Berlin-Polizei schießt auf bewaffneten Mann.
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 16.10.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.12 18:57 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 16.10.12 15:08 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 3.834 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Wenn Du Dich anstrengst, reicht es vielleicht noch für ne Dönerbude mit korrekter Speisekarte. Notfalls helfe ich korrigieren.
Du scheinst ein arg schlechtes Langzeitgedächtnis zu haben. Überleg mal was Anfang/Mitte der 90er in Deutschland los war! Gewalt gegen politisch Andersdenkende als auch normale Jugendgewalt war damals an der Tagesordnung. Ja, meine Eltern wurden mit Baseballschlägern durch die Straßen gejagt. Das war damals leider nichts beonderes als im Osten die Staatsmacht nichts mehr zu sagen hatte. Überfälle auf Jugendzentren, in öffentlichen Verkehrsmitteln etc waren eher die Regel statt die Ausnahme. Linke und Ausländern wurden fast täglich zusammengeschlagen. In nur 6-7 Jahren gab es fast 100 Tote durch rechtsextreme Gewalt, dazu die alltägliche, unpolitische Straßengewalt. Und das was heutzutage immer als Abzocken bekannt ist, war damals auch Normalität an den Schulen.
Also tut doch mal bitte nicht so als wäre das alles ein neues Problem! Das Rumgeheule nervt extrem, oder bezweckt Lumberjack damit irgendwas?
Ich lebe in Bayern und ich kann mich an solche Verhältnisse wie Du sie in #55 beschrieben hast nicht erinnern.
Des Weiteren hat die wohl bestimmt nicht "rechts" gerichteter Süddeutsche geschrieben, dass die Härte der Gewalt zunimmt und nicht ich!
Typen wie z.B. die ID Talisker nerven auch oft mit ihren
Unterstellungen und Oberlehrer-Gehabe.
"Was kratzt es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert?"
(richtig so, Grinch?)
ich muss mich nicht als Radikalist betiteln lassen!
Das geht dich auch nichts an.
eine grosse Kriminalität.
Ich war erst vor ca. 1 Monat in Berlin mit Polizisten in einer Sauna.
Jeden Tag telefoniere ich zwangsmässig mit Berliner Freunden sehr lange
und bin auch häufig dort.
Ich weiss nicht, in welchen Gegenden sich K. in Berlin bewegt, aber
im Norden z.B. ist es bedeutend ruhiger.
Auch ist es interessant, dass Dich 185StGB nicht interessiert.
Das Urheberrecht wollen wir auch nicht vergessen.
toller Staatsbürger
ich mache doch gerade immer wieder auf diese problematik und gewalt aufmerksam. ich möchte sowas nicht sehen.
das irgendjemand wieder durch straßen gejagt wird. aber leider gibt es diese art von hetzjagden scheinbar immernoch. gerade vor ein paar tagen wurde wieder ein man, lt. presse angegriffen und aufgrund seines aussehens und seiner religion gehetzt.
Potz wird bestimmt mit §20 StGB durchkommen.
Aus diesem Grund melde ich Beitrag #66 nicht.
Ab 1990 war ich als junger Linker ständig in Berlin und in Ostdeutschland.
Btw. dass ich mich heute nicht mehr als "Linken" sehe, ist ein Produkt
aus Lebenserfahrung, Anschauung in der ehemaligen DDR und Einsicht.