Berlin-Stammtisch am 06.11.04
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.11.04 08:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.04 23:31 | von: rose d. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 08.11.04 08:29 | von: Hackepeter | Leser gesamt: | 11.670 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
das ist diesmal ein samstag und somit gelten keine ausreden mehr wie "ich musste den ganzen tag traden und war dann zu fertig" *g* ...
location lasse ich mal offen ... würde vorschlagen wir treffen uns diesmal in einem restaurant mit ausreichend großen tischen und leckerem essen ... bitte macht ein paar vorschläge.
p.s. was haltet ihr von einem ariva-ausflug auf den weihnachtsmarkt (gendarmenmarkt) anfang/mitte dezember? von der weiblichen fraktion wurde das für gut befunden ... was sagen die männers? das lasse ich mal zur diskussion offen, ist ja noch bisschen zeit bis dahin.
viele grüsse,
rose
;-)))
Sa. 06. November 2004 ab 21 Uhr |
EB DAVIS & THE SUPERBANDEb Davis (voc,harm) Nina T. (key, voc) Willie Pollock (sax, voc) Don Marriott (tp) Jürgen Bailey (g, voc) Carlos Delalane (b) Rick Howard (dr) Mit seiner Band wird Eb Davis den „Hof“ kräftig einheizen und seine Fans wieder mal zum Kochen bringen. |
@Malaka: Klar hat jeder Freunde u. Bekannte im "wirklichen" Leben, aber was sollte einen daran hindern, seinen Bekanntenkreis vielleicht um ein paar interessante Leute zu erweitern? Wir waren auch erst bei einem Treffen dabei u. haben uns vorher gefragt, was das wohl für Leute sein würden, die man bisher nur "virtuell" kennengelernt hat. Und siehe da, es waren alles ganz reale u. wirklich nette Menschen ;-))
Also, ich freu mich drau u. fände es gut, wenn noch ein paar "Neulinge" ihre Bedenken überwinden u. sich auch einfinden würden.
Ein herzliches "Dankeschöööööön" an Rose, die rastlose Organisatorin u. Karlchen für's Reservieren!
Grüsse von Hacki (dem weiblichen Part)
naja vielleicht schau ich mal rein um Karlchen in natura zu sehen
@gs, bin noch nicht dazu gekommen anzurufen ... kannst du mal
bitte mein BM wegen der oni-party beantworten?
@kicky, das war wohl das casolare ... da haben wir tatsächlich
nicht bescheid gesagt wo der ariva-tisch ist. machen wir aber
sonst immer. vielleicht kommst du ja doch noch vorbei. ;)
viele grüsse,
rose
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag u. einen stressfreien Wochenbeginn!
Gruss Hacki 1 u. 2
Nein, im Ernst ich würde mich wirklich über ein Tradinggespräch freuen. Trade nämlich allein gegen die Terminstrategen vom OTC, welche ich nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen würde. Und sonst wird es bestimmt auch lustig.
Ich würde mal gern meine Ideen mit Anderen austauschen. Bin hierher gegoogelt auf der Suche nach Info´s über diverse Werpapiere.
Also bis dann und gute Nacht.
Gruß Hexa
Wünsche euch eine schöne Woche!
Gruß, Hacki
P.S.: Schlipse können getrost zu Hause bleiben!