Bank Of America - The Winner
die nur das eine Ziel haben : Aktien der Großbanken BoA und Citi zu absoluten Ausverkaufskursen auszusammeln, mit dem Ziel, sie später mit horrendem Gewinn wieder abzustossen
Ja, dafür gibt es eigentlich nur ein passendes Wort = kriminell
Traden macht doch Spass,besonderst mit BoA
schönes Wochende @all
12:18 20.03.09
Charlotte (aktiencheck.de AG) - Die Bank of America Corp. (Profil) hat einem Pressenbericht zufolge eine Liste mit den Namen von 200 Mitarbeitern der Tochter Merrill Lynch an den zuständigen New Yorker Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo übergeben, auf der detaillierte Bonuszahlungen an die betreffenden Manager aufgeführt sind.
Wie das "Wall Street Journal" am Freitag berichtet, hatte sich die Bank of America zunächst noch geweigert, die Namen der 200 Manager bei Merrill Lynch preiszugeben, welche die höchsten Bonuszahlungen bei Merrill Lynch erhalten hatten. Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo führt derzeit eine Untersuchung der im Dezember 2008 von Merrill Lynch an die Mitarbeiter gewährten Bonuszahlungen in Höhe von mehr als 3,6 Mrd. Dollar durch. Üblicherweise werden derartige Bonuszahlungen erst im Januar an die Manager gewährt.
Zuletzt hatte der angeschlagene US-Versicherungskonzern American International Group Inc. (AIG) (Profil) mit seinen Bonuszahlungen in Höhe von mehr als 160 Mio. Dollar an einige Manager für Unmut gesorgt.
Die Aktie der Bank of America notierte zuletzt bei 6,93 Dollar.
Hauptsache irgendeine Scheiße geschrieben. Junge, hast Du nicht verstanden, dass es ausschließlich um die Besteuerung der Manager geht???? 90% Strafsteuer für Boni der Manager die mehr als 250.000 Dollar? verdienen. Die sollen die fetten Boni mit 90% Steuersatz versteuern, weil auch teilweise auf Grund dieser Bonizahlungen der Staat überhaupt erst die Rettungsgelder des redlichen Steuerzahlers in die maroden Banken reinschießen mußte.....#
BoA hat überhaupt nichts davon.....
weiss jemand ob die Boni in Cash oder in eigenen Aktien gewährt wurde ?
US-Manager erhalten Boni oder Incentive üblicherweise in eigenen Aktien gewährt
um die Bindung an den Konzern zu festigen.
Wenn dies der Fall wäre hätten die Manager nun ein Big Problem die 90% Steuern zu zahlen,
Kurs Ende Jan 09 ca. 10,80 aktuell 4,57 USD also 57,8% Verlust.
Gruss
Tommi
hat das gedauert, der DOW steigt und steigt, die BoA krümmt sich, fällt,steigt, fällt weiter, der Anleger, der bei 3,51 Euro eingestiegen ist, denkt sicvh aussteigen, oder lieber halten? Das ging doch gar nich, der DOW bewegte sich nach obenund ide BoA rührete sich nich um einen milimeter, ich war stinksauer, nun bin ich stolz, dass ich meinem Riecher doch vertrauen kann!
Keine Kaufempfehlung!
Ich Denke noch kleine Gewinnmitnahmen heute und Ende des Monats raucht die Rakete aber ab Richtung 10us Dollar...
Maaaaamaaa!!!!ich werd verrückt
BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)
Real-Time: 9.36 Up 2.30 (32.58%) 3:09PM EThelp
Last Trade: 9.21
Trade Time: 2:53pm ET
Change:§Up 2.15 (30.45%)
Prev Close: 7.06
Open: 8.15
Bid: N/A
Ask: N/A§
1y Target Est: 12.14
Day's Range: 8.00 - 9.32
52wk Range: 2.53 - 40.65
Volume:767,611,984§
Avg Vol (3m): 413,324,000
Market Cap: 58.96B
P/E (ttm): 16.66
EPS (ttm): 0.554
Div & Yield: 0.04 (0.50%)
Quotes delayed, except where indicated otherwise. For consolidated real-time quotes (incl. pre/post market data), sign up for a free trial of Real-time Quotes.
Bank of America Corporation (BAC)
* 1d
* 5d
* 3m
* 6m
* 1y
* 2y
* 5y
* max
*
customize chart
* Add BAC to Your Portfolio
* Set Alert for BAC
* Download Data
* Download Annual Report
* Add Quotes to Your Web Site
Das dann so eine Rakete zündet ist schon alle Achtung! Hoffe ja nun nach Ostern auf einen Rücksetzer um auch noch mal mit aufzuspringen
Zumindest habe ich weiter Citi im Depot dort in ich seid 1,61 Eur dabei!
gruß jan
(NYSE: BAC)
Real-Time: 10.72 1.17 (12.25%) 1:37pm EThelp
Last Trade: 10.5718
Trade Time: 1:22pm ET
Change:§Up 1.0218 (10.70%)
Prev Close: 9.55
Open: 9.40
Bid: N/A
Ask: N/A§
1y Target Est: 12.14
Day's Range: 9.16 - 10.67
52wk Range: 2.53 - 40.65
Volume:401,041,955§
Avg Vol (3m): 428,166,000
Market Cap: 67.67B
P/E (ttm): 19.08
EPS (ttm): 0.554
Div & Yield: 0.04 (0.40
warte bis Du! denkst jetzt,
egal ob short oder long,
setz es wieder ein und kauf dir dann den Neuesten!
Rabatte gibts z.Zt. gute
den theoreitisch halben hast du ja immer
genauso theoretisch wie den wert deiner "papiere"