Bei HELKON ist etwas im Busch !
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 28.02.05 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.03 22:03 | von: Klei | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 28.02.05 21:26 | von: Papa_Schlum. | Leser gesamt: | 12.125 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Wer will da seine Beteiligung derartig erhöhen ??
So langsam sollten die mal rausrücken mit der Sprache bezüglich des Insolvenzplanes !
Wehe die HVB oder irgend ein "Mittelsmann" einer der Gläubiger deckt sich jetzt ein, bevor eine positive Meldung kommt !
Ich zeige hiermit bereits jetzt an, falls sich diese Anzeichen erhärten sollten, eine entsprechende Meldung wegen Verdacht des Insiderhandels ins Leben zu rufen !
Sorry aber ich kann mir nicht erklären, wer sonst mal eben so einen Order von 200.000 Stück oder mehr bei 0,07 ins Bid legt und da einfach so in aller Seelenruhe liegen lässt !
Gruß Klei.
Bezeichnend ist in meinen Augen auch, dass Herr Bierbach meine Anfrage bezüglich "Newmarket" noch nicht beantwortet hat. Wäre dies kein Insolvenz-Asset, hätte er sich doch gerührt. Ich will hier nicht pushen - StephanMUC sagt: Kauf niemals Helkon" - aber wann gehts los? Aber wo steckt die 51%-Beteiligung an Newmarket? Diese Frage stell ich hier im Forum seit über einer Woche, eine Antwort hab ich noch nicht erhalten. Auch von Herrn Bierbach nicht, seines Zeichens Insolvenzverwalter.
irgendwie arbeitet ihr hier manchmal kontraproduktiv ...
Du bist das ? Wieviele Stücke hast Du denn schon ? Dann hast Du mich ja mittlerweile schon getoppt (mein Depot weist aktuell 120.000 Stück Helkon auf) !
Ich dachte Dein Order lag bei 0,071 !
Wenn Du die ganzen letzten, ich sage mal 10 Tage, der Käufer bei 0,07 warst, solltest Du eigentlich schon mehr als meine 120.000 haben. Oder aber Du bist auf der 0,07 nicht alleine !
Gruß Klei.
Ich lach immer noch.
Gruss
Stephan
@Börsenfan: Ein viertel Jahr ist jetzt nicht grad wirklich viel für Börse. Wenns mal wieder etwas länger dauert, braucht man halt Geduld. Auch ich hätte gern Bescheid, is ja alles so spannend. Ich checke regelmässig und mehrmals täglich meinen Posteingang und hoffe, dass Bierbach (wie von seiner Sekretöse versprochen) auf mein zweites Mail von gestern antworten wird.
Klei hat übrigens auch geschrieben. Einer von uns beiden wird schon mal Antwort bekommen.