Bank Of America - The Winner
Laufbanner auf NTV: $ 8,13
Ariva: $ 8,13 NYSE 2:04 Uhr
Ariva Geld: $ 6,79...............Brief 6,84
und auf L&S 08:00 Uhr nur € 5,05??????
Was ist nun der Kurs?
Danke
Ich fand den Artikel interessant und die Spekulation scheint nicht unbegründet!
Gruß Carsten
Goldmann Sachs prophezeit schon für S&P 500 einen Indexanstieg um mehr als 20%.
Bin mal gespannt wie der Dow Jones sich entwickelt. Die 8000 hat er sich ja zumindest
erst eimal bravourös zurückgeholt.
Banken werden wohl eine Rally hinlegen. Ob die von
Dauer sein wird bezweifle ich sehr. Ein paar $ kann man
wahrscheinlich mit nehmen.
Angebot und Nachfrage..ich frag mich wer für Angebot gesorgt hat bei diesen Kursen.
Diejehnigen, die von der Börse keine Ahnung haben und sich von Leuten leiten lassen die eigene Interessen verfolgen und sich kräftig die Depots gefüllt haben.
.......die sollen jetzt mal einen guten Job machen, daß BOA wieder ein vertrauenswürdigen Eindruck macht.
An alle Interessierten: Kommt die Bad Bank in den USA?
Wohin geht der Kurs?
Beste Grüße
die Bank wird von der Regierung übernommem
und die Aktionäre können sich die Aktie einrahmen lassen
was soll eine Bad Bank ? davon haben wir doch schon genug...
Jetzt stehen wir wieder von 2.10 € bei 3.00€.
Alles Panik mache sonst nichts--BoA ist eine Flugschlange und wird nicht verstaatlicht.
Wenn nächste Woche der Dow ein bisschen mit hilft-stehen wir auf 5.00 € und das kann sehr schnell gehen.
Bank of America sieht keinen Grund für Verstatlichung
DJ Bank of America (News/Aktienkurs) sieht keinen Grund für Verstatlichung
NEW YORK (Dow Jones)--Die Bank of America hat am Freitag Marktgerüchte zurückgewiesen, wonach die US-Regierung das Institut möglicherweise verstaatlichen könnte. "Es gibt keinen Grund eine Bank zu verstaatlichen, die profitabel ist (...)", sagte Bank-of-America-Sprecher Scott Silvestri am Freitag.
Die Bank aus Charlotte reagiert damit auf am Markt kursierende Spekulationen über Pläne zur Verstaatlichung, von der auch die Citigroup Inc betroffen sein soll. Die Aktien beider Institute geraten am Freitag erneut unter deutlichen Abgabedruck: Der Anteilsschein der Bank of America verliert 14% auf 3,39 USD; die Citigroup-Aktie verliert knapp 20% auf 2,03 USD.
Citigroup-Sprecherin Shannon Bell sagte, dass die Kapitalbasis der Bank sehr stark ist. Die Kernkapitalquote Tier 1 habe per Ende des vierten Quartals bei 11,9% gelegen und rangiere damit in der Spitzenriege der Branche. Die Bank will sich weiterhin darauf konzentrieren, das Geschäft zu verschlanken.
Quelle http://www.finanznachrichten.de/...-grund-fuer-verstatlichung-015.htm
After Hours: 4.02 0.23 (6.07%) 7:59PM EThelp
Last Trade: 3.79
Trade Time: 4:00pm ET
Change: 0.14 (3.56%)
Prev Close: 3.93
Open: 3.61
Bid: N/A
Ask: N/A
1y Target Est: 12.50
Day's Range: 2.53 - 4.09
52wk Range: 2.53 - 43.46