Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 1 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.670.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 605 | 606 | 607 607 > |
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
https://7moneyminutes.com/anlegen/aktien/...systems-aktie-prognose...
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der prognostizierte Aktienkurs von Ballard Power System Ende 2023 bei 5 USD beginnt und in den folgenden 11 Jahren exponentiell ansteigt, um schließlich Ende 2034 bei einem Kurs von 46 USD pro Aktie um 894 % zu liegen.
2024: 7,34 USD
2025: 11,62 USD
2026: 18,40 USD
2027: 29,13 USD
2028: 46,11 USD
2029: 73,00 USD
2030: 115,56 USD
2031: 182,93 USD
2032: 289,57 USD
2033: 458,39 USD
2034: 725,64 USD
https://www.finanznachrichten.de/...ht-bevor-jetzt-einsteigen-486.htm
Eine schwierige Phase ... aber irgendwo kommt bald der Status wo man einkaufen kann, ohne das Gefühl haben zu müssen, man könnte da noch Unsummen verlieren :-)
Dafür:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...erdraengen/100069488.html
Und vielleicht auch deshalb:
mehrjährige Verzögerung der Verfügbarkeit von kostengünstigem, kohlenstoffarmem Wasserstoff und Wasserstoff-Tankinfrastruktur. Da diese Verzögerung einen erheblichen Gegenwind für unseren Unternehmenswachstumsplan darstellt, führen wir eine Kostenumstrukturierung durch, um unsere Investitionsintensität und unser Tempo zu mäßigen und uns besser an die verzögerte Marktakzeptanz anzupassen“, sagte Randy MacEwen, Präsident und CEO von Ballard. „Wir erwarten, dass sich unsere Umstrukturierungsmaßnahmen auf unsere weltweiten Aktivitäten auswirken und zu jährlichen Einsparungen bei den Gesamtbetriebskosten von über 30 % führen werden, wobei ein erheblicher Teil der jährlichen Einsparungen im Jahr 2025 realisiert wird.“
Abschied auf mehrere Raten
https://www.finanznachrichten.de/...s-kursdebakel-geht-weiter-486.htm
Die EU + Deutschland laufen Gefahr die eigenen Wasserstoffziele zu verfehlen und geben die Marktführung auch in dieser Technologie an die Chinesen -Südkoreaner und Japan ab.
Ballard-Power muss umgehend Kooperationen mit z.B. Toyota-Hyundai-Ford und BMW eingehen und Vorschläge Integration und Lösungen für Wasserstofftechnik für den Weltmarkt der Autobauern gemeinsam mitentwickeln und anbieten. Alle Können das schon! Sie müssen das anbieten !
Die Antriebstechnologie mit Wasserstoff und Brennstoffzellen von Ballard-Power muss zwangsläufig kommen.
Kannada muss für die Entwicklung und Umrüstung auch für die eigene Landwirtschaftliche Industrie wie Deer und Company,- Claas,- AGCO Cooperation CNH Industrial,- NV und Kubota Cooperation Fördergelder zu Verfügung stellen, damit dieser Industriezweig In Kannada in Verbindung mit Europa ein Wirtschaftliches Wachstum – Arbeitsplätze und Klimaziele erreicht und schafft.
Ballard Power ist einer der Weltmarkt Player. Die Umrüstung wird den Weltmarkt für Brennstoffzellen neue Impulse und wirtschaftlichen Aufschwung geben.
Achtung! Es muss jetzt sein.!
Licht313
https://www.finanznachrichten.de/...ossauftrag-die-trendwende-486.htm
Das Gejammer der Presse und die negative Stimmungsverbreitung über Wasserstoff schadet unsere Wirtschaft und Standort in Europa. Es -kotzt - mich an (im Discover)
die negative Verbreitung über den Wasserstoff ist sowas von daneben, als wenn die Schreiblinge aus den Osten bezahlt werden.
Die Nachfrage von Wasserstoff in Deutschland und weltweit wird steigen das stimmt.
Und nun sollen Spanien -Frankreich -Großbritannien -Polen uns Deutsche beliefern und wir Deutsch sitzen auf dem Sofa und essen Schokolade.
Die Verteidigung der Ukraine übernimmt die USA,
Wasserstoff-Projekte werden Subventioniert, das Geld eingestrichen und die Projekte abgebrochen.
Leute,- Leute kommt aus eurer Hängematte heraus, bewegt euch in der Industrie.
Die Welt in der wir in Zukunft leben wird eine andere sein.
Wasserstoff ist der Ausweg aus aus der Energieversorgung der Zukunft.
Ich freue mich auf Ballard -NEL und Co.
Licht313
Für die Verkehrsbetrieb VBB hat die Fa Enertrag die Aufgabe für die Beschaffung von Wasserstoff zu sorgen. Der angeschlagene Ruf im Rhein Main Verkehrsverbund RMV mit Züge der Fa. Alstom hat Ausfälle, warum ist das so.?
Eine dauerhafte Lösung für die Versorgung mit Wasserstoff ist doch die Voraussetzung. Die Betankung mit Wasserstoff ist doch die Voraussetzung für das Funktionieren der Züge.
Haben wir in Deutschland denn nur noch Bekloppte in Führungspositionen ohne Sachverstand.
Wird hier bewusste Sabotage durchgeführt um die Batteriebetriebene Züge Vorteile zu geben?
Die Täter und verantwortliche Personen hierfür müssen gefunden werden und aus ihren Ämtern entfernt werden.
Die Eigentümer von Enertrag M. König und .T.Troiker müssen dafür sorgen das der Wasserstoff in sauberer Form erzeugt oder geliefert wird schon im eigenen Interesse.
Es ist wichtig bei solch großen Projekte Firmen mit Jahre langer Erfahrung in der Wasserstofferzeugung wie z.B Nel-ASA mit Fachwissen als Projektpartner sowie in der Antriebstechnologie für Züge oder LKW als Antriebstechnologie mit Brennstoffzellen -Motore von Ballard Power zusammen zu arbeiten und in neue Projekte einzusetzen.
Für das gute Funktionieren solcher Zukunftsanlagen können keine Experimente mit unerfahrenen H2-Firmen in s Projekt genommen werden.
Kannada ist meine Hoffnung die mit Strategie die Mobilität von Zug-Verkehr und LKW-Verkehr zurzeit große Aufträge an kompetente Partner wie NEL-.ASA für die Wasserstoffherstellung und H2-Betankungsstationen, sowie die Antriebstechnologie von Zügen und LKWs mit Brennstoffzellen der Fa. Ballard Power vergibt. Ich glaube die Kurse werden in 2025 den Weg nach oben gehen Die Auto Industrie mit Batterietechnologie werden sich im Jahr 2025 die Koppe einschlagen und viele Hersteller werden vom Markt verschwinden. Überkapazität und kein großer Absatz der Batteriefahrzeuge merkt der Markt.
Wasserstoff-Antriebs Technologie ist und bleibt die Zukunft für die deutsche Industrie
Wasserstoff-Aktien werden zulegen.
Es ist für die Wirtschaft der Weg aus der Sackgasse.
Licht313