Benzinpreise steigen unaufhaltsam,warum eigentlich
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 23.02.12 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.07 21:09 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 23.02.12 13:53 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 8.199 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Verdammt lang her:(
Der einzige Grund warum die Preise steigen sind,weil sie mit höheren Preisen mehr verdienen.
..ne is nur Spaß Jungs! In BRD werde ich ja schon mit der Cowboy Plastik Karnevals Pistole meines Sohnes, -beim illegalen mitführen,- schon verhaftet, zwecks Verstoß gegenüber dem neuen Waffengesetz...
Irgendwann wandere ich aus...
so lange das alles noch geht, gehts auch noch mit dem spritpreis.
eimer her.
www.welt.de/meinung/article1935707/...at_die_Spritsteuern_senken.html
24. April 2008, 20:10 Uhr Von Birger Nicolai
..."Rechnet man nämlich die Steuern aus den Spritpreisen heraus, liegt Deutschland im EU-Vergleich beim Benzin auf dem zweitbilligsten Platz; beim Diesel gibt es nur zwei Länder, die günstiger sind. Und bei jeder neuen Preiserhöhung kassiert der Fiskus kräftig mit." ff
So viel zu den unzähligen unrecherchierten Kommentaren bei Ariva, die immer wieder die "Multis" als Preisabzocker an den Pranger stellen.
MfG/Johannah
Leider gibt es immer mehr Menschen die sich verarschen lassen weil sie nicht rechnen können,selbst die,die eigentlich rechnen müssten um über die Runden zu kommen.
Wir wären eine Macht wenn wir wollten,leider verhindern Egoismus und Gleichgültigkeit diese Stärke zu nutzen.
Dabei wäre es so ein richtig geiles Gefühl.
Da es aber einfach um Abzocke geht würden die Konzerne sofort mit wie immer fadenscheinigen Gründen erfreut in das entstandene Vacuum spritzen.Dadurch zahlen wir so viel wie vorher mit dem Unterschied,dass unsere Staatsräuber die verlorenen Steuern anderweitig aus uns rauslutschen.Es kostet uns also danach noch mehr.
"Der Automobilclub von Deutschland (AvD) verlangt angesichts der hohen Benzinpreise gar
von der Bundesregierung, die Mineralölsteuer zu senken."
Zum Beispiel letzten Juni in Italien,die waren immer viel teurer als wir.
Rom – In Italien streiken seit gestern Abend die Tankwarte. Sie wehren sich damit gegen einen Beschluss der Prodi-Regierung vom Januar, wonach künftig auch Supermärkte berechtigt sein sollen, Benzin und Diesel zu verkaufen. Die Tankstellenpächter befürchten, dass die zusätzliche Konkurrenz durch die Liberalisierung des Marktes zu niedrigeren Abgabepreisen führen könnte. Zudem sehen sie Arbeitsplätze in Gefahr, wenn an Supermärkten Selbstbedienungs-Stationen eröffnet werden.
Sonntag,rauf aufs Rad oder zu Fuß,
das wäre das einfachste.
Aber sind ja alle zu faul :-((
Aber jammern ................
Der Witz an der Sache ich habe viele tausend Freikilometer,Firmenmäßig.
Der Sprit könnte für mich auch drei Euro kosten.
25. April 2008, 18:05 Uhr Von Oliver Haustein-Teßmer
Höchstgrenzen für Öl-Multis
SPD-Politiker fordert staatliche Spritpreise
"Leben wie in Luxemburg: Das will der SPD-Spitzenpolitiker Heiko Maas auch in Deutschland durchsetzen. Er schlägt vor, die Preise für Benzin und Diesel von der Regierung festlegen zu lassen. Nach der Luxemburg-Formel würden Autofahrer in Deutschland deutlich weniger beim Tanken bezahlen." ff
Auf wessen Kosten würde denn das Luxemburger Modell in DE die Spritkosten senken? Dreimal dürfen wir raten.
MfG/Johannah