem Keller gekommen , und nicht immer jeden Tag eine weitere  Stufe hinunter gefallen ....................................  
Angehängte Grafik:
s-l1600.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
s-l1600.jpg

148 Postings, 1185 Tage lapislazuli63was für ein Kursverlauf

 
  
    #354
1
25.11.21 16:14
gegenüber im Frühjahr....  

775 Postings, 7524 Tage yahooyoshiBEV und die endlosen Versprechungen ...

 
  
    #355
1
27.11.21 11:53
Auf dem US Board wurde BEV gestern mit Erdnüssen verglichen  zumindest was den billigen Aktienpreis betrifft ...

Es gibt absolut keine Fortschritte in diesem Unternehmen  was eine zukünftige Steigerung des Aktienwertes ( Unternehmenswert ) , rechtfertigen könnte . Wenn ich als Unternehmen ständig irgendwelche Partys , also kleinste Einzelevents als die großen Geldbringer anpreise  muss man sich nicht wundern , wenn die restliche Getränkeindustrie und die Finanzwelt nur das Grinsen bekommt .
Es werden in der Führungsetage fleißig Aktienoptionen verteilt , welche später wieder auf den Markt geworfen werden  und nur einer einzelnen Person aus der Leitungsebene von BEV die Taschen füllen . Im Gegenzug dazu fällt der Kurs von BEV in einem aberwitzigen Tempo . Tage an denen das Volumen und der Kurs ausnahmsweise einmal ansteigt , werden gnadenlos genutzt um Positionen abzubauen und rühren wohl auch nur daher , das die Market Maker den Kurs an fällige Optionsscheine anpassen oder einfach nur mit den Aktionären spielen .....
Kein vernünftiger Investor würde im Moment ( und hoffentlich auch schon vorher ) ,auch nur einen Cent in BEV stecken ,wenn er tatsächlich vorhat  sein Geld zu vermehren.
BEV ist weder eine zukünftige PEPSI , Coca Cola oder Monster .Im Gegenteil : Sie verschlafen sämtliche Trends , verrennen sich in komische Partys auf denen sie ihre Wasseredition anbieten ,und posaunen dann diesen Quatsch auch noch in die Finanzwelt hinaus wo es auf grinsende Aktionäre trifft ,denen aber eigentlich nur zum heulen ist wenn sie ihre Aktienverluste betrachten ,weil sie sich von der Chefetage bei BEV und ihren Zukunftsvisionen haben einwickeln lassen ....
Seit ihrem gepushtem Hoch  im Februar 2021 ,hat BEV sage und schreibe glatte 81 % verloren !
Unfassbar eigentlich  wenn man seit zwei Jahren ( !! ) den tollen Ankündigungen und Versprechen der Führungsetage geglaubt hat ,und sich Blind ( wie anscheinend die meisten hier , die damals vorher noch nie eine Aktie gekauft hatten ) von der BEV -Garage mit angebauter Wasser Quelle , hat einwickeln lassen .
Ich frage mich wirklich , was BEV bist heute tatsächlich erreicht hat . In meinen Augen absolut nichts .Es macht keinen Heller Gewinn ,verspricht in einem fort nur das Blaue vom Himmel ,aber kann keine ordentliche Produktion mit entsprechenden Absatzzahlen vorzeigen .
Fast jeder der sich hier eingekauft hatte ,hat sich von dem Cannabis Run einwickeln lassen ,ohne auch nur zwei Sekunden nachzudenken ,was die  dort in Kanada eigentlich machen ( oder irgendwann mal erreichen wollen ... ) . Wenn man einem Hype hinterher hechelt ,dann kommt halt auch nur eine Hypeinvestition dabei heraus , bei der der Aktienkurs genauso schnell wieder fällt ,wie er vorher in einigen Tagen angestiegen war .

Mir tun nur diejenigen leid , die jeden Tag auf`s neue darauf warten das vielleicht mal überhaupt etwas passiert ...
Sie reden sich die Angelegenheit und ihr Fehlinvestment nur immer wieder schön ,ohne auch nur im Geringsten zu wissen weshalb sie eigentlich hier ihr Geld vergraben .
Wenn man merkt einen Fehler gemacht zu haben ( oder sich von Versprechungen blenden ließ ) , dann sollte man auch den Hintern dazu haben ,seine Verluste abzuschreiben und sich anderweitig um zusehen.

Denn ich möchte nur drei handfeste Argumente bekommen in denen mir entsprechender Gewinn oder wenigstens eine Aussicht auf solchen ( bitte belegen ! ) , eine ordentliche Produktion ( keine Garage bitte ) ,oder wenigstens einmal einige Meldungen aus dem Unternehmen ,die sich nicht auf irgendwelche  GEPLANTEN Zusammenarbeiten  mit einer Firma XYZ beziehen ,bei denen dann 5000 Flashen verkauft werden ,und am Ende der sechsfache Betrag in Werbung ,Steuern und Provisionen ausgegeben werden müssen ....

Ich bezweifle aber ,das mir irgend jemand ein Handfestes Argument liefern kann ,weshalb ich auch nur einen Dollar in diese Aktie stecken sollte ...oder ??

Ich hatte diese Aktie nur immer unter der Beobachtung weil ich dachte es gibt irgendwann Fortschritte in der Produktion ,entsprechende zukunftsträchtige Verträge und erste Gewinnaussichten .
Allerdings hat sich nicht ein einziger Punkt bestätigt .
Ich lese nur immer die Durchhalteparolen derjeniger ,die diese Aktie im Hoch gekauft ,und seitdem im Depot zum Anstieg anbeten ...

Die Umsätze an den Börsenplätzen in Deutschland liegen teilweise um das zehnfache höher , als an der Heimatbörse in Kanada . Klingelt da nicht mal bei irgendjemanden etwas ???

Man darf sich in eine Aktie nicht verlieben . Wenn etwas total verkehrt läuft ,dann wirft man es heraus ( so wie alle anderen ebenfalls ,was der fallende Kurs ja zeigt )  , krempelt die Ärmel hoch und orientiert sich neu .

Andererseits kann man auch warten bis BEV das gleiche Schicksal wie schon hunderte anderer Kanada Aktien aus dem Cannabis und Minen Sektor  erreicht hat : Nämlich einen Kurs der weniger als einen zehntel Penny wert ist ...
Aber sicherlich werden bis dahin noch viele Wasser Flaschen aus der Garage gefahren und noch viel mehr an Optionen von der Führungsetage gehandhabt ........ :) :)  

1781 Postings, 2664 Tage DölauerEuphorie endlich zu Ende

 
  
    #356
08.12.21 20:24
So hat es Kostolany schon geschrieben, dann sind es Einstiegskurse ...  

775 Postings, 7524 Tage yahooyoshiEin Fest für die ständigen Nachkäufer ....

 
  
    #357
09.12.21 22:57
Ich lese jeden Tag von den Leuten ,die quasi täglich Aktien von Bevcanna nachkaufen . So investiert man doch nicht sein sauer verdientes Geld .Vor allem scheinen fast alle die bei BEV investiert sind ,irgendwie das Geld nur so aus dem Tresor zaubern zu können , wenn ich diese ganzen Tiraden lese :  "" ich habe heute gerade wieder nachgelegt ... ich kaufe bei diesen billigen Kursen gleich noch ein paar Tausend Stücke "" ... usw.

Mir ist es natürlich auch vollkommen egal ob ihr wieder mit der Sprache aus dem  Wall Street - Kindergarten plaudert ,und mich einen Basher oder sonst was nennt.
Immer wenn man vor den Fakten und der Realität davon rennen will , beginnt man sinnlose Bemerkungen zu machen. So wie ihr hier mit Basher , Pusher und dem ganzen Schwachsinn .
Übrigens kann man diesen Penny nicht shorten .Also hört mit eurem dummen Gerede auf ,das irgendjemand sich hier als Basher einschleicht um dieses Ding zu drücken !!
Lernt erst einmal die Gesetze der Wall Street ,bevor ihr euer Geld in eine Garage mit angebauter Wasserfläche steckt .

Seht ihr denn nicht , das diese Ruine jeden Tag immer weiter einstürzt ??
Heute wurden gerade mal 26000 Stocks gehandelt !! Von einem Pennystock , der weniger kostet als drei Kekse ...

Sie haben in diesem Unternehmen kein Konzept ,nehmen euch einfach nur mit Hilfe von Versprechungen  aus , verkaufen euch Hahnebüchende "" Events "" als kommenden Highflyer ihrer zukünftigen Gewinne ,und zeigen euch nicht mal ein klitzekleines Häufchen Gewinn ....

Aber wenn man kein Gewinn macht ,hat man halt auch nichts zum vorzeigen .

Aber wie ich das so sehe , werdet ihr euch auch weiterhin gegenseitig Mut machen ,Durchhalteparolen auf Kontoauszüge  sticken  ,und versuchen ,jeden Abtrünnigen zu überreden auch weiterhin sein Geld in dem Bevcanna - Trauerzug zu belassen ,damit sie nicht so allein auf der Beerdigung dieses Fragwürdigen Kanadischen Wasserverkäufers sind.

Wenn ihr so überzeugt von diesem zig Tausendsten Kanadischen Cannabisverarbeiter seid , dann erklärt mir doch einfach mal das herausragende Alleinstellungsmerkmal dieses Unternehmens das zu einer zukünftigen Wertsteigerung der Aktien berechtigen würde ... !!

WAS kann diese Firma ,das andere nicht genauso herstellen könnten ( und es bereits auch tun ! ) , um eines Tages als ein Brand - Name zu gelten .
Nestle verkauft im wahrsten Sinne , Millionenfach mehr Flaschen mit Wasser ,als wie Bevcanna. Und wenn nestle zum Beispiel der Meinung wäre ,das Cannabis den Verkauf ankurbeln könnte ,dann hätten sie es schon längst getan . Zumindest in den Regionen ,in denen Cannabis legalisiert ist .

Denn entgegen eurer festgefahrenen Meinung ,ist Cannabis kein eingetragenes Warenzeichen von Bevcanna , sondern  darf natürlich auch von anderen Unternehmen verarbeitet werden .Da hilft auch keine Lizenz auf die hier alle so lange gewartet haben. Denn seit der "" Lizenz "" ,ging es steil nach unten mit der Aktie .Das Zeug verarbeiten bereits tausende andere Firmen in ihren Fruchtgummis ,Heilmitteln ,Getränken ,Keksen und was sonst noch so alles ....

Es gibt einfach keine einträglichen und zukunftsweisenden Verträgen mit Großhändler oder Kooperationen mit anderen Getränkeherstellern .
Alles was sie euch immer wieder erzählen ist , das sie es beabsichtigen und Gespräche führen ... Und das bereits schon seit Jahren ....

Alles in allem ist das eine von zig anderen verhagelten Aktien - Ideen aus Kanada .Kanada ist ein faszinierendes Land . Aber die Pennystocks aus diesem Land sind zu 98 % ein Geldgrab .
Vor allem ,weil sich die ganzen Profis hier von dem Cannabis Hype haben breitschlagen lassen ,und  immer noch jeden Tag "" Aktien nachkaufen """..... :):):)
Immer in der Hoffnung das es noch ein Wunder geben wird .

Die Frage ist nur ,wenn selbst im Heimatland nur gerade mal ein paar Tausend Aktien gehandelt werden , wer diese ganzen "" Nachkäufer "" sind ... und mit welchem Prozentsatz diese Dauerkäufer bereits im Minus sind .  

858 Postings, 5954 Tage cordialitHabt Ihr mitbekommen - oder?

 
  
    #358
22.12.21 14:19
VANCOUVER, British Columbia, 30. November 2021 --( BUSINESS WIRE ) -- BevCanna Enterprises Inc. ( CSE:BEV , Q:BVNNF , FWB:7BC ) ("BevCanna" oder das "Unternehmen"), ein aufstrebender Marktführer im Bereich innovativer Gesundheits- und Wellnessgetränke und -produkte, hat heute seine ungeprüften Finanzergebnisse für das am 30. September 2021 endende Quartal veröffentlicht.

Unternehmenshighlights im dritten Quartal (alle Beträge in CAD angegeben; ungeprüft; erstellt in Übereinstimmung mit den International Financial Reporting Standards)

Umsatzwachstum von über 1.000 Prozent auf 1,1 Millionen US-Dollar im Quartal zum 30. September 2021 im Vergleich zu 94.000 US-Dollar im vergleichbaren Quartal 2020

Bruttogewinn von 356.168 USD im Quartal zum 30. September 2021, verglichen mit einem Verlust von 40.280 USD im vergleichbaren Quartal 2020

Barmittel zum 30. September 2021 in Höhe von 655.563 USD gegenüber 1,0 Mio. USD zum 31. Dezember 2020

Ankündigung einer endgültigen Vereinbarung zum Erwerb von Embark Health Inc. ("Embark"), einem führenden Anbieter von lösungsmittelfreier Cannabisextraktion und verbesserter Verabreichungstechnologie, mit Schwerpunkt auf der Formulierung und Produktion fortschrittlicher Cannabis 2.0-Produkte für den B2B-, Medizin- und Erwachsenenmarkt

Erhalt von Produktlisten und Bestellungen von der British Columbia Liquor Distribution Branch (BCLDB), der Alberta Gaming and Liquor Commission und dem Ontario Cannabis Store und der erfolgreiche Versand der Produkte nach British Columbia und Ontario. Nach Quartalsende war die erste Lieferung der preisgekrönten Keef Brands- Linie von mit Cannabis angereicherten Getränken an die BCLDB online ausverkauft

Gibt eine endgültige Vereinbarung mit The Tinley Beverage Company Inc. (CSE:TNY, OTCQX:TNYBF) über die gemeinsame Herstellung seiner preisgekrönten Cannabis-getränkten Getränke für den kanadischen Markt bekannt

Die Naturo Group von BevCanna gab eine Liefervereinbarung mit dem Forstministerium von BC bekannt, um die Feuerwehrleute von BC mit maßgeschneidertem TRACE-Alkaliwasser in limitierter Auflage zu beliefern

Gibt bekannt, dass seine marktführende TRACE-Produktlinie mit natürlichen alkalischen Quellwässern der offizielle Wasserlieferant des kanadischen E-Prix/2022 Vancouver E-Prix-Events sein wird, einschließlich des mit Spannung erwarteten Formel-E-Elektroautorennens, das Teil der ABB FIA Formel E ist Weltmeisterschaftsserie

Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...strong-third-quarter-141500892.html  

858 Postings, 5954 Tage cordialitOne of 101 - Best Startup Canada

 
  
    #359
1
22.12.21 14:22
VANCOUVER, British Columbia, 20. Dezember 2021 --( BUSINESS WIRE ) -- BevCanna Enterprises Inc. ( CSE:BEV , Q:BVNNF , FWB:7BC ) ("BevCanna" oder das "Unternehmen"), ein innovatives Gesundheits- und Wellnessunternehmen Getränke- und Produktunternehmen, gab heute bekannt, dass es von Best Startup Canada, einem Medienunternehmen, das sich auf die neuesten Innovationen, Durchbrüche und größten Unternehmen in ganz Kanada konzentriert, zu einem der 101 besten Lebensmittel- und Getränke-Startups und -Unternehmen in Kanada ernannt wurde.

Von hochmodernen Start-ups bis hin zu etablierten Marken der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sind die auf der Top 101- Liste aufgeführten Unternehmen für Innovation in ihrer Branche sowie für außergewöhnliches Wachstum und gesellschaftliche Wirkung bekannt. BevCanna gehörte zu den ausgewählten Unternehmen, die außergewöhnliche Leistungen gezeigt haben. Eine vollständige Liste der Empfänger finden Sie hier.

BevCanna wurde auch in die Liste der Top 101 Cannabis Startups and Companies in Canada aufgenommen, einer Liste von Innovatoren und Wachstumsunternehmen in der kanadischen Cannabisindustrie.

"Es ist sowohl eine Ehre als auch ein Spiegelbild der Expertise und des Engagements des BevCanna-Teams, in den Bereich anderer führender kanadischer Lebensmittel- und Getränkeunternehmen aufgenommen zu werden, darunter Ritual, Goodfood, Flow Water, Chef's Plate und David's Tea", sagte Marcello Leone, CEO von BevCanna. „Diese Anerkennung unserer Führungsposition sowohl in den Kategorien Lebensmittel und Getränke als auch Cannabisprodukte bestätigt unsere Strategie, innovative, hochgradig maßgeschneiderte Getränkeprodukte zu entwickeln, die eine Reihe von Zielmärkten ansprechen, darunter Wert-, Handwerks- und Premium-Positionierung, sowohl für unsere als auch für unsere Eigenmarken und unsere White-Label-Kunden."

BevCannas jüngste Einführung der preisgekrönten Keef Brands-Linie von mit Cannabis angereicherten Getränken in British Columbia und Ontario war online schnell ausverkauft, was zu einer sofortigen Aufstockung aller Sorten in diesen Märkten und einer bevorstehenden Markteinführung in Alberta führte. Das Unternehmen hat vor kurzem auch eine Reihe von Vereinbarungen zur Entwicklung und Herstellung von mit Cannabis angereicherten White-Label-Produkten für führende Marken bekannt gegeben, darunter The Tinley Beverage Company Inc., Xebra Brands Ltd und Averi Health Products.

Das Unternehmen gab heute außerdem bekannt, dass es Howard Blank und Douglas Mason aufgrund ihrer jeweiligen Ernennungen als Direktoren auf der Jahreshauptversammlung und Sonderversammlung der Aktionäre am 24. November 2021 zu Mitgliedern des Prüfungsausschusses ernannt hat. Der Prüfungsausschuss besteht nun aus John Campbell (Vorsitzender), Howard Blank und Douglas Mason. Weitere Informationen zu den neuen Mitgliedern des Prüfungsausschusses entnehmen Sie bitte dem Informationsrundschreiben der Gesellschaft vom 25. Oktober 2021, das auf der Seite der Gesellschaft unter . hinterlegt istwww.SEDAR.com am 28. Oktober 2021.

Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...na-named-one-101-top-133000003.html  

148 Postings, 1185 Tage lapislazuli63ein trauriges Bild offenbart sich hier :-(

 
  
    #360
18.01.22 13:57

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceQ4 Zahlen und 2021 Report

 
  
    #361
23.01.22 11:49
die neuen Zahlen müssten ja wieder etwas Schwung in die Sache bringen. Lizenz schon seit einem Jahr da und die Produkte ausverkauft, also kann's nicht so schlimm sein wie der Kurs hier aussieht..? Was meint ihr?  

1781 Postings, 2664 Tage DölauerErwartungshaltung?

 
  
    #362
27.01.22 15:16
Gegenbewegung bis 0,16 Euro?!?  

110 Postings, 1620 Tage clean_energy_fanwann kommen...

 
  
    #363
27.01.22 19:37
dann die Q4 Zahlen? Ich finde die Website von Bevcanna etwas unübersichtlich und habe nichts dazu gefunden.
Ich denke aber auch, dass jetzt gute Zahlen kommen könnten (siehe Q3 Zahlen)  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketSciencepositiv

 
  
    #364
27.01.22 20:09
ich bleib dran. könnte drehen hier.  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceHeute in der Presse:

 
  
    #365
28.01.22 19:06
...unter anderem: Der angenommene Preis der Aktien von BevCanna, die im Rahmen der Transaktion an die ehemaligen Inhaber von Wertpapieren von Embark ausgegeben werden, beträgt 0,45 $ pro Aktie, was einem Aufschlag von 146 % auf den volumengewichteten durchschnittlichen Handelspreis der Aktien von BevCanna an der CSE an den fünf Handelstagen vor dem Datum dieser Pressemitteilung entspricht  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceNews

 
  
    #366
28.01.22 19:08

110 Postings, 1620 Tage clean_energy_fanDeutlich unterbewerted?

 
  
    #367
29.01.22 23:15
zum Freitagschluß wurde das Unternehmen anhand seiner Aktien auf 8,76 Mio mit knapp 65 Mio Aktien (Stand Onvista) bewertet.
Nun hat die Übernahme von Embark Health Inc einiges verändert.
"- Das fusionierte Unternehmen wird in der Bilanz über 100 Millionen $ an Aktiva und 2,9 Millionen $ an langfristigen Verbindlichkeiten verfügen.
- Hinzukommen von hochmoderner Produktionsanlage in Delta in British Columbia mit materiellen und immateriellen Aktiva im Wert von 17 Millionen $1, einschließlich direkter Eigentümerschaft an Ausrüstung im Wert von 11 Millionen $1"
Gleichzeitig werden knapp 55 Mio neue Aktien herausgegeben.  Was haltet Ihr davon?
Ist die Aktie jetzt über oder uinterbewertet?  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScience@clean-energy

 
  
    #368
30.01.22 13:23
insgesamt gibt es 179.76M Aktien. davon 64.47M im free float. MK ist 33.25M CAD.. Unternehmenswert im letzten Quartal ist 56.4M CAD. das wären 0.313 CAD pro Aktie. Die Fusion ist da noch nicht eingerechnet. die Zahlen sind von tradingview.com - der link ist bei bevcanna auf der HP  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceQuartalszahlen

 
  
    #369
07.02.22 20:41
traditionell kommen die Q4 und Annual report wohl erst im Mai.. zumindest war das die letzten Jahre so.. Charttechnisch ist es gerade sehr interessant, weil wir und in einen Keil bewegen. Entweder der Trend bleibt, oder er nutzt das Sprungbrett und reisst aus. 1.12 CAD sollten jedenfalls halten, sonst gehts möglicherweise weiter in den Keller.
Schwierige Zeiten und trotzdem hält sich der Kurs horizontal  

1781 Postings, 2664 Tage DölauerChartsignal

 
  
    #371
10.02.22 11:46
heute zu beobachten. Nur meine Meinung.  

238 Postings, 1603 Tage KönigReichChartsignal

 
  
    #372
10.02.22 19:15
Nun, seit Monaten sehe ich bei TradingView endlich mal die Empfehlung "buy", nachdem ich immer nur  "strongsell" sehen durfte. Auch die Umsätze ziehen etwas an -Insiderwissen?
Oder nur der nächste "push-Versuch"?
Ich bleibe zurückhaltend - momentan ist es noch mein größter Verlust ever (noch nicht realisiert, BEV zuckt ja noch).
Aber ich habe mir noch einmal genau die Website "reingezogen".
In der kleinen Fabrikationsklitsche (Video) wollen die 210 Millionen Flaschen produziert und verkauft haben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceInfos

 
  
    #373
10.02.22 21:28
hier gibt es gute Infos mit Adressen und Zusammenhängen.

https://www.timeschronicle.ca/...es-to-be-grown-in-osoyoos-back-yard/

Z.B findet man da auch die Adresse der Produktionanlage, früher Miller Springs.. Vor gut einem Jahr vor der Lizenz gab es auch verschiedenste Meinungen bzgl. der Ernsthaftigkeit und Vertrauen. Den Kurs machen aber meist die Anleger.  

34 Postings, 814 Tage ItsRocketScienceSKS

 
  
    #374
18.02.22 19:55
von mir aus könnte es jetzt wieder himmelwärts gehen.. 1.15€ sind zu schlagen. Purer Optimismus:

18.2.22 war der Kaufkurs 0.13€  

1781 Postings, 2664 Tage DölauerHohe Umsätze

 
  
    #375
02.03.22 15:56
in den USA. Was bedeutet das denn?  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  
   Antwort einfügen - nach oben