SILVER


Seite 94 von 6051
Neuester Beitrag: 18.07.24 09:22
Eröffnet am:05.04.10 23:26von: Börsen Orak.Anzahl Beiträge:152.258
Neuester Beitrag:18.07.24 09:22von: MalakoffKoh.Leser gesamt:19.111.693
Forum:Börse Leser heute:932
Bewertet mit:
252


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 6051  >  

5409 Postings, 5155 Tage SchwerreichWastedwave

 
  
    #2326
1
15.10.10 17:20

Logisch, hab ja extra noch geschrieben, den ZWEITEN Chart! = den Gold Chart! (bitte erst richtig  verstehen)

 

154 Postings, 5097 Tage Centrolinersehr geil...

 
  
    #2327
2
15.10.10 17:56

schwerreich und wastedwave, ich musste gerade sehr über euren Dialog lachen :-)

ich denke auch dass die Notenbanken versuchen sich zu retten, und mal ganz ehrlich, wenn man über die neuerlichen Machenschaften an den Börsen liest, merkt man dass sich nichts verändert hat...
der nächste Crash wird kommen, die Frage ist nur wann...

und ich gebe euch Recht, es ist beeindruckend wie kurz zur Zeit die Korrekturen sind, wenn ich mich da noch an den Frühsommer erinnere wie oft wir da gebangt haben dass eine gewisse Schwelle mal bleibt, das ist schon krass...
 

 

2955 Postings, 5389 Tage bindabeina also kleine korrektur dann gehts weiter

 
  
    #2328
15.10.10 18:37

243 Postings, 5292 Tage Nummer2Silber, das gabs mal günstiger...

 
  
    #2329
1
15.10.10 19:00
Als Silber bei 14$ stand, dachte ich wow, das ist mutig jetzt ein Großteil des zur Verfügung stehenden Kapitals in Silber zu tauschen. Heute denke ich, ich hätte noch mutiger sein können. Was nützt mir eine Performance von 10% bei Aktien, wenn ich Unzen Silber jetzt 40% teurer einkaufen muss?

Meine konkrete Frage: Wie groß sehrt ihr die Chance einer etwas größeren Korrektur?  

154 Postings, 5097 Tage CentrolinerPrognose KW 42

 
  
    #2330
1
15.10.10 20:40

Meiner Meinung nach werden wir nächste Woche relativ schnell wieder steigen, jedoch trifft Silber bei 24.81 $ auf eine Barriere bei der Silber noch einmal abprallen könnte.
Sollten wir diese jedoch überspringen gehe ich von einem Schlusskurs von 25.02 $ nächsten Freitag aus..

zu deiner Frage, Korrekturen denke ich werden maximal bis 23.60 gehen, weiter runter jedoch denke ich vorerst nicht, auch bei dieser Korrektur wird Silber anschließend wieder rasant steigen.

Viele Grüße
Centroliner

 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2331
15.10.10 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.10 23:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

17202 Postings, 6403 Tage MinespecAch ne....

 
  
    #2332
15.10.10 22:53
 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2333
15.10.10 22:58

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.10 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2334
2
15.10.10 23:32

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.10 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5409 Postings, 5155 Tage SchwerreichJawohl!

 
  
    #2335
16.10.10 02:22

Ich hatte 24.24$ getippt, und somit gewonnen. Zum 2. Mal in Folge!

Juhuu!

Gebt euren Tipp bis Sonntag 24:00 Uhr auf http://forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=421627 ab! Viel Spass und ein schönes Wochenende wünscht: Schwerreich

 

243 Postings, 5292 Tage Nummer2Habe ein angebot vorliegen

 
  
    #2336
16.10.10 08:51
1KG Degussa Silberbarren für 662,- € von Privat. Würdet Ihr zuschlagen? Worauf muss man beim Barrenkauf achten? Kenne bisher nur Münzen....  

2955 Postings, 5389 Tage bindabeiwas uns bestärken sollte weiter zu investieren

 
  
    #2337
16.10.10 10:08
lest selber hier  

2955 Postings, 5389 Tage bindabeiich meinte natürlich hier

 
  
    #2338
16.10.10 10:08

4 Postings, 5033 Tage sachlichHallo

 
  
    #2339
16.10.10 12:29
 

4 Postings, 5033 Tage sachlichHallo Nummer 2

 
  
    #2340
1
16.10.10 12:46
662€ sind nah am derzeitigen Silberpreis (incl. MWST). Bei offiziellen Händlern ist der Barren ca. 20 - 40 EUR teurer. Nur bei Ebay kann man mit Glück noch etwas günstigere Barren ersteigern ( auf seriöse Anbieter achten). Bei Barren bist Du mit 19 % MWST dabei, bei Münzen mit 7%. Das ist aber relativ unwichtig. Folgende Barren sind in Deutschland beliebt, und können leicht veräußert werden: umicore, degussa, heraeus, credit suisse, UBS. Schönes WE sachlich  

243 Postings, 5292 Tage Nummer2Hallo sachlich,

 
  
    #2341
1
16.10.10 14:35
vielen Danke für deine informative Antwort. Ich hab zugeschlagen zu dem Preis. Auf die Unze runtergebrochen ist der Preis in Ordnung. Bei Ebay habe ich gesehen, gehen teils Barren noch für 610-620 €. Das wär natürlich ein Schnäppchen.

Insgesamt präferiere ich aber weiter Münzen. Bei Barren ist immer der Nachteil mit den 19%.... Das drückt die Ankaufspreise der Händler deutlich. So richtig gewinnbringend verkaufen könnte man Sie später dann nur bei Ebay. Und da wird man nach z.B 5 verkauften Barren wohl gleich mit Abmahnanwaltschreiben wegen gewerblichen handelns überflutet.

Zudem ist auch bei Händlern bei Baren die Spanne zwischen Ankauf und Verkaufspreis (exkl. Steuer) größer als bei Münzen. Dies kann man mit den aktuellen Zahlen bei ProAurum gut nachrechnen.

Anyway, bin nachwievor der Ansicht, dass Silber weiter steigen wird und einen ähnlichen stetigen Aufstieg wie Gold die letzten 10 Jahre erleben wird. Neben Gold die einfachste und weltweit anerkannteste Form der Wert- und Vermögensspeicherung. Ich denke, das große hamstern hat erst begonnen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg dabei.  

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2342
16.10.10 14:56

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.10 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2343
1
16.10.10 15:02

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.10 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2344
16.10.10 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.10 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1261 Postings, 6192 Tage oledoubleWo Recht gefunden ist, sollte das auch so bleiben!

 
  
    #2345
16.10.10 15:21
Hi Börsen Orakel

Schaffen wir doch einfach die Rechtssicherheit ab, dann wär vieles leichter für die Lenker von uns allen!

Am GG wird ja sowieso schon seit Jahren dauernd zu Lasten der Freiheit rumgeschraubt und so könnte sich der Staat ...

... gleich bei uns zu Hause aus dem hoffentlich wohlgefüllten Kühlschrank bedienen, indem er uns seine Pensionäre, denen er kein Geld mehr geben will, zum Mittagsschmauss vorbeischickt ...

Dumm Tüg?

Ja natürlich, aber nur wenig mehr, als Dein Beitrag vorher auch!  

1261 Postings, 6192 Tage oledoubleSchönes Bild bei silber.de gefunden:

 
  
    #2346
1
16.10.10 17:37
Hi all

"Silber ist wie ein wildes Pferd das in einer kleinen Box gefangen ist, daher rennt es hin/ her und wird langsam zappelig".

Quelle: silberguru am 16.10.10 um 15.45 Uhr (Einverständnis des Autors für das Zitat liegt vom Autor vor)

http://www.silber.de/forum/...halte-ich-mich-nun-t4499-s15.html#94364  

10864 Postings, 6910 Tage IlmenSilver London Fixing und die wichtigen Charts.....

 
  
    #2347
16.10.10 21:06
Hallo Silber Freunde,

Hier, sehr viel aufschlußreiches über die Silver Kursbewegungen der letzten 10 Jahre.
Der starke Kurseinbruch im Jahr 2008 haben wir den Leerverkäufen zu verdanken, auf Grund der Banken, - und Finanzkrise.
Das könnte auch immer wieder so vorkommen.
Könnte schon sein, dass diese Marktschwäche auch mit der Absicht herbeigeführt wurde, um nochmals Silber billigst aufzusaugen.
Stecken eventuell die Chinesen dahinter?

Hier zu den Silver Charts link´s:

http://www.kitco.com/charts/techcharts_silver.html

1 Year Silver London Fix Daily with 14 and 200-day moving averages

2 Year Silver London Fix Daily with 30 and 200-day moving averages

5 Year Silver London Fix Daily with 60 and 200-day moving averages

8 Year Silver London Fix Daily with 60 and 200-day moving averages
 
10 Year Silver London Fix Daily with 60 and 200-day moving averages  

Optionen

10864 Postings, 6910 Tage IlmenWas geschieht bei $ 100 Silber

 
  
    #2348
2
16.10.10 21:15
Was geschieht bei $ 100 Silber

By: Theodore Butler

http://news.silverseek.com/TedButler/1165255836.php

- Posted 4. Dezember 2006 | Teilen Sie diese Artikel| Quelle: SilverSeek.com

Ich werde von meinem normalen Nachricht Abfahrt heute, nämlich die lange und kurzfristige Investitionen Fall für Silber. Stattdessen werde ich Sie bitten, beiseite legen die Frage, ob der Preis des Silbers wird dramatische neue historische Höhen erreichen und sich auf etwas anderes. Ich möchte Sie zu unterbrechen, vorübergehend, die ständige (und sehr normal) interne und externe Debatte haben wir alle über die künftige Preisentwicklung Weg von Silber und denken nur an eines - das Silber nicht erreichen, dass historische Preis. Was dann? Oder genauer, was bedeutet, dass für Sie?

Lassen Sie mich etwas konkreter sein. Bitte beiseite die Frage, ob Silber wird steigen und sich auf die Vorstellung der Landschaft, wenn Silber Silber ist, sagen willkürlich, $ 100 pro Unze. Aus Gründen der intellektuelle Übung, lassen Sie bitte die Frage, ob es möglich ist, dass Silber nähern oder diese sogar übertreffen, $ 100 aus Ihrem Denken. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf den Gedanken, dass Silber bei 100 $. Was wird der Zustand der Welt zu sein und Silber, vor allem, wie wird Ihr Silber Investitionen ergehen?

Dieser Denkprozess stammte aus einer Diskussion hatte ich kürzlich mit meinem Freund Silber und Mentor, Izzy Friedman. Er fragte mich die gleiche Frage stellte ich dir bin - was bei $ 100 passiert? Dieser Artikel versucht, Ihnen zu vermitteln das Ergebnis dieser Diskussion. Ich habe eine Menge von Izzy gelernt. Ich erinnere mich an einen seiner Sprüche aus längst: "Man kann nicht das große Geld, wenn Sie das große Geld denken." Andere haben es auch gesagt - die kann man nicht das, was Sie nicht begreifen können. In der Welt der Investitionen, wenn man sich nicht vorstellen, was los, wie eine Aktie oder einen Rohstoff hinauf Vielfaches an Wert, dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass Sie kaufen und halten einen solchen Gegenstand, wenn es tat, ist in der Tat nach oben viele Male.

Wenn man's vorgegebene Ziel ist eine zehn oder zwanzig Prozent zu gewinnen, zum Beispiel, wie es scheint für eine unwahrscheinlich zu halten für viele hundert Prozent zu gewinnen. Jeder setzt seine eigenen Ziele. Das bedeutet nicht, natürlich, dass, nur weil Sie sich vorstellen, was geht dich eine Menge, es wird. Sie haben noch zu korrigieren, nachdem alle. Aber wenn Sie nur auf der Suche nach einer schnellen Zwei-Punkt-Gewinn in etwas, sind Sie wahrscheinlich zu halten für eine langfristige 50-Punkte gewinnen. Das ist Izzy's Point - Sie müssen begreifen, oder glauben, um zu erreichen.

Während das ist eine zutreffende Beobachtung, war es nicht genau, was unsere Diskussion über war. Was Izzy fragte mich, Welche Auswirkungen hätte hundert Dollar Silber haben auf die Welt des Silber? Und genauer gesagt, wie würden verschiedene Silber Investitionen Fahrpreis zu diesem Preis? Diese sind eng verwandt Punkte, wie der Zustand der Welt wird Silber, ganz zwingend, haben einen direkten Einfluss auf alle Formen von Silber Investitionen. Natürlich werden einige positiv beeinflusst werden und einige Formen könnte ziemlich negativ beeinflusst. Zu wissen, welche Formen von Silber wird sich herausstellen, gut oder schlecht konnte den Unterschied in der Welt zu machen.

Was wird die Welt aussehen, Silber bei $ 100? (Zum besseren Verständnis, ich rede nicht über einen außer Kontrolle geratenen inflationären Zustand, in dem alles eskaliert wild im Preis inbegriffen. Ich freue mich über Silber hinauf 7 oder 8 mal real reden.) Erstens wird es nicht das Ende der Welt zu sein haben Silber bei 100 $. Unschuldige Menschen werden nicht sterben oder leiden als Folge von $ 100 Silber. Genauso wie es nicht das Ende der Welt auf $ 4 Kupfer, $ 80 Öl, $ 15 Nickel vor kurzem, oder $ 1100 Palladium in der jüngsten Vergangenheit haben. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen in der Welt, wird es ein Nicht-Ereignis. Das ist, weil es so wenige Silber Investoren sind.

Zweifellos ist die einzige Möglichkeit, wir könnten noch $ 100 Silber würde unter Mangel Bedingungen. Silber konnte nie dorthin mit umfangreichem Zubehör und keine Lieferverzögerungen. Für Silber bei $ 100 liegen, würde industriellen Silber Nutzer haben für die verfügbaren Vorräte zu kämpfen. Denken Sie an die jüngste bizarre Darstellung des menschlichen Verhaltens in das Gerangel um Sonys Play Station 3, ein persönliches Entertainment-Gerät. Dann stellen Sie das Gerangel um eine Substanz entscheidend für die Aufrechterhaltung der industriellen Montage-Linien und Beschäftigung. Die Silber-Knappheit Gerangel wird ein 24-Stunden am Tag weltweit Panik von Unternehmen, große und kleine, alle kämpfen für Corporate Überleben und die Lagerbestände aufzubauen. Es wird der Versuch, Vorräte, die dramatisch ansteigen wird die Nachfrage trotz höherer Preise zu bauen.

Bei $ 100 pro Unze, wird Bergleute und Produzenten eine Kehrtwendung in ihrer Haltung gegenüber Silber zu tun, wie immer, wenn der Verkäufer die Preise stark ansteigen. Sie werden nicht so schnell zu verkaufen, und hält die Produktion zurückgefahren, um sicherzustellen, dass sie nicht zu billig verkaufen. Vergessen Hedging. Diejenigen, die zuvor gesicherten Silber vorne stark beschädigt werden, und das wird als eine Lektion für andere Hersteller, was nicht zu tun zu dienen. Die Zurückhaltung, um schnell zu verkaufen und den Versuch der Rückkauf der bestehenden verkaufen Hecken verschärfen den Mangel.

Leerverkäufer, einschließlich der konzentrierten Short-Verkäufer, wird im Wesentlichen nicht mehr bei $ 100 Silber bestehen. Entweder sie werden behandelt haben, kaufte ihre Leerverkäufe, geliefert durch die Schließung der Leerverkauf oder ausgefallen. Die 200 Millionen-Unzen konzentrierten Short-Futures-Position an der COMEX und CBOT wird Unterwasserwelt von mehr als $ 17000000000, wenn es zu $ 100 gehalten wurden. Es wird jedoch geschlossen werden, eine oder andere Weise, lange bevor wir zu $ 100 Silber erhalten. Und dies ist nur ein kleiner Bestandteil des Gesamt-Silber-Short-Position. Wenn Sie berücksichtigen die gesamte kurze Silber Position, einschließlich börsennotierter und OTC-Futures, Forwards und Optionen, Leasingverpflichtungen und Silber Bank Zertifikate ohne physisches Silber Rückendeckung erteilt werden, könnte die Gesamt-Silber-Short-Position gut über 3000000000 Unzen. Bei $ 100 Silber, unbedeckt gelassen, wäre der Verlust für die Shorts über 250.000.000.000 $ werden.

Zwar ist es nicht die Absicht dieses Artikels, um zu diskutieren, ob und warum Silber zu $ 100 oder höher, die Auflösung der ungewöhnlich große Short-Position erhalten könnte, ist in der Tat einer der potenziellen Treibmittel zu einem solchen Preis. Neben industriellen Anwender Kauf auf die Werkseinstellungen Fließbänder laufen zu halten, sorgt für kurze Deckung bei steigenden Preisen vorherbestimmt Kauf. Diese beiden möglichen Kauf Kräfte, mit oder ohne Investition kaufen, würde an der Spitze dessen, was die Welt aussehen würde, Silber bei $ 100 Silber zu suchen.

Okay, damit die Welt nicht bei $ 100 Silber Ende, aber wir werden Zeuge hektischen industriellen Anwender Panikkäufen und Zerstörung der Leerverkäufer. Was ist mit den verschiedenen Formen von Silber Investitionen - wie werden sie bei $ 100 Silber ergehen? Niemand kann unmöglich wissen, was die Zukunft im Detail hält, aber der Punkt dieses Artikels war es, die Diskussion, die ich mit meiner Freundin Izzy hatte Highlight.

Vielleicht nicht allzu überraschend, einigten wir uns stark, wie einige Formen von Silber Investition könnte Kost, gute und schlechte, und wir waren beide unsicher auf einer anderen Form. Bitte beachten Sie, dass dies eine Diskussion zwischen zwei Menschen, Gedanken über die Landschaft und Auswirkungen einer hypothetischen Fall ist. Die Absicht ist allein zu sein, so gut, falls es nicht vorkommt vorbereitet. Wie immer müssen Sie auf Ihrem eigenen gesunden Menschenverstand vertrauen und entsprechend handeln.

Wir brachen es auf drei große Formen von Silber Investitionen - Papier (einschließlich Leveraged Silber), Bergbauunternehmen Aktien und echtes Silber (einschließlich professionell gelagert Silber). Wir waren uns einig, dass bei $ 100 Silber, gäbe es viele Probleme mit Papierformularen von Silber sein. Dies würde auch Leveraged Verträge, einschließlich Verträge mit privaten Unternehmen und möglicherweise Futures und Optionen an anerkannten Börsen gehandelt werden. Diese Form würde sicherlich alle Pool-Konten und Konten, die zugewiesenen Silber gehalten (keine individuellen Seriennummern und spezifischen Gewichte auf 1000 oz-Barren) und Bank Zertifikate auch mit nicht zugewiesenem Silber.

Viele dieser Regelungen würden Papier in irgendeiner Weise an der Reise nicht zu $ 100 Silber. Die meisten privaten Pool und Leveraged-Konten sind abhängig von der Zahlungsfähigkeit des Unternehmens, diese Konten. Solche Unternehmen selten halten alle oder das gesamte voller Höhe echtes Silber auf den Konten zurück, im Wesentlichen die Schaffung einer Short-Position. Dies stellt diesen Unternehmen und Konten in ernster Gefahr im Falle eines sehr starken Anstieg der Preise für Silber, wenn nicht durch schlichte Konkurs-und Standard-, dann durch Willkürherrschaft Veränderungen und plötzliche neue Begriffe entwickelt, um Teil eins von der eigenen Teilnahme Silber.

Im Fall von Futures und Optionen, extreme Volatilität zusätzlich zu Regeländerungen mit Rand-und Lieferbedingungen, können viele von einem silbernen Position vorzeitig zu schütteln. Dies wurde bereits in der scharfen Sell-Offs, die wir bisher geschehen war. Aber wenn Sie denken, wir haben die Volatilität des Silberpreises bis jetzt gesehen, nur warten, bis der Preis bewegt höher. Holding eine Hebelwirkung Vertrag wird wie Fahrrad Brahma Stier werden. Wie immer, Webstühle Lieferverzug zu extrem hohen Preisen und in Mangel Bedingungen groß. Während beide Izzy und ich in Futures und Optionen befassen würde Pool oder privaten Leveraged oder nicht zugewiesenen Silber Konten verglichen, würde es mit beiden Augen offen, was bei $ 100 Silber passieren könnte. Spekulation ist OK, wenn Sie wissen, Sie sind nicht spekulieren und dir etwas vorzumachen zu denken, Sie investieren.

Der unbekannte Form von Silber Investition wird das Silber Bergbau-Unternehmen. Ich glaube, dass dies die häufigste Form von Silber Investition ist. Wir schlossen daraus, dass einige wahrscheinlich gut tun würde und einige schlecht abschneiden bei $ 100 Silber. Wie ist es möglich für eine Silberbergbaugesellschaft nicht gut zu tun bei $ 100 Silber? Das waren unsere Vorbehalte. Erstens gibt es die Sorge, mit ausländischen Steuern, wenn nicht gar Verstaatlichung. Die meisten Silberbergbau Reserven existieren außerhalb Nordamerikas. Wir waren uns einig, dass Australien sollte in Ordnung sein, sind aber mit Südamerika und anderen betroffenen Gebieten. Bei $ 100 Silber, wir sehen nicht viele arme Länder erlauben ihren Reichtum zu übertragen, nicht verbunden werden, um ausländische Aktionäre. Wir denken nicht, das ist vollständig berücksichtigt Anleger denken.

Ein weiteres Problem ist, wie bestimmte Bergbau Unternehmensleitungen ihre Aktionäre zu behandeln. Zu viele Unternehmen scheinen für Unternehmensleitungen "Nutzen ausgeführt werden und nicht der wirkliche Eigentümer, die Aktionäre. Selbst dort, wo Management hält Aktien, die Aktien, die gehalten sind in der Regel die ihnen von Option gewährt, nicht durch Offenmarktkäufe erworben gegeben sind. Sagen Verdünnung wäre ein Anliegen sein. Es ist schwer vorstellbar, dass keine großen Geldsegen herbeigeführt durch $ 100 Silber würde sich voll auf die Eigentümer verliehen werden (wie es sein sollte) von vielen Unternehmen. Weitere Bedenken sind Versuche zur Absicherung nach hinten losgehen kann, dass der normale und Fallstricke im Bergbau, dh beteiligt, steigender Kosten und umweltbezogene Aspekte betreffen.

Sicherlich wird es Gewinner geben. Bergbauunternehmen, die Eigenmittel in günstigen Ländern, durch ehrliche und kompetente Manager, die die Aktionäre fair behandeln ausführen, sollten unglaublich gut tun. Einige nicht. Erschwert wird, dass Unternehmen und ändern zu entwickeln, für Gedeih und Verderb. Das ist ein Grund, warum ich immer aus öffentlich empfehle diese Unternehmen haben darauf verzichtet.

Eine Sache, die Izzy und ich stimme darin, dass in einer Welt von $ 100 Silber, echtes Silber besser machen als der Silberbergbau Unternehmen als Ganzes. Vielleicht nicht besser als jeder Bergbau Lager, aber besser als die meisten von ihnen. Eine weitere Sorge ist wahrscheinlich Bergbauunternehmen bei $ 100 Silber Auswirkungen. Diese Sorge ist, dass wenn Silber bekommt bis zu $ 100, die meisten Investoren Zweifel kann es zu diesem Preis zu halten. Als Ergebnis wird ein Rabatt wahrscheinlich in den Minenaktien, dass der nicht dem tatsächlichen Preis des Silbers bepreist werden, aber eine Zukunft niedrigeren Preis. Dieser Rabatt wird keine Auswirkungen auf den Preis von echtem Silber. Ich weiß, dass Rabatte bei einigen Formen von Silber (Silber-und Junk-Münzen) im Vorfeld gab es bis in Preis vor 25 Jahren, aber das war nicht laufen bis auf Mangel und kurze Deckung auf, als das nächste große Vorfeld wahrscheinlich sein wird.

Real Silber, in Ihrem Besitz befinden oder professionell gelagert, hat noch andere Vorteile. Es ist immun gegen Volatilität-Margin Calls, Konkursen und Bergbauunternehmen Fehler induziert. Anstatt von einem plötzlichen Anstieg im Ausland "Steuern auf Silberbergbau verletzt, ist der Wert von echtem Silber tatsächlich durch solche Maßnahmen verstärkt. Real Silber wird durch einen Mangel und der Versuch, durch industrielle Anwender Lageraufbau gesteigert werden. Contract Standardwerte steigern den Wert echtem Silber, ebenso wie die unvermeidlichen Auflösung der riesigen Short-Position. Jede mögliche Gefahr und Nachteil für die anderen Formen von Silber Investitionen scheint ein Plus an echtem Silber sein. Bei $ 100 Silber, wird es weniger Chancen, eine negative Überraschung in Besitz echtem Silber als bei den anderen Formen der Investitionen Silber, wodurch es den weniger stressig zu bilden. Ich habe noch über jeden, der Angst, die eine voll echtem Metall Position bezahlt Profess laufen.

Ich glaube nicht, dass es enorm egal welche bestimmte Art von echtem Silber dich halten, ich denke, sie werden alle bei $ 100 Silber durchzuführen. Aber ich werde mit euch teilen etwas, Izzy und ich habe lange vereinbart - eine besondere Vorliebe für US Silver Eagles. Ja, merke ich sie mehr kosten als andere Formen von Silber in einer Unze Konfessionen, durch den Zuschlag von der US Mint, aber wir glauben nicht, dass wird auf die Dauer Angelegenheit. Die Vorteile für Eagles ist, dass sie sofort erkennbar (nicht erforderlich Re-Test auf den Verkauf) und sollte jemand versuchen, diese Fälschungen (bei viel höheren Preisen Silber) der US-Regierung wird eine hohe Priorität, die aus Wurzel haben. Bei extrem hohen Silberpreise werden neue Käufer werde vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass sie immer echtes Silber und Silver Eagles werden den Gesetzesentwurf. Aber das große Potenzial Kicker ist, was passiert bei $ 100 Silber (das Thema dieses Artikels.)

Wenn wir uns zu $ 100 Silber, oder mehr, die nicht etwas, das die US-Regierung darauf zu ermutigen, für eine Vielzahl von Gründen werden wird. Im Gegensatz zu den Aktionen haben in der Vergangenheit, nämlich zu verkaufen oder zu bedrohen, um ihre riesigen Bestände an Silber verkaufen, wenn Silber ging in Preis, das kann nicht wieder auftreten, weil die US-Regierung nicht mehr besitzt jede Silber. Aber sie werden nicht sehen, eine Silber-Bullenmarkt bei $ 100 Futter, so dass wir voll erwarten, dass sie die Prägung von Silver Eagles (wahrscheinlich lange bevor wir zu $ 100 zu bekommen) und die US Mint aussetzen würde nicht mehr kaufen Silber auf dem freien Markt. Beide Izzy und ich erwarte eine Prämie in alle zuvor ausgestellte Silver Eagles, wenn die USA nicht mehr die Prägung dieser Münzen (Jenseits der Prämien, die bereits in eine bestimmte Anzahl von Serien bereits) zu entwickeln. Bei $ 100 (wenn wir ankommen), wird ein Feld von 500 Silver Eagles haben einen Silberanteil inneren Wert von $ 50.000, plus eine Prämie, die möglicherweise zu entwickeln.

Der ganze Zweck des Teilens dieses "was wäre wenn" Gespräch zu ermutigen Sie, vorausschauend zu denken und entsprechend zu planen ist. Sie müssen denken, das große Geld, viel Geld zu machen, aber man muss auch selbst richtig zu positionieren. Es wird eine große Schande und Herzschmerz zu sehen, jemand der einen sehr hohen Preis von Silber vorstellen werden, haben sie tatsächlich auftreten und dann verweigert werden, weil Gewinne voll die falsche Form von Silber gehalten wurde. Bitte lassen Sie sich nicht, was Ihnen passieren.

- Posted 4. Dezember 2006 | Teilen Sie diese Artikel|  

Optionen

154 Postings, 5097 Tage CentrolinerSINNLOS

 
  
    #2349
1
16.10.10 22:19

das nächste Mal bitte einfach selbst übersetzen oder ganz lassen...

man das kann man doch keinen anbieten ´, einen Text in ein billiges Programm eingeben und Wort für Wort übersetzen lassen ohne jeglichen Sinn wieder zu geben...

nee, sowas kannst du echt stecken lassen!!!

 

5409 Postings, 5155 Tage SchwerreichIlmens Text

 
  
    #2350
2
16.10.10 22:22

ist ausserdem aus dem Jahr 2006. Somit nicht mehr brandaktuell...

 

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 6051  >  
   Antwort einfügen - nach oben