Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
muss gestehen, dass ich keine ahnung habe warum es runter geht. habe auch bei 0,85 nachgekauft und bin gerade etwas irritiert. mich würde v.a. interessieren wie eigentlich die zusammenarbeit mit vw ausschaut.
klappen soll, muss der Kurs wieder nach oben. Und das wird er auch sicherlich tun. Es gibt bestimmt noch gute News, denn ansonsten hätte man mit Sicherheit einen anderen Preis angesetzt...
Die Alternativen sind ja bekannt,und müssen irgendwie umgesetzt werden.
Wer hier den Fuß als erster in der Türe hat wird zu den Gewinnern zählen.
Wie immer nur meine Meinungm und keine Handelsempfehlung
wieder der GD 20 zurück erobert, was mit der 1 $ Marke zum Listing zusammenhängt. Die schwachen Hände scheinen alle raus zu sein, wer bis jetzt die Aktie gehalten hat wird das auch weiterhin tun. Wie aber schon geschrieben ist die Aktie als Investition in die Zukunft zu sehen, nicht zum schnellen Geld machen.
Da hier die Kurse gemacht werden, der Nasdaq Chart:
mal schauen wie weit es geht...
1,50 wären doch ein wunderschönes Ziel...in kürzester Zeit....und zu Jahreswechsel bei einigen guten News die $ 2,50 ein Hammer...
mir gefällt auch die Struktur der Firma: Engineering ( an VW) bringt Cash;
eigne Produktion und Vertrieb bei Infrastruktur und Telekom
und natürlich die Verwertung der Patente...
Wenn die Kapitalerhöhung unter Dach und Fach ist, dann werden wir hier langfristig steigen...
Gruss Beautyboy
http://www.finanznachrichten.de/...nces-close-of-u-s-offering-008.htm
Dann kann`s ja los gehen. Wohl dem, der jetzt gut positioniert ist. . Ich bin es.
Aber es steht ein großer Kursanstieg bevor . Kurzfristig 1,78€ und nach Gewinnmitnahmen 2,25€.
Die neue Technik macht s möglich
Gruss Beauty
immer noch die 1$ Marke getestet nach der KE, die scheint sich nun als Boden auszubilden. Also nicht verzagen, Geduld wird belohnt werden!
VG 4Gold
- deutlicher Anstieg!!
- Boden ausbilden
Heute mal locker die 1$ Marke durchbrochen!
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Rechne mit weiteren Abschlägen
....da geht nichts mehr, das war nur ein kleines Strohfeuer, bin froh das ich mich nicht anstecken hab lassen...!
Ach noch was, habe keine 30000, habe keine 10000, keine 1000 und keine 100, aber viel Spaß noch noch damit....;o)
Zeitpunkt: 03.04.13 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
green_world: Da würde...
....ich auch nachkaufen, definitiv..... Vielleicht die letzte Chance....
Bist Du von Deiner Meinung abgekommen, oder ein Wendehals? Wie Beautyboy198. schon richtig erkannt hat ist die Aktie eine Investition in eine saubere Technologie. Wie ich auch schon geschrieben habe - nichts für Zocker!!!
Man kann an schwachen Tagen nachkaufen, jeder muss seine Aktienanzahl an den Unternehmen selbst bestimmen. Genauso wie eine Aktie fällt steigt sie auch wieder.
Auf jeden Fall wird sich die Menschheit mit sauberen Technologien befassen müssen. China mit seinen großen Städten ist jetzt schon mit der Luftverschmutzung an der Grenze angekommen, da werden solche Unternehmen wie Ballard Power mit Sicherheit einen großen Markt finden. Ein Anfang ist gemacht Mit VW sowie China Mobile, andere werden folgen. Wenn das Potential von den Institutiellen erkannt wird, kann man froh sein keine Aktien in schwachen Zeiten verkauft zu haben.
VG an alle die hier an die Zukunft glauben!
Ist vielleicht ein wenig Frust vorhanden, da zu höheren Kursen eingestiegen....?