Berlin-Stammtisch am 06.11.04
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.11.04 08:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.04 23:31 | von: rose d. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 08.11.04 08:29 | von: Hackepeter | Leser gesamt: | 11.672 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
das ist diesmal ein samstag und somit gelten keine ausreden mehr wie "ich musste den ganzen tag traden und war dann zu fertig" *g* ...
location lasse ich mal offen ... würde vorschlagen wir treffen uns diesmal in einem restaurant mit ausreichend großen tischen und leckerem essen ... bitte macht ein paar vorschläge.
p.s. was haltet ihr von einem ariva-ausflug auf den weihnachtsmarkt (gendarmenmarkt) anfang/mitte dezember? von der weiblichen fraktion wurde das für gut befunden ... was sagen die männers? das lasse ich mal zur diskussion offen, ist ja noch bisschen zeit bis dahin.
viele grüsse,
rose
Restaurant mit leckerem Essen finde ich auch gut.
Gruß BarCode
Original Memphis Blues & Soul
EB DAVIS & THE SUPERBAND
Eb Davis (voc,harm)
Nina T. (key, voc)
Willie Pollock (sax, voc)
Don Marriott (tp)
Jürgen Bailey (g, voc)
Carlos Delalane (b)
Rick Howard (dr)
Wir setzen uns hinten rein (kein Eintritt), und haben im Hintergrund die Musik, ohne das sie zu aufdringlich ist, so dass man locker reden kann.
Essen ist für den Preis auch klasse (insbesondere die Cayuns):
http://www.badenscher-hof.de/speisen.html
Und wenn wir ab Mitternacht keinen Bock mehr zum Quatschen haben, können wir nach vorne gehen, denn dann gehts da erst richtig los.
Ich nicht, um das nochmal klar zu stellen. Würde mich dennoch interessieren. Schreiben die hier auch, oder sind sie eher passiv?
Grüße, Maik
Nimms mir nicht übel! :)
muss man nen tisch reservieren?
hier noch paar eckdaten:
BADENSCHER HOF - Berlin
. Jazz-Club - Restaurant - Musikcafe mit Vorgarten
. Badensche Straße 29 / Ecke Berliner Straße
. 10715 Berlin Wilmersdorf
. 030-861 00 80 Reservierung (bitte nur telefonisch) empfohlen!
. info@badenscher-hof.de
. Montag bis Freitag ab 16 Uhr
. Samstags ab 18 Uhr
. Küche täglich ab 18 Uhr
viele grüsse,
rose
im gegensatz zu DIR ...
viele grüsse,
rose
dann findet man ihn besser ... (auf meine ID klicken)
danke. ;)
viele grüsse,
rose
Sonst ok, auch wenn Jazz nicht grade meine Musik ist...
Gruß BarCode
Hinten richtig ruhig - und live im Hintergrund. So was kriegen die inner Provinz, also außerhalb von Berlin, nie auf die Reihe.
Es ist mir wohl immernoch selbst überlassen, ob ich zu den Treffen komme, oder nicht! Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust dazu! Dann melde ich mich schon!
Trotzdem gings mir vorhin um die Frage, wer denn bei Ariva überhaupt weiblich ist. Ich hab das bisher noch nicht mitbekommen. Wenn ich die ein oder andere Arivanerin bisher nicht erkannt habe, obwohl ich mit ihr eine ganz gute Konversation pflegte, wäre es doch ganz nett, das einmal zu wissen.
Also was sollte das eben? Hab doch nichts gegen Eure Treffen, nur gehe ich halt nicht hin! Seid Ihr sowas wie 'ne Sekte, wo es gleich negativ bewertet wird, wenn man sich in Euren Threads aufhält?
Grüße
aber du machst jedesmal eine menge wirbel und sagst
du kommst vielleicht ... erscheinst dann aber doch nicht.
das ist mir halt so aufgefallen.
weiblich sind ein teil von hackepeter und ich ...
ausserdem noch stiefelfrau aber die ist nicht aus berlin.
sonst kenne ich keine weiblichen arivaner.
viele grüsse,
rose
Dennoch, nehmt Ihr es mir etwa übel das ich bei einem Thread (muss schon über 6 Monate her sein) mal etwas über den Sinn oder Unsinn dieser Treffen gesagt habe? Zumal ich damals das nur auf meine Person bezogen habe, und lediglich gefragt hatte, was ich da soll! Das braucht Euch doch nicht zu stören.
Und das ich jedesmal "viel Wirbel mache" ist doch total übertrieben. Ich habe mich gerade mal in 2 Threads geäußert, und beim letzten Mal (da habt Ihr Euch in irgendeinem Cafe Nähe Reuter-Platz getroffen) hatte ich ehrlich überlegt zu kommen!
Das Ihr mich gleich auf Eure schwarze Liste setzt, konnte ich ja nicht ahnen. Also lasst uns diesen Mist beenden! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal irgendwann, nur wann sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Am 6.11. kann ich ohnehin nicht, weil ich da in Köln bin. Darum gings ja in meinem ersten Posting hier auch nicht. Soll ich Euch ab jetzt immer einen Boardmail schicken, wenns nicht ums eigentliche Thema des Threads geht?
Freundschaft!
katjuscha
Oder wird bei Euch nciht über Börse gequatscht; ich meine geredet?
Mir wirds zu diesem Datum zu eng. Besuch bis 1. Nov., dann evtl. Treffen in Baden Baden, warte noch auf deine Nachricht.
Gruß BarCode
der freitag und samstag abend für mich so gut wie verplant..sehr
schade, wäre gerne dabei gewesen...während der woche ansonsten immer
gerne.
berliner grüße vom buju
gegen bisschen musik ist nichts einzuwenden. ;)
viele grüsse,
rose
und meinem PERSONAL TRAINER ... ;)))
viele grüsse,
rose
ansonsten würde ich vorschlagen karlchen kümmert sich
um die resevierung und wir treffen uns dann dort ...
viele grüsse,
rose