Bank of Ireland - News und Diskussion
Seite 11 von 55 Neuester Beitrag: 15.05.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.15 11:35 | von: Cameron A. | Anzahl Beiträge: | 2.351 |
Neuester Beitrag: | 15.05.24 10:57 | von: halford | Leser gesamt: | 593.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 55 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 03.06.15 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
da kann sich griechenland mal eine scheibe von abschneiden ;D
ein schönen abend wünsche ich noch
schönes Wochenende allen auf höhere BOI Kurse Hoffenden und allen an der Seitenlinie Weilenden
Allen ein schönes Wochenende noch!
Deine Prognose wäre mir auch recht und ich würde die 60% zukaufen.
Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag noch!
wird vielen zur Existenzbedrohung.Sogar der deutschen Lieblinge die Sparkassen
wollen hunderte Filialen schliessen,stand im Manager Magazin
ende juli gibt es die halbjahreszahlen und wer unseren ceo kennt weiß, dass zuvor keine unseriösen parolen herausposaunt werden.
gruß weltumradler. der zuversichtliche.......
ich selbst gehe heutzutage von möglichen steigerungen bis 50 cent und darüber aus, denn IRGENDWANN verkauft der staat seine anteile, spätestens 2017 wird`s wohl die erste divi geben und dann wird unsere boi wohl auch für gewisse fonds interessanter.
vielleicht kommt es in der bankenwelt ja auch in absehbarer zeit zu fusionen und hier sollte unsere boi ein interessanter wert für die großen sein. Irland lebt ähnlich wie wir vom Export und durch den niedrigen wird es der wirtschaft wohl noch besser ergehen als erwartet.
ich für meinen teil halte die 50 cent bis ende märz 2016 durchaus für möglich was immerhin 50% vom heutigen stand entsprechen würden. bin fest davon überzeugt, dass wenn dir 38cent marke fällt es auch recht schnell gen 45 cent gehen wird.
allen noch ne schöne arbeitswoche......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Ja, in den vergangenen 12 Monaten konnte man gute Trading Gewinne erzielen! Letztendlich ist die 1,5 Jahres Performance aber enttäuschend!
Ich mahne zur Vorsicht, ich bin zwar kein Experte, habe mich im ersten Börsenjahr aber auch zu oft auf mein Bauchgefühl gepaart mit dem Wunschdenken verlassen.
Andersherum, seine Erfahrungen muss wohl jeder selber machen.
war den kurs ca. 0.18 jetzt sind wir bei 0.33+, ich finde daß ergebnis
nicht so schlecht, sind fast 100%.
hab ich gemacht und auch schon mehrfach in den diversen threads gepostet, dass die höchste marktkap. unserer boi bei "guten" 18mrd. eus lag. der höchstkurs lag bei knappen 19 eus, genauer gesagt 18,92 damals in KW 08 im jahre 2007 gab es ca. 1 mrd. aktien!!!!
in bezug auf der heutigen aktienanzahl von von guten 32 mrd stücke entspräche dies in etwa 60 cent. aus diesem grund habe ich die 1 europosauner immer belächelt doch 50-60 könnten m.m.n noch drin sein und deshalb werde ich nach der griechenlösung hier auch weiter aufstocken.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/bank-of-ireland-aktie#t:10y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null
müsst auf den 10 jahreschart gehen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Die Zweijahresbilanz habe ich nicht ermittelt, wenn jemand wie Johann jedoch behauptet, BOI hätte in 1,5 Jahren annähernd 100 % Gewinn gemacht, so ist diese Behauptung schlichtweg falsch!