Balda gekauft....


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 01.08.07 11:42
Eröffnet am:25.10.05 14:13von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:269
Neuester Beitrag:01.08.07 11:42von: Franzel07Leser gesamt:64.172
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Balda, schöne Performance und früh genug zum...

 
  
    #226
14.01.07 10:00
Einstieg geraten,
auch wenn ich dann um Post. 197 schon wieder zu früh zu Vorsichtig wurde und nicht mehr zum einstieg geraten habe.
Auch ab diesem Zeitpunkt wäre noch einiges drin gewesen,
aber wer früher eingestiegen ist,
brauchte es dann auch nicht mehr.
Bin leider vielleicht zu oft zu Vorsichtig,
und etwas mehr Mut ist an der Börse sicher manchmal nicht schlecht,
aber lieber vorsicht als nachsicht,
und von diesen Chancen gibt es an der Börse ja nach wie vor genug,
warum also soo ein erhöhtes Risiko eingehen?

    ACAd   Balda Kursziel 12 EUR - Prior Börse  12.01.07  
     STW   Balda schließt Vereinbarung mit App.  10.01.07  
    ACAd   Balda Upgrade - AC Research  10.01.07  
     STW   Balda verkauft Albea Kunststofftec.  22.12.06  
      4I   Balda verkauft Albea  22.12.06  
   

Optionen

9616 Postings, 7397 Tage WalesharkUmzingelung !!

 
  
    #227
1
14.01.07 18:28
News - 14.01.07 13:50
Investoren umzingeln westfälische Balda

Beim ostwestfälischen Mittelständler Balda herrscht große Aufregung. Einerseits feiert man den Liefervertrag für das neue iPhone von Apple. Andererseits schreckt die Nachricht, dass der US-Investor Guy Wyser-Pratte sich gerade mit Balda-Aktien eingedeckt hat. Dem Unternehmen machen bereits hochaggressive Hedge-Fonds und der "Zerleger von Mallorca" zu schaffen.

DÜSSELDORF. Der Chef des Handy-Zulieferers Balda, Joachim Gut (44), sucht das Gespräch mit seinem neuen Großaktionär Guy Wyser-Pratte. "Ich werde auf ihn zugehen, um seine strategischen Ziele zu verstehen", sagt der Balda-Vorstandsvorsitzende dem es Handelsblatt. Er selbst habe erst am Donnerstagabend aus der Online-Ausgabe des Handelsblattes von dem Einstieg des Amerikaners erfahren. Guy Wyser-Pratte gab am Freitag offiziell bekannt, dass er 5,39 Prozent an dem Unternehmen hält.

Der amerikanische Finanzinvestor ist dafür bekannt, selbst mit relativ kleinen Aktienpaketen hohen Druck auf das Management auszuüben. Beim Karlsruher Anlagenhersteller IWKA kaufte Wyser-Pratte im Oktober 2003 ein Aktienpaket von 5 Prozent. Er stieg nach eigenen Angaben zu einem Kurs von 10 Euro ein, heute steht die Aktie 90 Prozent höher. In der Zwischenzeit allerdings verließen fünf Vorstände und sieben Aufsichtsräte das Unternehmen, zuletzt der erst im September 2005 angetretene Vorstandsvorsitzende Wolfgang-Dietrich Hein. Er hatte sich von Beginn an mit nicht Wyser-Pratte verstanden.

Sowohl der Aufsichtsrat als auch die Mitarbeiter von Balda stärken ihrem Vorstandsvorsitzenden den Rücken. "Das Jahr 2006 war mit der Pleite unseres Großkunden BenQ nicht einfach", sagt Richard Roy, der Vorsitzende des Kontrollgremiums. "Aber das Management macht einen sehr guten Job. Der Aufsichtsrat hat ein hohes Maß an Vertrauen in Herrn Gut." Helmut Kunz, der Betriebsratsvorsitzende der mit 540 Mitarbeitern größten deutschen Gesellschaft Balda Solutions, stimmt zu: "Herr Gut hat den Konzern sehr nach vorn gebracht."

Bislang haben weder der Aufsichtsrat noch der Vorstand Kontakt zum neuen Großaktionär Wyser-Pratte. Der Amerikaner sagte dem Handelsblatt, Balda sei ein Unternehmen mit sehr viel Potenzial, es müsse aber ein bisschen umgesteuert werden. Details nannte er nicht. Aus dem Umfeld das Amerikaners ist zu hören, diesmal könnte es selbst für die Verhältnisse von Wyser-Pratte hart zugehen.

Das Balda-Management hatte bereits in der Vergangenheit mit aggressiven Investoren zu kämpfen. Die Investmentgesellschaft Cycladic Capital hält 8,5 Prozent und fordert Einsicht in die Bücher. Der Hedge-Fonds Audley Capital besitzt 4,3 Prozent an Balda und will gar das ganze Unternehmen von der Börse nehmen. Der Vorstandsvorsitzende Gut ist strikt dagegen. "Audley kann über die Bundesanstalt für Finanzaufsicht ein Angebot an unsere Aktionäre machen, das steht ihnen frei", sagt der Balda-Chef. "Aber es hat ja immer nur Absichtserklärungen gegeben, mehr nicht."

Audley hatte einen möglichen Übernahmepreis von 7 bis 8 Euro pro Aktie genannt. Gut hält diesen Preis für viel zu gering. Er selbst besitzt 50 000 Aktien von Balda, davon erwarb er 40 000 Stück im Juli 2006 zu einem Kurs von 7,77 Euro. Zuvor kaufte der Vorstandschef zu Kursen von 9,20 Euro und 10,55 Euro.

Unklar ist, ob Audley und Wyser-Pratte nun gemeinsam vorgehen wollen. Die Finanzinvestoren kennen sich aus einem zeitgleichen Engagement beim sauerländischen Bahntechnikhersteller Vossloh. Dort machte Wyser-Pratte innerhalb von drei Monaten einen Gewinn von 50 Prozent.

Auch ein vierter Anleger könnte bei Balda für Unruhe sorgen. 4,5 Prozent der Aktien liegen bei Florian Homm. Der Hedge-Fonds-Manager hat sich durch sein Vorgehen beim Finanzdienstleister MLP und der Immobiliengesellschaft WCM einen Ruf als "Kurskiller" und "Plattmacher" zugelegt, und trägt - wegen seines Wohnsitzes - den Titel "Zerleger von Mallorca". Seine Aktivitäten bei der Sixt AG brachten Homm 2004 eine Geldbuße wegen Kursmanipulation ein.

Balda, 1908 in Dresden gegründet, wurde als Kamerahersteller groß. Das Unternehmen erlebte den Niedergang der Branche, Mitte der 80er Jahre wurde die letzte Maschine nach China verkauft. Dann folgte eine Zeit als Lieferant von Kunststoffteilen für Haushaltsgeräte. Ende der 90er begann das Handygeschäft, das inzwischen 90 Prozent ausmacht. 2007 peilt Balda einen Umsatz von 650 bis 700 Mill. Euro und einen Vorsteuergewinn von 50 bis 55 Mill Euro an. Für 2006 rechnen Analysten bei 400 Mill. Euro Umsatz mit einem Vorsteuerverlust von 50 Mill. Euro. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Balda die berührungsempfindlichen Bildschirme (Touch-Screens) für das neue iPhone von Apple liefert.

Quelle: Handelsblatt.com

 

2057 Postings, 7239 Tage Lavatica.95% Kursanstieg in 8 Wochen!! Spitze!! o. T.

 
  
    #228
15.01.07 18:04
 

Optionen

2057 Postings, 7239 Tage LavatiCap bei ca. 7,80€ schließen?

 
  
    #229
16.01.07 11:41


<!--  #overDiv {  visibilty:hidden; z-index:950 }-->
<!--
 Intraday 5 Tage 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre Gesamt Frei  
ariva.de
 

Optionen

113 Postings, 6465 Tage TikosKommende Woche könnten wir schon die 10 € sehen!

 
  
    #230
1
21.01.07 12:02
Angesichts des jüngsten Kurssprungs der Balda-Aktie erwägt die Investmentfirma Audley Capital, ihr Angebot für die Übernahme des Handyteile-Herstellers anzuheben. "Wir sind unverändert interessiert daran, Balda zu übernehmen", sagte ein Audley-Sprecher zu 'Euro am Sonntag'  

Optionen

4572 Postings, 7319 Tage pinkie12345Audley Capital

 
  
    #231
21.01.07 15:10
erwägt höheres Gebot an Balda-Aktionäre - EURamS

Angesichts des jüngsten Kurssprungs der Balda-Aktie erwägt die
Investmentgesellschaft Audley Capital, ihr Angebot für die Übernahme des
Handyteile-Herstellers aus Bad Oeynhausen anzuheben. "Wir sind unverändert
interessiert daran, Balda zu übernehmen", sagte ein Audley-Sprecher zu "Euro am
Sonntag". "Wenn wir die Möglichkeit zu einer Due Dilligence erhalten und die
Erkenntnisse einen höheren Wert rechtfertigen, können wir uns selbstverständlich
ein höheres Angebot vorstellen."
 

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Balda und SINGULUS haben neue Fertigungstechn.entw

 
  
    #232
23.01.07 08:55
News - 23.01.07 08:16
DGAP-News: Balda AG (deutsch)

Balda AG: Balda und SINGULUS haben neue Fertigungstechnologie entwickelt

Balda AG / Sonstiges

23.01.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Weltweit erste integrierte Produktionslinie zur Oberflächenveredelung startet im Mai

Bad Oeynhausen, 23 Januar 2007 - Die Balda AG, Bad Oeynhausen (Balda) und die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS) haben die Testphasen einer gemeinsam entwickelten, völlig neuartigen Produktionslinie zur Veredelung von Kunststoffteilen erfolgreich abgeschlossen. Aus der im Oktober letzten Jahres vereinbarten und gestarteten Entwicklungskooperation resultiert eine voll automatische Integration der Prozessschritte Kunststoff-Spritzgießmaschine und Oberflächentechnik. Das heißt: die Entnahme der fertig gespritzten Kunststoffteile aus der Spritzgießmaschine und die Weitergabe in die Anlage zum Aufbringen einer metallischen Oberfläche in die SINGULUS 3DS Metallisierungsanlage bis hin zur Kratzschutz-Beschichtung erfolgt ohne jeglichen manuellen Eingriff voll automatisch. So entsteht der weltweit erste komplett integrierte Produktionsablauf dieser Art. Er ermöglicht die rationelle Fertigung auch kleinster Produktionslose. Revolutionäre Technik Vergleichbare Fertigungsmethoden, wie z.B. das Aufdampfen oder Lackieren, sind bislang nur im Batchbetrieb, also durch das sequentielle Abarbeiten von Einzeloperationen, möglich. Die neue revolutionäre Technik schafft mit ihrer integrierten Vor- und Nachbehandlung enorme Einsparungen an Zeit und Kosten im Produktionsablauf sowie der Logistik. Im Verhältnis zur Galvanik entfallen die hohen Betriebs- und Entsorgungskosten. Mit ihrer Kathodenzerstäubung (Sputtering) kann die Anlage 3-dimensionale Kunststoffteile kontrolliert und reproduzierbar im Vakuum mit dekorativen und schützenden Oberflächen versehen. Auslieferung der ersten Maschine Anfang Mai 'Balda eröffnet sich mit dieser Produktionslinie eine neue, rationelle Fertigungsmethode und die Möglichkeit, noch flexibler auf die Anforderungen der unterschiedlichen Kundensegmente einzugehen. Unserer Vision der 'One-Piece-Flow-Fertigung' kommen wir mit dieser Technologie des integrierten Produktionsverfahrens einen ganz entscheidenden Schritt näher,' so Ralf Ackermann, Vorstand für Technik der Balda AG. 'Die gute Zusammenarbeit mit Balda bietet SINGULUS die Chance, in den Markt für dekorative Schutzschichten mit dem derzeit innovativsten Produkt in diesen Bereich einzutreten und damit die angekündigte Diversifikationsstrategie erfolgreich umzusetzen', erläuterte Stefan A. Baustert, Vorsitzender des Vorstands von Singulus. SINGULUS liefert die erste Produktionslinie im April dieses Jahres an Balda aus. Momentan werden für das Anwendungsgebiet INFOCOM ausschließlich Anlagen an BALDA verkauft. Desweiteren ist die Maschine u.a. in den Bereichen Kosmetikverpackungs-, Spielzeug- und Autoindustrie einsetzbar. Balda erwartet weitere Aufträge zur Veredelung von Kunststoffoberflächen im Geschäftsjahr 2007. Unternehmensprofil Balda Balda entwickelt, fertigt, veredelt und montiert Präzisionskomponenten aus Hochleistungs-kunststoffen. Der Konzern beliefert weltweit Unternehmen der Mobilfunkindustrie und artverwandter Märkte. Die Technologien von Balda im Werkzeugbau, in den Fertigungsprozessen und in den Oberflächentechniken nehmen weltweit eine führende Stellung ein. Kein anderer Systempartner im Mobilfunkmarkt bietet alle erforderlichen Technologien aus einer Hand. Das Unternehmen ist global an den wichtigen Produktionszentren der Hersteller von Mobiltelefonen präsent. Neben den Standorten in Deutschland fertigt der Konzern in drei Werken in China, zwei in Brasilien sowie in Malaysia, Ungarn und Indien. Mit organischem Wachstum durch Expansion des Kerngeschäfts Mobilfunk und Wachstum über technologische Diversifizierung will Balda sowohl Marktanteile in bereits bearbeiteten Märkten gewinnen als auch mit neuen Produkten artverwandte Märkte erschließen und die Wertschöpfung weiter erhöhen. Balda Aktiengesellschaft, Bergkirchener Strasse 228, D-32549 Bad Oeynhausen, Cersten Hellmich, Investor Relations, Telefon: (05734) 922-2706, Fax: (05734) 922-2691, E-Mail: chellmich@balda.de

Unternehmensprofil SINGULUS TECHNOLOGIES SINGULUS TECHNOLOGIES hat sich durch eine konsequente Fokussierung auf seine Kernkompetenz binnen zehn Jahren vom Management-Buy-out zum Weltmarktführer von Maschinen und Anlagen für optische Speichermedien entwickelt. SINGULUS TECHNOLOGIES bietet als weltweit einziger Maschinenhersteller die gesamte Wertschöpfungskette bei der Herstellung von Optical Disc: Das Anlagenspektrum reicht vom Mastering über die Spritzgießtechnik bis hin zur Replikationslinie. Durch den Aufbau einer hohen Wertschöpfungstiefe ist es SINGULUS TECHNOLOGIES in den letzten Jahren gelungen, das Angebotsspektrum für die Kunden zu erweitern. Die Positionierung von SINGULUS TECHNOLOGIES im Optical Disc Bereich ist damit weltweit einzigartig. Erklärtes Ziel ist es, auch die neuen Formate HD DVD und Blu-ray Dis in diese Struktur einzubinden. Durch die Übernahme der STEAG Hama Tech im Januar 2006 ist SINGULUS TECHNOLOGIES künftig auch bei den Maschinen für die einmal beschreibbaren Formate weltweit exzellent positioniert. SINGULUS TECHNOLOGIES betrachtet den Markt für Anlagen zur Produktion von Optical Disc weiterhin als Kerngeschäft. Dieser Bereich stellt auch künftig den Cashflow des Unternehmens sicher und wird technologisch weiterentwickelt werden. Zusätzlich sollen künftig neue Geschäftsfelder zu Umsatz und Ergebnis beitragen.

Balda AG Cersten Hellmich Investor Relations) Bergkirchener Straße 228 32549 Bad Oeynhausen Telefon: (05734) 922-2706 Telefax: (05734) 922-2691 E-Mail: chellmich@balda.de Internet: www.balda.de

DGAP 23.01.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Balda AG Bergkirchener Str. 228 32549 Bad Oeynhausen Deutschland Telefon: +49-(0)5734-922-0 Fax: +49-(0)5734-922-2747 E-mail: info@balda.de WWW: www.balda.de ISIN: DE0005215107 WKN: 521510 Indizes: SDAX Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
BALDA AG Inhaber-Aktien o.N. 8,80 -1,35% XETRA
 

Optionen

376 Postings, 6556 Tage Börsensüchtiger@tikkos

 
  
    #233
23.01.07 21:31
na was war das bessere invest Plambeck oder Balda grins.  

113 Postings, 6465 Tage Tikos@bs

 
  
    #234
1
24.01.07 18:17
Natürlich Balda, und da ich warten konnte bis die Dinger auf unter 6 Euro gefallen waren (wie es von mir vorhergesagt wurde wenn du dich erinnern kannst) bin ich ganz gut damit unterwegs.
Trotzdem steht dir ein "herzliches Dankeschön" zu !
lg. Tikos
PS: Bei Plambeck habe werde ich mich wohl auf den sehr langen Atem verlassen...  

Optionen

376 Postings, 6556 Tage Börsensüchtigernice..

 
  
    #235
26.01.07 15:41
schön gemacht tikkos.Bei Plambeck habe ich lieber gleich in den sauren Apfel gebissen und gleich verkauft nach den Negativnachrichten kapitalerhöh.. usw.Der größte Fehler der Kleinanleger ist nämlich dass sie hoffen dass die Aktie in dem Fall Pne wieder irgendwann steigt so eine Aktie wird dann zu einer sogenannten Depotleiche wenn sie nicht mehr auf die Beine kommt und irgendwann ist dann das Papier wertlos .Ps den Plambeckverlust habe ich mit q-cells schon fast wieder weggemacht also agieren und nicht auf ein Wunder warten bei Pne . Selbst wenn Pne steigt von mir bekommt diese unseriöse Ag kein cent mehr von mir.Lieber auf die Big-Player setzen bei A-energien Aktien.Kurzes Fazit zu Pne = Tod auf Raten.  

1 Posting, 6463 Tage wildlife2Quartalszahlen

 
  
    #236
27.01.07 11:08
Nirgendwo finde ich eine Notiz wann die Quartalszahlen bekanntgegeben werden sollen,
wer weiß etwas?  

2057 Postings, 7239 Tage Lavati@wildlife2

 
  
    #237
28.01.07 13:17
   
 
   
 28.03.2007    Bilanzpresse- und Analystenkonferenz



   

   
         

 
   
   

Optionen

2057 Postings, 7239 Tage LavatiRücksetzer auf 8€ erwartet

 
  
    #238
28.01.07 13:18
wenn´s schlecht läuft sogar bis auf 7€  

Optionen

628 Postings, 7379 Tage Gretel@lavati

 
  
    #239
28.01.07 15:38
hast du auch eine Begründung, warum der Kurs bis auf 7 euro runter gehen sollte? Ich denke darüber nach bei Balda einzusteigen und hätte gerne mehr Infos.
Tschau Gretel  

Optionen

376 Postings, 6556 Tage Börsensüchtigergenau

 
  
    #240
29.01.07 15:27
die gehen wieder auf 7 euro zurück damit Lavati und ich wieder fett einsteigen können.  

113 Postings, 6465 Tage Tikos7€ wird es wohl nicht mehr werden....

 
  
    #241
04.02.07 09:53
... aber träumen darf man ja!

Hier was zum Nachlesen vom 2.2.2007
http://www.yeald.de/Yeald/a/59081/article.html

Danke BS, ich bin dir sooo dankbar, dass du mich auf den Titel Balda aufmerksam gemacht hast und bei meinem Einstiegskurs von € 5,40 werde ich bald eine 3-stellige Prozentzahl sehen.

Ich sag es zwar nicht oft, aber DANKE, du bist ein Schatz !!!  

Optionen

376 Postings, 6556 Tage Börsensüchtigerdanke

 
  
    #242
05.02.07 15:46
dir Tikos gönne dir auch deinen fetten Gewinn auch wenn er noch nicht realisiert wurde .
Die 7 kommt noch irgendwann konsolidiert auch mal der Gesamtmarkt und dann gehts ganz schnell.  

8 Postings, 6287 Tage easeda ist doch irgendwas im Busch...

 
  
    #243
08.02.07 11:08
sehr hohe Umsätze (wie eigentlich in letzter Zeit andauernd), und eine schöne Kursbewegung nach oben - jedoch ohne News.
Hab eigentlich auch eher ein Zurückkommen auf Kurse um 8€ erwartet, um dann wieder nach oben zu starten. Kommt wohl nicht mehr.
grüße ease  

Optionen

19 Postings, 6280 Tage faddy83Sollte man jetzt noch Kaufen?

 
  
    #244
08.02.07 11:14
Hallo, ihr beobachtet Balda sicherlich schon länger wie ich. Ich hatte eigentlich auf bessere Einstiegskurse gehofft aber diese scheinen vorrüber zu sein. Woher der Kursanstieg jetzt aufeinmal???  

Optionen

6 Postings, 6387 Tage andiindisteigende Kurse

 
  
    #245
08.02.07 11:35

Parole ifone von Apple

 

Erst wenn es heißt, dass das ifone ein Flop wird oder eine der Fabriken in Asien abbrennt oder die Entlassungen in Deutschland richtig viel Geld kosten, geht der Kurs wohl wieder runter! Denke ich...

 

Optionen

1 Posting, 6280 Tage napoleonr9hmmm

 
  
    #246
08.02.07 12:15
Ich vermutet dass ein kursanstieg, der ohne dass irgendwelche nachrichten diesen zu stande kommt, von anlegern in gang gebracht wird, die notwendige informationen duch andere kanäle erhalten. in letzter zeit schwirrten bereits übernahmegerüchte bzw. potentielle aufträge und die hedgefond- interessen in der öffentlichkeit...ich kann mir vorstellen, dass eventuell anleger bzw. investoren, die in irgendeiner weise damit verbunden sind, die käufe getätigt haben und damit den kursanstieg verursacht haben...eventuell ist ein übernahmeangebot oder ein grossauftrag eingegangen. Vielleicht erweist sich der stellenabbau als kostengünstiger...alles andere würde doch den kurs nur belasten...soll man nun halten, einsteigen oder verkaufen? Ich erwäge den verkauf der hälfe meines bestands, wegen der absicherung des gewinns und der option auf weitere kurserlöse....es scheint sich da was anzubahnen...aber es kann auch sein dass der kursantieg "getürkt" ist und derjeninge oder die gruppe nur kurzfristigen erfolg haben möchte, welcher ihnenn durch den beachtlichen kursanstieg gegeben wurde, und sie daraufhin sich zurückziehen und der kurs auf grund des nachfrage rückgangs wieder fällt. Man bachtete das handelsvolumen (25000 stück zu knapp 9,40 euro) das wären 250000 euro die investiert wurden, die die nachfrage angekurbelt haben, das könnte heissen, dass sich eine gruppe von "kleinen Anlegern" mit der absicht "kleine" gewinne mitzunehmen, eingeckt haben könnte. Der kursanstieg erregt jedenfalls aufsehen und könnte ahnungslose und unerfahrene Anleger dazu verleiten auf den zug zu springen...damit wäre das ziel der gruppe erreicht...oder es bahnt sich halt wirklich was an..und es sind insider...  

113 Postings, 6465 Tage Tikos@napolenon

 
  
    #247
08.02.07 18:20
Ich gebe dir Recht, aber den Verdacht auf Insider
möchte ich nicht "Aussprechen"!

Hier was zum Nachlesen vom 2.2.2007
http://www.yeald.de/Yeald/a/59081/article.html

Wenn Balda weiter Vertrauen aufbauen möchte dann raus mit der Sprache!
12% Anstieg seit gestern kommen nicht von ungefähr...  

Optionen

113 Postings, 6465 Tage TikosAha, also ...

 
  
    #248
15.02.07 19:30
... mitteilte hält Yun Ling Chiang, 15 Prozent der Stimmrechtsanteile an dem SDax-Unternehmen ...
Da hat also der Chinese brav Aktien aufgekauft um den Investmentfirmen Audley etc. die Sachen teuer zu verkaufen ...

Ich schätze in den nächsten Wochen kommt ein neues Übernahmeangebot von Audley mit sage und schreibe: "14 - 15 Euro" pro Anteilsschein ...

Vom heutigen Kurs gerechnet sind das noch immer 40 %.

Also Leute ICH schlage jetzt nochmals zu!
good traiding and good night  

Optionen

8 Postings, 6287 Tage ease@ Tikos

 
  
    #249
16.02.07 00:31
sehr interessante Meldung von Dir, das könnte eine Strategie sein... Hoffe es bewahrheitet sich in den nächsten Wochen ;)
grüße  

Optionen

59007 Postings, 7491 Tage nightflywenn wirklich eine Übernahme

 
  
    #250
16.02.07 00:57
ins Haus stehen sollte,kann ich den Kursanstieg nachvollziehen.
Ansonsten nicht.
"touchscreens" sind nicht der Bringer.
mfg nf  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben