Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Echt ne Psychoaktie.
Jungs, wir quatschn morgen weiter.
Geruhsame Nacht
Mehr als ärgerlich das Ganze.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ht-los-a-1175697.html
http://www.cand.uscourts.gov/crb/vwmdl
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.11.17 08:48
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Peanuts, ....Ab Beträgen von über ner Milliarde wirds interessant.
Nachrüstung kostet zum tausendsten Mal nur ein Bruchteil des Ganzen, aber was soll`s ist ja eh EZB-Karneval. Einfach Alaaf schreihen.... dann regnets Kamelle :-D.
Kotzt mich auch mächtig an.
Aber.......es MUSS ja jetzt was zur Abgas-Reinigung passieren.
Was war in Deinem letzten Beitrag so schlimm, daß gleich die Ariva-Polizei mit Blaulicht kam??
Ein Unternehmen, welches sich in letzter Zeit so in die Öffentlichkeit gestellt hat, bekommt es nicht hin, seine zählen zu veröffentlichen...
und mal ganz ehrlich, wer wusste von dieses Hauptversammlung?
Normalerweise bekommt man ne Mail oder nen Brief...
bleibt nur zu hoffen das die Zahlen dann heute kommen ( wie bei guidants ja angegeben), heute ist ja auch verkürzter Handel bei Tradegate/Xetra....
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 08:49
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 01.11.17 08:49
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die meinen wohl erst spaet rausruecken damit morgen das papier genug Zeit hat um gegen norden durchzustarten weil heute verkuerzter handelstag ist.
Aber jetzt reicht’s. B-amateuren!!!
In 2017 wird es aus meiner Sicht auch keine politische Einigung in Richtung blauer Plakette geben, da idt erst die klagefrist bis Ende 2017 verstreichen wird um den Schaden bei vw gering zu halten. Was eine total berechnete Abzocke ist.
Anfang 2018 geht dann die Nachrüstungsmaschiene los, halt auf kosten der Steuerzahler.
Um so mehr ich darüber lese, um so klarer wird für mich das beschriebene Szenario. Leider schlimm, aber ist dann halt so :-(
Sollten doch gute Zahlen in 2017 kommen, dann freu ich mich trotzdem.
Wenn nicht, und der Kurs fällt, dann Kauf ich weiter ein und freu mich nächstes Jahr zur gleichen Zeit noch mehr.
Nur mein Gedankenspiel ohne Empfehlung
Paßt ja für uns Aufgeregten:
Süßes oder Saures??
ich finde die Idee hinter baumot super und auch das Konzept stimmt, aber so etwas geht als Aktiengesellschaft einfach gar nicht ....