Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 10 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 593.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 55 > |
"Bank of Ireland könnte bald den Ausbruch proben!
21.05.2015 09:24
RuMaS Marktbericht
Nach dem letzten Hoch im März, das nach einem rasanten Anstieg von 0,27 Euro auf 0,384 Euro markiert wurde, gab es eine kleine Verschnaufpause für die Aktien der Bank of Ireland. Die charttechnische Unterstützung bei 0,34 Euro scheint gehalten zu haben und seit dem 07. Mai befindet sich die Bank of Ireland wieder auf dem richtigen Weg. Bisher war bei 0,365 Euro zwar Schluss, aber der charttechnische Widerstand kommt erst bei 0,37 Euro. Der gleitende Durchschnitt über 100 und 200 Tage liegt unter dem Tageskurs und es sollte bald einen Ausbruchsversuch über den Widerstand geben. Seit dem 07. Mai hat die Aktie bereits mehr als sieben Prozent zugelegt und die verbesserten Fundamentaldaten der Bank deuten auf weitere Kursgewinne.
Der Kurs der Bank of Ireland wird natürlich vorwiegend durch Trading-Spezialisten bestimmt, was das Risiko erhöht, aber wir glauben an einen Kursanstieg, der sich mindestens bis über 0,40 Euro bewegen sollte."
Fitch stuft europ. Banken zum Teil ab, Moodys stuft 4 US Großbanken hoch! TZ TZ!
glaubst du im ernst das die USA es zulassen, das die Eu-Banken ihnen Konkurrenz machen dürfen?
ich habe 1/3 meiner griechischen bankenkohle gestern "gesellt" um hier einen teil davon zum aufstocken zu benutzen. mittlerweile sind`s schon wieder knappe 20% meiner kohle hier bei unserer boi geparkt und ist mit der nbg mein derzeit höchster posiwert.
eine weitere, letzte Aufstockung wird es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen geben und zwar dann, wenn die Griechen ihr drittes hilfspaket erhalten haben und die griechischen bankenwerte überproportional zu den indizes steigen werden. während dieses "hypes?" werde ich weitere anteile verkaufen und vermutlich hier aufstocken.
das sommerloch wird kommen und ende juli, mit der veröffentlichung der halbjahreszahlen, wird ein lichtlein am ende des sommertunnels zu sehen sein.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Bank of Ireland is to cut its fixed mortgage rates
The reduction will be available to new and existing customers
http://www.newstalk.com/...age-rate-reduction-mortgages-new-customers
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
"Wäre ich erst 70, also noch jung genug, würde ich die Hoffnung hegen, über die Berufspessimisten wahrhaft zu triumphieren."
Dir Aktie wird sich vermutlich parallel zur Irischen Wirtschaft entwickeln. Und diese boomt und wird noch mehr boomen. tippe auf einen langsamen, kontinuierlichen Anstieg mit jährlich 15 bis 20 Prozent und in drei vier Jahren dann nochmal eine Übertreibung nach oben mit einem schnelleren Anstieg von 40 Prozent. Dann heisst es verkaufen. Bis dahin, Geduld.
Nur meine bescheidene Meinung, angelehnt an die Lehre Kostolanys.
keine Empfehlung!
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass BoI nochmal abstürzt?
Das ist auch schon viel wert!
Ich habe in diesem Thread schon mal geschrieben: BOI stagniert seit 1,5 Jahren! Das Papier stand bereits im Frühjahr 2014 bei 38! Derzeit stehen wir bei wieder bei 35 / 36: bei realistischer Sichtweise enttäuschend! Andere Papiere sind in der Zeit gelaufen wie verrückt, aber wir alle haben keine Glaskugel!
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.15 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 04.06.15 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten