Berlin-Polizei schießt auf bewaffneten Mann.
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 16.10.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.12 18:57 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 16.10.12 15:08 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 3.803 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
http://nachrichten.t-online.de/...ffneten-angreifer/id_60120892/index
"nun, wenn dein radel dort gestanden wäre, hättest dich doch auch gefreut wenn die cops den psycho umgemacht hätten"
offensichtlich wolltest du doch damit sagen, dass wir anders reden würden, also "uns gefreut hätten", wenn irgendwas von uns beschädigt worden wäre. Das war doch deine ganz klare Aussage. Oder etwa nicht?
..Kommen zwei Sozialarbeiter nachts aus der Kneipe und sehen jemanden zusammengeschlagen und blutüberströmt auf der Straße liegen. Sagt der eine Sozialarbeiter zum anderen : ?Du, demjenigen, der das gemacht hat, müssen wir unbedingt helfen.?..
aus Link unten: Obwohl er von mehreren Schüssen getroffen wurde, ließ er nicht von seinem Messer ab. Erst als mehrere weitere Beamte mit Pfefferspray, einem Schlagstock und einem Polizeihund anrückten, konnten sie ihn überwältigen.
Ich finds schon immer lustig wie du im nachhinein ständig das relativierst was du selbst schreibst. Das machst du seit Monaten so. Irgendwas in den Raum schmießen, dann auf Nachfrage relativieren, abstreiten, und dann noch denjenigen Vredrehung deiner Postings vorwerfen, der sie dir vorhält. Und einen Tag später fängt der Mist von vorne an.
Mir ist eh nicht klar was du hier seit knapp einem Monat mit deinen ganzen Threads abziehst. Hat das irgendeinen bestimmten Hintergrund, hier 30 Thread zu eröffnen, die irgendwie alle in die selbe Richtung gehen? Egal ob Islam, Kriminailität ... irgendwie gehts doch immer darum, wie schlimm es um unser ach so wichtiges Deutschland steht.
Mann, wenns so übel aussieht, dann tue doch was und mach nen verein auf, der sich um soziale Belange kümmert, um den Kids ne Perspektive zu bieten! Staatdessen dein Rumgeheule hier im Forum.
das ich mich hier nun gerne ueber kriminalitaet unterhalte ist nicht verboten.
jeder hat halt so seine interessen. natuerlich dir als linker waere es vermutlich
angenehmer wenn alle menschen die gleichen interessen pflegen wuerden.
aber menschen haben halt nunmal unterschiedliche ansichten. im klassenkampf natuerlich eher hinderlich.
es gibt hier tatsaechlich auch user die nur aktienthreads aufmachen. andere hot stocks und
es soll sogar ein user geben dr taeglich einen neuen thread zum euro eroeffnet.
wenn dir das nicht gefaellt katjuscha kannst du meinen threads einfach fern bleiben.
waere aber schade - wie ich finde.
uebrigens habe ich auch schon threads uebrr nazis, comedy, fernsehsendungen eroeffnet....
leider war die resonanz nicht berauschend.
Klar, steht natürlich in einem anderen Verhältnis aber wer mit Axt und Messer durch Berlin läuft darf nicht damit rechnen freundlich zur Aufgabe überredet zu werden!
Das Geschrei warum die Polizei nix tut ist hinterher um so härter wenn er ein Kind oder Passant nieder gestochen hätte...Fakt!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...ordlust-fast-tot.html
"Auch wenn es abgedroschen klingt, aber die Polizei kann in Berlin nicht mehr präventiv agieren, sondern nur noch reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist."
Er kritisierte in diesem Zusammenhang auch, dass der Senat 4000 Polizisten eingespart habe. "Mehr Polizeipräsenz auf den Straßen könnte die eine oder andere Tat verhindern", zeigte sich Eisenreich überzeugt
Tödliche Prügelattacke - Belohnung bis 15 000 Euro ausgesetzt
Nach der tödlichen Prügelattacke am Berliner Alexanderplatz hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung von bis zu 15 000 Euro zur Ergreifung der Täter ausgesetzt. Gegen sieben Verdächtige wird wegen Mordes ermittelt. Die Täter sind auf der Flucht.
Sie sollen in der Nacht zum Sonntag einen 20-Jährigen mit Fußtritten schwer misshandelt haben. Das Opfer starb an Blutungen im Gehirn. Das ergab die Obduktion