BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 85 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 262 > |
Lucky:
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Alles kommt aus China!
- Alles?
- Ja, alles! Alles, was nicht deutsche Ingenieurs- und Handwerkskunst erfordert, kommt aus China. Seit über 20 Jahren schon.
Und ein zweites: In China wird für die europäischen Großhändler hergestellt. In Deutschland verkaufen die Chinesen doch nichtmal Nudeln selber. Da wird in 100K Dollar Schrittenaufwärts gedacht, bzw. in Schiffscontainern. die haben keinen Bock, im Laden zu stehen und ne halbe Stunde auf Kunden einzuschwatzen, bis die sich endlich bequemen, den 20 Euro Artikel einzupacken.
Jetzt noch drittes, gratis dazu: Der Euro ist zum Dollar binnen wenigen Monaten um über 20 % abgeschmiert und in China kauft man ausschließlich mit Dollar ein. Das Leben wird teurer werden dieses Jahr wenn das durchschlägt, soviel Kursverlust kann nämlich kein Betrieb schlucken.
Die EU tut zwar so, als würde das nur den Auslandsurlaub betreffen und ein bissl das tanken, aber das betrifft jedes verdammte Stück Plastik und Elektronik im Haus!
Rechne dir mal aus, was die für Umsatz- und/oder Margensteigerungen benötigen, damit die den Bilanzverlust in den nächsten 5-8 Jahren wegputzen...und dann bau deine Erkenntnisse bezüglich Importe von China, Dollarkurse und ähnliches noch ein :-) auf welches Ergebnis kommst du?
Den fortschreitenden Paradigmenwechsel zu weiblichem Publikum und raus aus der Schmudedelecke fand ich überzeugend und bin davon ausgegangen, dass die Shades nochmal helfen könnten. Konkrete Zahlenspiele empfinde ich als Gebietsfremder immer gewagt, zumal man diverse Parameter von aussen nicht einschätzen kann. Da wäre zum Beispiel die Risikobereitschaft des Vorstands, wie radikal die umbauen wollen bzw. ob die das Geld erstmal einnehmen wollen, was sie ausgeben.
Mein Timing war leider schlecht, bin vor nem halben Jahr bei 0,68 rein. Leider machen den großen Sprung jetzt wohl doch andere, vulgo: Amorelie. Das war noch nicht abzusehen, dass die sich von Pro7 aufkaufen lassen udn deshalb so mit Werbung spammen können.
Ich mache mir Hoffnung, dass der Quartalsbericht nochmal hilft und hake das Projekt wohl bis auf weiteres ab.
http://www.amorelie.de/
http://www.beate-uhse.com/
Die Frauen gefallen mir bei beate uhse besser , als entree-site ;-)
Amorelie ist ganz nett , aber irgendwie auch sehr unspektakulär.
Beate Uhse hat eine dem Zeitgeist voll entsprechende Botschaft, ohne zu karikieren - Perfekt!
Wenn Eis.de und Amorelie nicht aus dem Boden gestampft worden wären, stände der BU-Aktienkurs
jetzt bei 5 EUR --- Tja, wenn und wäre... Da hat BU echt Pech gehabt, gerade bei der Neuerfindung eine
solche Konkurrenz zu bekommen.Ich bleibe dennoch optimistisch.
Was ich nicht ganz nachvollziehbar find: Beate Uhse hat als Hauptzielgruppe Frauen von ... bis,
aber auf der FrontPage ist kein einziges männliches Model zu sehen.Zudem ist der Onlineshop weiterhin
irgendwie noch "Kunststoffdecke mit Leopardenfellmuster -mäßig". Mann, Mann ,Mann was könnte diese
Marke für ein Auftrieb erleben, wenn nur die richtigen Mädels und Jungs am Steuer säßen... Beate Uhse
kennt jeder , und die Analogie dazu ist wie in Diamant geritzt .....Erotik,Sex, Mutig.
Ich hasse saure Gurken... :P
Ich sagte immer schon... bei der BU... da stimmt was nicht...
Da läuft im Hintergrund zu viel.... und das ist ungut!
Vor einiger Zeit stand wirklich ein Bericht im Netz, welcher der Beate U.-Führung vorwirft, BU als
Geldumschichtungsfirma zu nutzen.... sehr unschön , wenn es stimmt.
und Beathe Uhse hat eher was verruchtes...
Erinnert an Schmuddelige Bahnhofshops... u. dergleichen...!
eine entspannte , angesagte
Ebene hochtransformiert werden.
Zum Vergleich: Shabby-Chic ist bei Möbeln zur Zeit voll im Trend , wir haben auch einen Garderoben-Ständer im Shabby-Chic von DEPOT im Flur stehen.Im Prinzip abgegriffene, schmuddelige, verbrauchte Möbel nachempfunden - das bedeutet Shabby -Chic.
Videokabinen-Gefühl hochtransformieren, dazu fehlt mir allerdings die Erfahrung.
Die Beate Uhse Aktie findet ja bis 0,50 EUR Käufer - bei hohen Umsätzen. Immerhin.
Offenbar wirft die Consipio-Holding oder ein anderer GA jeden Tag 500000 Aktien per Firesale ab.Dann kann
es kurzfristig bis 0,30 EUR runtergehen. Keine sehr erregende Vorstellung :-(
charttechnisch gegenreaktion möglich
nächste woche kommen die zahlen. und die werden definitiv nicht so mies sein (unter Beachtung Shades of grey), wie der kurssturz es rechtfertigen würde