Balda schnelle 100 Prozent
Seite 1 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.861.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 544 | 545 | 546 546 > |
Guten Tag,
schon gestern hat sich abgezeichnet, dass die Aktie des Entwicklers und Produzenten von Baugruppen aus Kunststoff, Metall und Elektronikkomponenten – unter anderem für Touch-Sensoren – fester tendieren könnte.
Das Momentum zog deutlich an und ein Käufer „riss“ immer wieder größere Blöcke von der Verkaufsseite im Xetra-Orderbuch.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen auf die Aktie aufmerksam gemacht, als sie noch zu Kursen von 20-27 Cent notierte.
Manchmal braucht es eben etwas Geduld und auch ein Quäntchen Glück um einen Volltreffer zu landen.
Binnen 24 Stunden war es ein glatter Verdoppler. Z. B. hat Herr K. aus Oldenburg (einer meiner Premium-Abonnenten) aus 1000 Euro 2000 gemacht und dies ohne großes Risiko, wie er selbst sagt, denn er stoppte sich erst bei der 27 Cent Marke in den Trend ein.
Bei Balda könnte charttechnisch aber m. E. noch mehr drin sein, denn ich traue Balda auch den großen Wurf zu. Mittel- längerfristig hat die Aktie m. E. evtl. das Zeug aus dem Pennystockbereich herauszukommen und mit einer 1 vor dem Komma zu notieren.
Fundamental kann jeder den Wert selber beurteilen, aber interessant ist das m. E. derzeit günstige Verhältnis von Umsatz zur Marktkaptialisierung.
Die große Verkaufsorder, die dem Kurs so sehr zusetzte scheint jedenfalls erst einmal aus dem Markt zu sein. Dies war die ganze Zeit sehr belastend für die Aktie.
Viel Spass weiterhin beim Traden
derTrader.at
P. S. Ein Premium-Abo von derTrader.at lohnt sich!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Eilmeldung zu Balda (WKN 521510)
Guten Tag,
bei Balda steht momentan noch eine größere Verkaufsseite im Xetra-Orderbuch mit hoher 6-stelliger Stückzahl.
Die ersten Stücke wurden aber schon weggekauft.
Ich rechne damit, dass wenn die Stücke vollständig weggekauft wurden, mit einem schnellen Anstieg, da dies ein möglicher charttechnischer Ausbruch bedeuten würde. Deshalb würde ich über 26-27 Cent long gehen.
Das längerfristige Kursziel könnte durchaus bei 1 Euro liegen.
Anfänglicher Stopp bei 0,17 Euro.
Viel Erfolg beim Traden!
derTrader.at
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Haben sie Lust auf weitere gute Tradingempfehlungen?
Dann schauen sie doch auch mal bei mir
auf www.derTrader.at vorbei.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kompletter Verkauf des operativen Geschäfts, Sonderdividenden, Kapitalherabsetzung. Aufbau eines vollig neuen Geschäftsbereichs.
Für den zukünftigen Kurs sind m.E. massgebend:
-Hoher Cashbestand
-Nach Kapitalheransetzung noch stärkeres Delta Buch-/Kurswert
-Übernahmespekulationen / Pflichangebot
-Neubewertung in Sinne der geänderten Unternehmensausrichtung