Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Spät. Ende 2019 werde ich mir diesen Post nochmal ansehen - incl der Kommentare zu FuelCell NelAsa und allen anderen billigen H2 Aktien - Mal sehen ob mit einem lachenden oder weinenden Auge - Aber ich denke nicht dass in den kommenden Monaten noch irgendein Stadtplaner DieselBusse bestellen wird - Daher bleibt nur die Wette ob rein elektrisch oder Hybrid Brennstoffzelle - Die neue Groko könnte es noch etwas verlangsamen aber aufzuhalten ist der Trend nach dem Elektro H<pe in 2017 nicht mehr
Gute Trades und viel Erfolg - H2Investment könnte DER Renner werden bis 2020 -
das überhaupt keine nachrichten mehr kommen macht es den leerverkäufern leicht den kurs zu drücken
nach 50% korrektur des anstiegs wird es aber auch für die riskant, denn bei einer positiven nachricht müssen die schnell eindecken,
die hauptsache ist, dass der gesamtmarkt weiter positiv ist,
Wenn das heute der Test war. Tagestief bei 3,28 und wir nicht weiter abrutschen, dann hätten wir nen Doppelboden bei 3,28 direkt an der GD200. Der CCI ist wieder über -100. BB ist auch zu Ende korrigiert. MACD hat sich noch nicht so wirklich entschieden. Die Iko Cloud ist leider auf rot gedreht. Sollte aber nicht weiter tragisch sein.
GD200 sind wir drüber.
Eigentlich müssten wir dann jetzt mal mit den Q4 Zahlen eine ordentliche Korrektur nach Norden sehen.
Mich würde wirklich wundern wenn der Kurs 50% zum JH retracet, das wäre vom Trend her zu krass.
deshalb glaube ich das hier ein boden sein kann
auch die akzeptanz der bz technik ist gewaltig gewachsen
heute habe ich reichlich cash aufgebaut , auf neue gelegen heiten warten
aber bp lass ich laufen, irgendwann gibt es einen anstieg wie 1998 und 2000,
den werde ich nicht verpassen
BID ist aktuell 3,22
Doppelboden mehr oder weniger dahin.
Können nur hoffen das es morgen ordentlich hoch geht.
Wenn ich so lese was gerade in der Welt abgeht. Trump will mini Atombomben in Europa stationieren um sich vor Russlabd zu schützen und in China säuft nen Öltanker ab und verzrsacht die größte ÖlKatastrohpe die unser Ozean je gesehen hat.
Wenn wir Menschen so weitermachen, dann hilft auch H2 nicht mehr weiter😠😠😔😔😔
die leerverkäufer müssen früher oder später wieder eindecken, die zinsen werden niedrig bleiben
und aktien alternativlos, also geduld , alles wird gut
wo ist eigentlich mein freund " kritisch " ??
wir sind hier nicht um die welt zu retten
sondern um kohle zu verdienen, na ja oder zu verlieren
Die Bude muss halten, sonst macht das traden keinen Sinn mehr😂😜😉😉
Weiß hier jemand wann die nächsten Zahlen kommen?
Ich habe gerade leider nur das Handy dabei. Am besten legt mal jemand den Aufwärtstrendkanal und zueht nen Fibo retracement vom Jahreshoch zum Zwischenkorrektur hoch. Dann wissen wir beim 100% retracement wo wir landen.
Vielleicht😊
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangebrachte Ausdrucksweise.
Zeitpunkt: 17.01.18 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangebrachte Ausdrucksweise.
Bevor nicht gravierende Änderungen in der Meinung der Allgemeinheit und entsprechende
Presse-Veröffentlichungen stattfinden, wird - so ist zu vermuten- das Mauerblümchen-Dasein
ein Aufblühen verhindern.
Leider...
Habe ich mich ggf. Vertan?!
Sorry, bin mur mit dem Handy online. Ich kann morgen Abend mal genauer schauen
"In 2017, fuel cells found the majority of their growth, with several new fuel cell systems and hydrogen-powered vehicles coming to the country. The growing demand for hydrogen fuel cells has proven beneficial for companies like Ballard Power Systems, which has established a foothold in the Chinese market."
http://www.hydrogenfuelnews.com/...gen-fuel-cells-rise-china/8533890/