Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
1 Bitoin - 32 Unzen Gold
2 Unzen mehr als gestern.
Fakten
die Intelligenz weiss Bescheid wohin die Reise geht!
der Realist tut mir wirklich sehr sehr leid.
sollen wir ihm alle mal ein wenig in den Arm nehmen,
er hat seinen Bitcoin,
welchen er sich über Jahre hart erkämpfe,
mit ausgfuchsten Strategien,
leider viel zu günstig abgegeben.
uhr nun ist er Blank:(
Alle jetzt bitte :
eine Runde Mitleid.
es ist schon traurig:)
das Fiat nichts wert ist :)
der Dollar hat fertig.
lang lebe das harte und ehrliche Geld :
BITCOIN !!!
Bitcoin ist alles !!!
sagte ich schon Immer!!!
so langsam kommt es i oder Welt auch an :)
das schafft der doch sonst in knapp unter einer Minute...ggg
Crpytroblox Werte sind noch billig im Vergleich zum Tageshoch bei 0,175.
GO - BTC
Wie gesagt rechne ich damit, dass eth Eth den btc locker outperformen wird...nur meine Meinung natürlich, gelle...gggg
Ethereum-Rallye: Bereit für neue Allzeithochs?
https://coin-update.de/ethereum-rallye-bereit-fuer-neue-allzeithochs/
war nur eine Frage der Zeit,
bis den ganzen Bashern, Hatern und Neidern ihr eigenes Gesabbel im Halse Stecken bleibt :))
eine Blume wollte dem BITCOIN und allen im Forum hier Sterbehilfe bei einem Totalverlust Leisten, wie bei Wirrcard. :-)
lächerlich, wenn ich mich zurück erinnere ,
was die alles für arroganten und nichts wissenden Schrott von sich gegeben Haben.
Ein Genuss und wohltuend alles:)
aber wir wussten schon immer das wir Investoren und Hodler den Längeren Haben !!!
solche artikel erinnern mich immer an diese videos auf youtube, die zum scan von qr codes auffordern und versprechen, dass man sein geld verdoppelt - meistens fake videos mit musk oder Saylor
such dir einen anderen dem du mit deiner Werbungs phobie auf dem Sack gehen kannst...
__
Weniger Bitcoin vorhanden als Käufer. Wenn dann vom Interessenten mehr Geld geboten wird je Bitcoin, wird sich früher oder später ein Käufer finden.... und das kann ganz schnell gehen und zwar ganz schnell nach oben im Preis.
denk es wird jetzt sehr lange fomo herrschen.
eine freude mit ihnen investiert zu sein, meine herren :-)
Im Derivatmarkt sind derzeit 4,95 Milliarden USD mit aggressiven Hebeln auf steigende Bitcoin-Kurse gesetzt, während nur 0,15 Milliarden USD auf fallende Kurse wetten.
Das ergibt eine Diskrepanz von Faktor 33. QUELLE: Schulz Team Analytik
Dieser starke Überhang an Long-Positionen zeigt, dass der Markt derzeit extrem optimistisch gegenüber Bitcoin ist. Solche einseitigen (diskrepanz 2:1) Wetten bergen jedoch Risiken: Sollte der Kurs entgegen der Mehrheitsmeinung fallen, könnten aggressive Hebel zu schnellen Liquidationen führen und für zusätzliche Volatilität sorgen (Kurs würde dann runter gehen).