Bald geht los !!!!


Seite 4 von 8
Neuester Beitrag: 04.06.10 14:04
Eröffnet am:13.01.04 22:40von: maulaffeAnzahl Beiträge:186
Neuester Beitrag:04.06.10 14:04von: MiamiFrankLeser gesamt:43.472
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

562 Postings, 7558 Tage lyssellBin noch mit einem blauen Auge

 
  
    #76
26.04.04 11:10
raus gekommen,Sl wurde ausgelöst.Überlege ob ich jetzt noch mal billig rein gehe.
KÖnnte natürlich auch ne Dedpolaiche werden.Was meint ihr?

Gruß Lyssell  

451 Postings, 7546 Tage sertralin19AS wird keine Depotleiche,

 
  
    #77
26.04.04 11:16

der Wert wird sich auch wieder erholen. R1549 ist ja nicht das einzige potenzielle Produkt in der Pipeline, Rückschläge sind bei Bios immer mal drin. Aber: Es kann auch in die andere Richtung gehen. AS auf dem heutigen Niveau abzustoßen erscheint mir daher wenig sinnig. Pleite gehen wird AS wohl auch nicht so schnell. Jetzt heisst es halt wieder geduldig warten, so 2-3 Jahre...

Gruß
sertralin19  

562 Postings, 7558 Tage lyssellDanke für Deine Einschätzung,werde mir eine kleine

 
  
    #78
26.04.04 11:33
Position wieder ins Depot legen und später noch mal zukaufen.Denke noch tiefer wird sie
wohl nicht fallen.

Gruß Lyssell  

5952 Postings, 8550 Tage grenke0,30 ist o.k für einen ( wieder ) Einstieg,

 
  
    #79
26.04.04 12:25
aber trozdem noch eine sicherungsmarke setzen.

gruß Grenke  

562 Postings, 7558 Tage lyssellja,denn ohne SL an der Börse ist es

 
  
    #80
26.04.04 13:04
wie man heute bei AS gesehen hat einfach zu gefährlich.

Gruß Lyssell  

196 Postings, 7560 Tage inliner@lyssell

 
  
    #81
26.04.04 19:08
Ein SL hätte auch nichts genutzt, weil das Ding ansatzlos von .65 auf .30 gesust ist.
inliner  

562 Postings, 7558 Tage lyssellInliner,bin auch noch total

 
  
    #82
26.04.04 20:45
fertig nach dem Kurssturz.Wollte heute noch mal billig rein,aber der Frick setzt dem noch eins drauf mit Worten Antisoma hat versagt.
Hatte  Angst daß seine Anhänger den Kurs  noch weiter nach unten bringen.Warte erstmal
ab .Habe einfach kein Glück mit den niedrigen Werten.Weitere Sorgenkinder sind
Hartcourt und Blink Models.Freude bereiten mir nur meine Dax Werte.Allianz,BB Biotech ,Morphorsys,SoftwareAg,letztere zu 21Euro eingekauft.Denke ich werde in
Zukunft die Finger von solchen risikoreichen Werten lassen.
Gruß Lyssell  

451 Postings, 7546 Tage sertralin19Randnotizen zum Kurssturz

 
  
    #83
27.04.04 10:48
Das hat weh getan: Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist die Bombe geplatzt, der Hoffnungsträger R1549 ist durchgefallen. Micro-Cap Bios sind eben grundsätzlich riskanter als Unternehmen, die stetige Umsätze mit etablierten Produkten einfahren. Aber: Dafür bieten Sie auch ganz andere Chancen. Was macht der gestrige Kurssturz denn noch aus, wenn der nächste AS-Kandidat erfolgreich ist und die Vermarktung beginnt? Dann schnellt die Aktie bereits lange im Vorfeld wieder nach oben.

Börse ist keine Einbahnstraße. Das heißt im vorliegenden Fall, dass AS sich wieder aufrappeln wird. Um so mehr, als mit Roche im Boot die Abschreibung von R1549 auch nicht den finanziellen Tod des Unternehmens bedeutet. M.E. hat sich an den positiven Aussichten von AS weniger geändert, als es der Blick auf den Kurs vermuten lässt. Lediglich die Tage der "reichen Ernte" für den Aktionär haben sich wieder einmal nach weiter hinten verschoben.

Merke: Die besten Aktien im Depot sind oft eine große Überraschung. Was, wenn Roche plötzlich seinen Anteil an AS weiter nach oben fährt in Anbetracht des niedrigen Kurses? Was wenn der gestrige Einbruch übertrieben ist in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Zukunftsaussichten von AS schon lange nicht mehr auf R1549 beschränken? Dann wird eine Erholung nicht lange auf sich warten lassen. Illustrative Beispiele für derartige Auferstehungen im Bio-Bereich gibt es viele (z.B. Imclone, Dendreon, Protein Design, Sepracor, Elan, ...).

Also, liebe Antisomatiker, ruhig Blut, liegen lassen, die Zeit arbeitet für Euch.
Wird schon werden!

Mit solidarischem Gruß
sertralin19  

1012 Postings, 7921 Tage BullparkDas war teil 2 der Unendlichen Geschichte von AS

 
  
    #84
27.04.04 14:03
Nach Pemtumomap (Eierstockkrebs), jetzt 2Jahre später der nächste Flop R1549, ich fass es nicht.So, jetzt wieder 2 Jahre warten auf den nächsten Flop?
Gruß BULL
 

451 Postings, 7546 Tage sertralin19@Bullpark

 
  
    #85
27.04.04 15:08
Pemtumomap (alter Name) und R1549 sind ein und das selbe. Die Phase III Studie zu R1549, die nun ergebnislos endete, ist ja erst als Reaktion auf die Forderung der FDA nach zusätzlichen Daten zur Wirksamkeit von Pemtumomab begonnen worden.

Also: Hier ist nicht schon wieder ein Kandidat durchgefallen, sondern das bereits 2001 gefloppte Pemtumomab ist nun lediglich endgültig gescheitert.

Mit geduldigem Gruß
sertralin19  

1012 Postings, 7921 Tage Bullpark@sertralin...

 
  
    #86
28.04.04 01:44
nur mit dem kleinen Unterschied das, das alte Pemtumomap gegen Eierstockkrebs eingesetzt wurde und das von mir aus neue R1549 gegen irgend einen anderen Krebs von mir aus Lunge oder MagenDarmKrebs hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt nur die Kurse beobachtet, ist ja nun auch wurscht. Ich bin zum Glück nicht wieder
reingegangen weil ich schon zuviel Unglück mit dem Wert hatte nur in die Watchlist aufgenommen zu 0,58€ und das sah bis vor 3 Tagen noch ganz doll aus.
Ich kann euch nur raten bevor sich alle an die 0,28-0,30 gewöhnt haben schnellst-
möglich diesen Wert zu verlassen er wird sich im Kurs nochmal halbieren spätestens im August sind wir wieder beim alten tief von 0,16€. Spreche hier aus Erfahrung habe den kompletten SELL OFF vor 2-3Jahren mitgemacht aber von 4€ auf 0,16€.
Viel Glück noch.
BUll  

1012 Postings, 7921 Tage Bullparkund kommt...

 
  
    #87
28.04.04 02:33
mir jetzt bitte nicht mit "Roche war damals noch nicht dabei" die könnten sich auch ganz schnell von dem Sorgenkind Antisoma wieder trennen machen vorher noch die Pipeline leer und weg sind sie letztendlich interessieren die sich doch nur für die Patente von Antisoma. Die Fachleute um Produkte zur Marktreife zu führen haben die wie Sand am Meer.
Gruß BULL  

221 Postings, 7663 Tage kashu@bullpark

 
  
    #88
28.04.04 10:07
Scheinst wirklich nicht mehr sehr viel über AS zu wissen,Pemtumomab oder R1549 wurde in Phase 3 lediglich zur Wirkung gegen Eierstockkrebs erforscht.Nur dann,wenn die Ergebnisse positiv gewesen wären,wäre man in einer Phase 2 Studie übergegangen,zur Erforschung der Wirksamkeit gegen Magenkrebs,weil dem nun nicht so ist,wird es also überhaupt keine weiteren Forschungen mit diesem Medikament geben.
Roche spricht sich eindeutig für AS aus und wird weiterhin an das Unternehmen festhalten,denn es wird immer wiedermal negative Ergebnisse geben,aber eben auchmal positive.Ein Kurs unter 0,20 halte ich für absolut unwahrscheinlich bei der Betrachtung der Pipeline und weiteren Produkten von AS.Mutige steigen jetzt ein und nicht aus.  

1012 Postings, 7921 Tage BullparkMutig bin ich auch ...

 
  
    #89
28.04.04 13:46
Was nützt der Mut wenn die nächsten 2 Jahre keine Umsätze da sind. Hier kommen max.
noch ein paar neue Patente in den nächsten 2 Jahren dazu, die kurzfristig für 20% Gewinn sorgen werden das ist alles.
Gruß Bull  

221 Postings, 7663 Tage kashuKeine Umsätze?

 
  
    #90
28.04.04 18:21
Warum soll es keine Umsätze geben?Die weiteren Produkte,bei denen Roche als Partner auftritt,werden durch erfolgreiche Studien,der Phase 2 oder Phase 3,durch weitere
Meilensteinzahlungen honoriert.
Nur weil ein Produkt flopt,heißt es doch nicht,das nun alles schlecht sein muß.
Die anderen Produkte haben völlig andere Wirkstoffe und Verfahren zur Bekämpfung von Tumoren.Desweiteren entwickelt AS eines seiner besten Produkte,welches nun in die Phase 1 Studie eintritt (AS1406),weiterhin ohne Partner.Roche hält weiterhin an AS fest und wird vermutlich auch in diesem Produkt eine Partnerschaft mit entsprechenden Meilensteinzahlungen anstreben.
Natürlich sitzt der Schock tief und alle sehen nun Megaschwarz,welches der Aktienkurs deutlich macht.Wir werden in den nächsten Jahren auch wieder positive Meldungen sehen,was den Kurs dann in die andere Richtung treibt.Ich kaufe nach und natürlich bin ich mir dieser Spekulation bewußt.  

451 Postings, 7546 Tage sertralin19Brav Kashu,

 
  
    #91
28.04.04 19:16

wacker gesprochen! Und die anderen steigen dann bei 1 Euro wieder ein...

Gruß
sertralin19  

196 Postings, 7560 Tage inlinerAntisoma - @all

 
  
    #92
29.04.04 01:19
Sagt mir doch mal bitte Eure Meinung.

Warum in drei Teufels Namen veröffentlichte denn Antisoma am 22. April noch nachfolgende News??? Zu dem Zeitpunkt dürfte doch für die wohl schon klar gewesen sein, dass R1549 der Griff ins Klo war.

Warum also??? Es darf spekuliert werden.
inliner


Antisoma erwirbt Inverness Lizenzrechte zu R1549 und R1550

22 April 2004


London, UK, 22, April 2004: Antisoma plc (LSE: ASM), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von neuartigen Medikamenten für die Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert, gibt heute den Erwerb von bestimmten Lizenzrechten von Inverness Medical Switzerland GmbH, einer Division des US-basierten Unternehmens Inverness Medical Innovations, Inc bekannt. Diese Lizenzrechte beziehen sich auf alle Produkte, die auf der Maus- und humanisierten Variante des Antikörpers HMFG1 basieren, welches die Basis für die Medikamente R1549 und R1550 bildet.

Unter den Rahmenbedingungen des Abkommens wird Antisoma eine sofortige Vorauszahlung von 300.000,00 $ an Inverness übergeben. Antisoma wird weitere, bis zu 1.500.000,00$, Zahlungen überreichen, sobald die wichtigsten Meilenstein der Vermarktung erreicht werden. Dafür übergibt Inverness seine Rechte an Lizenzzahlungen von Antisoma für die Produkte, die auf dem HMFG1 Antikörper basieren. Dadurch erhält Antisoma zusätzlich Lizenzzahlungen, welche 2.66% aller zukünftigen Verkäufe von R1549 und 1.5% von der zukünftigen Vermarktung von R1550 einschließen.

R1549 und R1550 werden von Antisoma und Roche in Partnerschaft entwickelt. Roche besitzt das weltweite Vermarktungsrecht sowohl für diese Medikamente, folgend einem Allianzabkommen das im November 2002 unterzeichnet wurde.

Glyn Edwards, der Vorsitzende (CEO) von Antisoma kommentierte über die geschäftliche Abwicklung: "Wir freuen uns das wir einen Beitrag leisten konnten der sicherstellt das uns sämtliche Verkaufserlohesse, die durch Produkte, die auf unserem Antikörper HMFG1 basieren, insbesondere durch R1549 und R1550 erhalten belieben.  

221 Postings, 7663 Tage kashuGute Frage Inliner

 
  
    #93
30.04.04 10:11
dazu müßte man schon Biologe sein,um das korrekt beantworten zu können.Ich glaube auch nicht,das der Wirkstoff von R1549 nun in die Mülltonne gepackt wird,vielleicht werden noch andere Unternehmen in anderen Variationen mit dem Wirkstoff arbeiten,denn das zu diesem Zeitpunkt es Antisoma bereits wußte,das R1549 floppt,davon bin auch ich überzeugt,denn zumindest der Trend war zu diesem Zeitpunkt absehbar.
Aber das ist auch nur meine Meinung,nichts genaues weiß man nicht.
Gruß kashu  

196 Postings, 7560 Tage inlinerHallo @kashu

 
  
    #94
05.05.04 21:36
Hier ein Auszug einer Mailantwort, die ich von Antisoma erhalten habe:

...
Wir haben immer gesagt, dass die Entwicklung von Arzneimitteln mit einem hohen Risiko verbunden ist und jedes Arzneimittel birgt die Gefahr des Scheiterns.  Antisoma hat immer noch eine starke Cash-Position mit £39.7 Mio. in der Bank, wir haben drei klinische Produkte,  ein breites prae-klinisches Portfolio sowie auch eine starke Allianz mit Roche.

Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------------------------
Margherita Forlenza
Corporate Communications Manager  

27083 Postings, 6043 Tage brunnetaAlle wollen wieder rein..

 
  
    #95
30.03.10 09:30

27083 Postings, 6043 Tage brunneta?? Noch zwei Eisen im Feuer

 
  
    #96
30.03.10 09:56
Neben ASA404 hat Antisoma noch zwei weitere Eisen im Feuer: AS1413 durchläuft derzeit ebenfalls klinische Studien der Phase III. Der experimentelle Wirkstoff, den Antisoma in Eigenregie entwickelt, wird darin auf seine Eignung zur Therapie von Blutkrebs getestet. Darüber hinaus verfügen die Briten mit AS1411 über ein weiteres mögliches Mittel gegen Blutkrebs, das derzeit die zweite von drei Phasen klinischer Tests durchläuft. Auf diese beiden Mittel will Antisoma-Chef Glyn Edwards seine Forschungsanstrengungen nun konzentrieren. Finanziell ist Antisoma dabei gut aufgestellt: Aktuell verfügt das Unternehmen über Barreserven von umgerechnet rund 50 Millionen Euro. Die weitere Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist damit bis Ende 2011 gesichert.

Abwarten ???????????????????

Keine Frage, das vorzeitige Ende der Phase-III-Tests ist eine Hiobsbotschaft für Antisoma - und für dessen Aktionäre. Doch dies ist das "normale" Risiko bei Investments in Biotech-Aktien und bedeutet noch nicht das Ende der Biotech-Schmiede. Immerhin haben die Briten noch zwei Pfeile im Köcher und sind gut finanziert. Anleger sollten nun erst einmal abwarten, bis sich der Pulverdampf verzogen hat, sprich bis eine Kursberuhigung eingetreten ist. Dann könnte sich unter langfristigen Gesichtspunkten durchaus wieder eine attraktive Einstiegsgelegenheit bieten.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ma_id_261__dId_11750119_.htm

1208 Postings, 5582 Tage Effancybin auch mit drin ;)

 
  
    #97
30.03.10 10:06

27083 Postings, 6043 Tage brunneta@Effancy: Und ich überlege noch, warte bis der

 
  
    #98
30.03.10 10:08
der Boden gebildet ist.
So wie es aussieht ist er bei 0,094 -0,096€

1208 Postings, 5582 Tage Effancyhi brunetta

 
  
    #99
30.03.10 10:14

schön dich auch bei dieser aktie zu sehen.

Recht viel weiter wird er nicht fallen der kurs, ist doch bei fast jeder biotech aktie dasselbe, erholung wird sehr bald einsetzen. 

 

1398 Postings, 6386 Tage CosmicTradeAntisoma Chart London

 
  
    #100
30.03.10 10:25

.

Chart LSE London

Chart London

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben