Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 540 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.755.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 607 > |
Zu diesen Kursen, würde ich nicht kaufen.
Klar ich kann gut reden, weil ich immer noch weit im Gewinn bin.
Trotzdem wäre mir das Risiko zu groß.
Such dir ein Wasserstoff Wert der noch nicht so gut gelaufen ist.
So ein Quatsch können nur die schreiben, die keine Gewinne haben.
Ich soll also mit 28 Prozent Abschlag ohne Not verkaufen, weil mir ein Kurs bei 15 oder 18 Euro zu in naher Zukunft zu wenig Rendite verspricht?
Ne, da habe ich vor einem Monat doch lieber McPhy für 6 Euro gekauft. Aber kauft ihr mal. Mein Schaden soll es nicht sein.
Also genauso wie bei Plug Power.
Wieviel Brüder hat dieser Flo ?
China wird uns sowieso wieder paar Schritte voraus sein und da hat Ballard ein ordentliches Standbein.
Wenn an einem Tag alle H2 Werte sinken, liegt das meist eh an Sektorverkäufen und Gewinnmitnahmen, da mach ich mir keine Sorgen.
Ich habe dieses Land so oft schon besucht! Eines kann ich dir zu 100% Sicherheit sagen.... China ist uns in nichts voraus und war es auch nie gewesen! Das ist ein absoluter Trugschluss....
Sicher ist China nicht überall voraus aber was H2O angeht schon.
https://www.google.de/amp/s/www.tagesschau.de/...off-lkw-101~amp.html
Wir stellten eine Chinesin nur 3 Monate nach ihrer Einreise ein, die Sprache De hat auch nach 6 Jahren nicht im geringsten beherrscht. Die Arbeitvorgänge aber hat sie bei den anderen Mitarbeitern abgeschaut, nach 1 Jahr war sie die beste, genauste und zuverlässigste Mitarbeiterin. Mit 50 gehen Chinesen in Pension, deshalb verliess sie uns mit ca. 150'000Fr. Angespahrtem. Gut sie hat den Partner während 6 Jahren ausgenommen.
Der Grund dass Chinessen gut abkupfern, sind die 3000 Schriftzeichen die ihr Gehirn das Abkupfern schulen.
Meine Frau hat mir gerade mit meinem mind. 15 Jahre alten Bartschneider die Resthaare gestutzt. Danach habe ich das Braungerät geputzt und zufällig auf das Herrstellungsland geschaut, was stand auf dem Deutschen Gerät drauf? JB hast es verraten.
Hast mit allem Recht was du sagst. Sie sind fleißig und haben mal eben in Peking nen mords Flughafen gebaut. Know How entwickeln können Sie nicht, abkupfern ja und da sie selbt dieses Know How nicht entwickelt haben, verstehen sie es nicht komplett. Ich rede jetzt von technischen Sachen. Weiß ja nicht was deine Kollegin da gemacht hat bei euch.
Auch bei uns gibt es sehr viele Menschen die ihren Job nicht gewissenhaft machen. Finde ich sehr traurig und ärgern mich fast täglich...
Ich bleibe dabei.... überall wo Made in China drauf steht ist für mich Schrott. Die Chinesen können Kung Fu, kopieren sind fleißig und können ein Buch auswendig lernen, haben eine tolle Kultur, aber mehr fällt mir da nicht ein. Mir geht's um qualitativ hochwertige Sachen. Wenn da mal was aus China bekomme, ändere ich meine Meinung dazu.