Potential ohne ENDE?


Seite 66 von 1767
Neuester Beitrag: 13.09.24 16:58
Eröffnet am:11.03.09 10:23von: ogilseAnzahl Beiträge:45.15
Neuester Beitrag:13.09.24 16:58von: Max84Leser gesamt:9.138.560
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.644
Bewertet mit:
74


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 1767  >  

4666 Postings, 4635 Tage FD2012o.T.

 
  
    #1626
15.03.13 21:01

Wäre natürlich toll, wenn's wie bei der AIG abliefe. Ist aber ungewiss und noch ein wenig früh. Silverjohn grüße Dich in Deinem schönen Land und dem Erdteil, aus dem nun der neue Papst kommt. Südamerika zieht nach vorne, nicht nur Brasilien, Argentinen. Chile, sondern auch Dein Land, Äquador!  Die "alte Welt" staunt!

 

4666 Postings, 4635 Tage FD2012FRE / FNM zurück zur Wallstreet?

 
  
    #1627
1
16.03.13 08:26

silverjohn: Grüße Dich nach Ecuador, hier vom romantischen Mittelrhein in Old Germany. Also, die Rückkehr der Zwillinge  FRE + FNM (...oder das dann fusionierte Unternehmen) an die New Yorker Börse (... erste Börse) gelingt nur, wenn der Kurswert  1,00 US-$ dauerhaft  n i c h t  unterschreitet.

Seinerzeit wurden deshalb die Zwillinge in den OTC übergeleitet und von der Wallstreet -  Börse in NY weggenommen. Würde nun eine neue Listung der Papiere in Wallstreet erfolgen, wäre dies ein großer Vorteil für uns alle. Kursausschläge von mehr als 300% waren ja da in der Vergangenheit bei unseren Papieren nicht ungewöhnlich. Sehen wir nächste Woche mal weiter, da wir wohl noch länger mit diesen Papieren im Handelssegment des OTC gelistet sind.

AndorT: Tesla11: linguster: ALPHA .. u.a.:

TIPP: Mir ist es gelungen, anfängliche Kursverluste zu egalisieren, und jetzt liege ich bereits deutlich im Gewinn. Aber, machen wir uns alle nichts vor, denn das hatte so genannte hohe "Verbilligungskäufe" zur Folge  -  mit jeweils  Hundertausenden neuen Papieren von FRE und FNM  -  .

Neueste Käufe würde ich hingegen nur prozyklisch tätigen, etwa bei Kursen im Euro von mehr als 0,50 Euro (vglw. 0,63/ 0,65 - 0,67 US-$).

Und beachtet bitte alle: Die Unruhe in diesen Papieren wird anhalten und noch für einiges Kopfzerbrechen bei uns sorgen!

silverjohn: Die Abbitten, die die BAC und andere US- Banken leisteten, Strafen gleich, gingen, was deren Vergleichssummen anbelangte, m.E. nicht an die geschädigten Zwillinge FRE und FNM, sondern direkt an die US- Regierung, die aber auch nicht den gesamten Gewinn aus 2012, so verglw. von FRE, beansprucht hatte. Das dürfte jetzt ähnlich bei FNM sein (also auch hier bleiben Gewinnteile bei dem berichtspflichtigen Unternehmen, damit sie ihre Aufgaben erfüllen können). Bekanntlich hören seit  2 0 1 3  die Zinszahlungen an die US- Regierung auf, was ja rückwirkend gesehen noch bis einschl. 2012 der Fall war. .... Dies bemerkt zu haben ist wichtig, weil es die entscheidende Änderung ist, die wir subsumieren sollten.  

Macht's alle gut, bis nächste Woche!  

 

 

112 Postings, 5419 Tage Beny1Hi all,,gg

 
  
    #1628
16.03.13 16:01

,,Silverjohn,,

Na wie läuft,s

wenn Du was schreibst,, hier,,bitte, wenn Du kannst es in Deutsch zu posten,, danke

 

Fannie Mae,werden noch Super kommen. An der Börse sollte man Zeit haben.

ich habe nicht ganz verstanden um was es jetzt mit den 4 Senatoren eigentlich geht.

Ab Montag morgen kommt im Kurs richtig Bewegung rein.

 

 

grüße Beny

 

Das Geld was man hat gibt einem Freiheit , das Geld dem man nachjagt , macht uns zu Knechten.

 

234 Postings, 5711 Tage silverjohnRep.Mel Watt ???

 
  
    #1629
1
16.03.13 16:24
WASHINGTON--Rep. Mel Watt, a North Carolina Democrat, is under consideration to lead the regulator of mortgage giants Fannie Mae (FNMA) and Freddie Mac (FMCC), according to people familiar with the matter.

   The White House hasn't made a final decision but could as soon as April announce its pick for director of the Federal Housing Finance Agency, which oversees the two companies, a person familiar with the matter said.

   If nominated and confirmed by the Senate, Mr. Watt would become an influential voice in the future of Fannie Mae and Freddie Mac, which own or guarantee half of all U.S. mortgages.

   Picking Mr. Watt, who is African-American, could help damp criticism that President Barack Obama hasn't named enough members of minorities to administration posts. The Congressional Black Caucus earlier this week told the White House in a letter that it was concerned the Obama administration had yet to name an African-American to a top post for his second term.

   Mr. Watt, who has represented the Charlotte, N.C., area in Congress for 20 years, is a longtime member of the House Financial Services Committee, which oversees housing matters. A spokesman for Mr. Watt declined to comment.

   In November 2011, Mr. Watt was among a handful of lawmakers on the financial services panel who voted against a politically popular bill that would have cut Fannie and Freddie executive salaries, saying that the measure would have been "penalizing the wrong people" and would have risked a flight of qualified talent to other financial firms. The measure failed to advance on the House floor. Mr. Watt is also one of many lawmakers from both parties who took campaign contributions from Fannie and Freddie before the companies were taken over by the government.  

234 Postings, 5711 Tage silverjohnPresident Barack Obama is getting closer to nomina

 
  
    #1630
1
16.03.13 17:04
President Barack Obama is getting closer to nominating a replacement for Edward J. DeMarco, the acting regulator of Fannie Mae and Freddie Mac (FMCC), according to three people familiar with the discussions.

U.S. Representative Mel Watt, a North Carolina Democrat, is a candidate to be director of the Federal Housing Finance Agency, according to one of the people, who requested anonymity because the nomination hasn’t been decided. Phyllis Caldwell, a former Treasury Department official, is also being considered, according to the other two people. Michael Stegman, Treasury’s housing adviser, is also a candidate.

Amy Brundage, a White House spokeswoman, had no comment.

DeMarco, 52, is a career government employee who has served as FHFA acting director since 2009. He has been criticized by housing advocates and Democratic lawmakers for refusing to let the two U.S.-owned companies cut debt for borrowers whose mortgages exceed the value of their homes.

At the same time, he has earned praise from Republican lawmakers for his focus on improving the bottom line at the two companies, which were taken into federal conservatorship in 2008 after loan losses pushed them to the brink of bankruptcy.

Fannie Mae (FNMA) and Freddie Mac returned to profitability last year after drawing almost $190 billion in aid from Treasury to stay afloat. The companies package mortgages into securities on which they guarantee payments of principal and interest.

An FHFA nominee would need to be confirmed by the U.S. Senate. Joseph A. Smith, the former North Carolina bank regulator who was nominated by Obama in 2010, withdrew his name after it became clear he wouldn’t get Republican support needed to reach the 60-vote threshold for bringing the matter to the floor for a consideration by the 100-member Senate.

To contact the reporters on this story: Lorraine Woellert in Washington at lwoellert@bloomberg.net; Clea Benson in Washington at cbenson20@bloomberg.net

To contact the editor responsible for this story: Maura Reynolds at mreynolds34@bloomberg.net  

132 Postings, 5170 Tage lingusterFreude oder Trauer

 
  
    #1631
1
18.03.13 14:17

so, laßt die Spiele wieder beginnen. Mal sehen ob wir heute abend lachen oder weinen...

 

647 Postings, 5436 Tage AndorT.schwer

 
  
    #1632
18.03.13 15:04
zu sagen wie das wohl heute aus geht .
Rechnen aber schwer das es in grünen  Bereich bleibt.
Was e schon super wäre wenn man sich den Rest  der Börse anguckt .
Glaube das Zypern das ersten Land sein wird was aus den EURO austreten muss.  

647 Postings, 5436 Tage AndorT....

 
  
    #1633
18.03.13 15:12
wenn die 0,50 USA cent wallen,  reißen alle dämme  

54 Postings, 4216 Tage spokesmanLöschung

 
  
    #1634
18.03.13 15:29

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.13 16:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

389 Postings, 5254 Tage kallebo1312.

 
  
    #1635
18.03.13 15:34
50ct bei zwillingen sind erreicht. amoklauf. lol  

17621 Postings, 5615 Tage M.Minninger@spokes...

 
  
    #1636
18.03.13 15:36
Kurs wird in den USA gemacht.  

234 Postings, 5711 Tage silverjohnHallo FD2012

 
  
    #1637
18.03.13 16:17
Hallo .........aus meiner Sicht wir sollten ruhig bleiben aber die Nerven behalten der starke Anstieg von Fannie+Freddie beruht auf die Ankuendigung von Fanny betr.4./Quart.Aber sicher auch auf eine evtl. politische Entscheidung.Evtl.kann Mell Watt....nueve jefe.....werden.Mell ist ein Farbiger mit viel Erfahrung und fuer den Praesidenten wuerde es sich gut machen wenn Leute mit dunkler Haut auch wichtige Posten bekommen.Aus meiner Zeit bei US+Canadischen Oilfirmen weis ich wie wichtig die 4 eigenen Waende dort sind.Auch wuerde ich mir wuenschen wenn viele meiner Landsleute in Deutschland Erfolg beim Anstieg haetten.Silverjohn aus Ecuador.  

8229 Postings, 4345 Tage Paradiso1wer es noch nicht gelesen hat

 
  
    #1638
1
18.03.13 16:30
US-AUFSEHER ZIEHEN DIE DAUMENSCHRAUBEN AN: Fannie Mae stellt positiven Steuereffekt in Aussicht

bn Frankfurt - Der verstaatlichte US-Hypothekenfinanzierer Fannie Mae verschiebt die Publikation seines Geschäftsberichts 2012, weil er zunächst die bilanzielle Behandlung latenter Steueransprüche klären muss. Resultieren könnte daraus ein positiver Steuereffekt, heißt es. Für das vergangene Geschäftsjahr kündigt die Gesellschaft in jedem Fall schwarze Zahlen an.

Die Frist zur Einreichung des Zahlenwerks läuft zu Beginn der neuen Woche ab. Fannie benötigt indes noch Zeit, die bilanzielle Behandlung latenter Steueransprüche zu analysieren, wie es in einer Eingabe an die US-Wertpapierbehörde Securities and Exchange Commission heißt. Sowohl für das Schlussquartal 2012 als auch für den jüngsten Zweimonatszeitraum dürfte ein "signifikantes Nettoergebnis" ausgewiesen werden, teilt Fannie Mae mit.

Konkret geht es den Angaben zufolge um die Frage, ob zum Jahresende Bedingungen vorlagen, die Fannie Mae ...

Quelle: http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...4ac986b3dd82e6c9f0af1  

4666 Postings, 4635 Tage FD2012FNM (+FRE) heute große Kurssteigerungen!

 
  
    #1639
18.03.13 18:05

Paradieso2:  Danke für Deine Einstellung im Zushg. mit Fannie Mae, die noch berichten werden, ... bzw. deren latente Steueransprüche noch zu bewerten sind, so dann vergangenheitsbezogen hieraus noch Kapital gewonnen werden könnte. Alles recht interessant. Heute Freddie Mac an dt. Börsen 58,10 % im Plus, Fannie Mae sogar 71,32%, was für den Anfang schon recht passabel ist. Die Restwerte wurden ja vor Jahren schon mal geschätzt, so um 1,00 - 1,20 Euro. Soviel ich noch weiß vom "ZT" (ZÜRCHER TREND); ich muss das nochmals nachsehen!  Richtig, die dt. Börsen sind nicht maßgebend, derzeit wohl der OTC, da die Papiere ja schon längst in Wallstreet an der NY - Börse nicht mehr gelistet sind; letztere nur, wenn 1,00 Euro dauerhaft erreicht werden sollten, .... dann auch wieder die Notierung an der New Yorker Börse (1. Börse).

 

4666 Postings, 4635 Tage FD2012Zwillinge kommen in Fahrt / FNM + FRE

 
  
    #1640
18.03.13 18:30

Paradieso1:  Muss natürlich 1,00 US- $ lauten - und nicht 1 Euro. Sehen wir nun, ob der US- Handel heute noch neuere Fakten schafft; das dauert ja noch was. Melde mich später nochmals. Heute geht mein Depot um einen mehrstelligen sechsstelligen Betrag hoch. Habe aber dafür schon lange gewartet, sogar ungewöhnlich lange! .... Dass es nun so schnell und heftig gehen könnte, damit hatte ich allerdings  n i c h t   gerechnet. 

Gruß ab meine Freunde, die mich schon seit Jahren begleitet haben (.... zuvor unter dem Kürzel  KFD2011 - neu = FD2012). 

 

8229 Postings, 4345 Tage Paradiso1will die noch ins minus laufen?

 
  
    #1641
18.03.13 18:40

9 Postings, 4198 Tage xpresssLöschung

 
  
    #1642
1
18.03.13 19:13

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.13 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel-ID

 

 

4666 Postings, 4635 Tage FD2012FNM/FRE - Pusher?

 
  
    #1643
18.03.13 19:32

xpress: Danke für Deine Nachricht. Aber bei mir ist es so, dass ich das gut beobachten kann, denn siebenstellig liegen bei mir Papiere von FRE/FNM ein.  Mehr kannst Du auch unter FRE lesen. Bei mir findet vollkommene Anonymisierung statt; in Kürze der AVATAR dazu. Die Steuerung ist bei mir äußerst kompliziert, deshalb kann ich auch nicht alles schreiben, aber es ist gut gemeint,... so bei rund 10 verschiedenen Aktien, Fannie Mae und Freddie Mac noch nicht einmal dazugezählt, "die in der äußersten Depotecke lagerten".  Auf bessere Zeiten - und bis bald ! 

 

8229 Postings, 4345 Tage Paradiso1xpress ist unser lieber herr zapf

 
  
    #1644
18.03.13 19:33
aus berlin. laufen die umzüge nicht mehr so gut?  

234 Postings, 5711 Tage silverjohnAus Yahoo finance Message Board

 
  
    #1645
1
19.03.13 01:14
blue_xxxxx • 15 minutes ago

   0 users liked this posts users disliked this posts 0
   Reply

FNMA ~Super News OUT !!~ will pay $61.5 billion to the U.S. Treasury

FNMA ~Super News~ will pay $61.5 billion to the U.S. Treasury

BY NICK TIMIRAOS AND ALAN ZIBEL

The rebounding housing market has helped return Fannie Mae to profitability and now might allow the government-controlled mortgage-finance company to do the once [b]unthinkable: repay as much as $61.5 billion in rescue funds to the U.S. Treasury.
[/b]
The potential payment would be the upshot of an accounting move that Fannie Mae's senior executives are looking to make whereby the company would reclaim certain tax benefits that were written down shortly after the company was placed under federal control in 2008. The potential move was disclosed last week in a regulatory filing in which the company said it would delay the ...

http://online.wsj.com/article/...21834.html?ru=yahoo&mod=yahoo_hs Less  

234 Postings, 5711 Tage silverjohnUnsere US Freunde ueberschlagen sich i.M.

 
  
    #1646
1
19.03.13 01:44
FNMA ~Super News OUT !!~ will pay $61.5 billion to the U.S. Treasury
   by blue_xxxxx •46 minutes ago
   renecartier1 • 5 minutes ago
       1 users liked this posts users disliked this posts 0
       Reply

   OH LALALA FNMA will pay US treasury money and be free. so shareholders will see 100 dollars per share. because housing is recovering tremendously
   Reply to
   FNMA today 19 million shares shorted. 30.9% of total volume shorted
   by renecartier1 •2 hours 16 minutes ago
   renecartier1 • 8 minutes ago
       0 users liked this posts users disliked this posts 0
       Reply

   Shorts will burn tomorrow it will hit 1 dollar++++++
   Reply to
   FNMA ~Super News OUT !!~ will pay $61.5 billion to the U.S. Treasury
   by blue_xxxxx •46 minutes ago
   renecartier1 • 12 minutes ago
       2 users liked this posts users disliked this posts 0
       Reply

   wow MONSTER NEWS FROM WSJ
   Reply to
   FNMA probably 61 BILLION DOLLARS NET PROFIT
   by blue_xxxxx •Mar 15, 2013 10:19 AM
   renecartier1 • 2 hours 1 minute ago
       0 users liked this posts users disliked this posts 0
       Reply

   I am expecting 80 billion dollars profit with deferred tax income
   Reply to
   FNMA today 19 million shares shorted. 30.9% of total volume shorted
   by renecartier1 •2 hours 16 minutes ago
   renecartier1 • 2 hours 4 minutes ago
       1 users liked this posts users disliked this posts 0
       Reply

   those shorts will #$%$ on their pants. the company will billions of dollars profit. the are playing with fire  

11663 Postings, 6336 Tage 1ALPHAweitere Daten zu F+F

 
  
    #1647
19.03.13 07:34

4666 Postings, 4635 Tage FD2012FRE +FNM (der Info-Austausch nach/von. Südamerika)

 
  
    #1648
19.03.13 08:37

silverjohn:   Wieder mal Klasse von Dir, und alleine schon deshalb meine besten Grüße in Dein Heimatland, nach Ecuador!

 

647 Postings, 5436 Tage AndorT.Hallo euch allen

 
  
    #1649
19.03.13 10:43
Hilft mir mal bitte
Wenn ich den Beitrag von sliverjohn richtig verstehe habe die 2 FF eventuell noch
offen vorgedrungen von 60 Mrd Usa dollar an dritte.
Was bedeuten würde das sich die Schulden der beiden auf ein maß gesenkten würden
die man aus eigener Kraft zurück zahlen könnte .
Das wäre schon ne Nummer ,das die beiden Geld kriegen hat man ja gesehen
mit der Zahlung von der BOA die 10 Mrd.
Aber 60 mrd ist schon was anderes .  

8229 Postings, 4345 Tage Paradiso1meine meinung

 
  
    #1650
19.03.13 10:56
61 mrd das ist mal eine klare ansage und man könnte dann aus dem gröbsten raus sein ,das wird heut ordentlich nach oben gehen.  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 1767  >  
   Antwort einfügen - nach oben