BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 83 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 262 > |
Da ist ein Invest in andere Werte rentabler....
Meine Geld investiere ich lieber bis dahin in Werte die laufen.....
Viel Glück allen Investierten...
An allen noch investierten viel Glück.
Hallo??!! Der Umsatz ist so hoch wie letztes Jahr!
Die Kritiker hatten Recht. Sorry....
habe mehr erwartet. Und Marathon400 Du hast es treffend ausgedrückt
BU bekommt den Brosamen des Großhändlers ab, statt die volle Kette mitzunehmen. Und der Name geht auf Dauer im Dauerbeschall von Pro 7 auch vergleichsweise unter.
Ich werde noch etwas warten und nicht im direkten Frust hinschmeissen, aber mir das ganze dann auch bald von der Seitenlinie aus anschauen. Vielleicht haben die sich ja in 3 4 Jahren besser berappelt und es macht dann Sinn, hier Geld unterzubringen.
Stern nun zurück. ... ?
Trauerspiel hier. .......
BU Shops gehören halt doch in die
versifften Bahnhofsviertel....
bei Amorelie...
da hat der Name etwas.. stimmts?
Im Gegensatz zu Beate Uhse
mir fallen da nur schäbige Läden in Bahnshofvierteln
ein, in die sich irgendwelche assligen Type geschlichen haben...
"Beate Uhse = Videokabine"
Und genau das Image haben die immer noch...!
Amorelie => Lifestyle! Chic!
Der turnaround hat zwar begonnen, indem man aus den roten Zahlen herausgekommen ist, aber man ist halt leider nur knapp in den schwarzen Zahlen. Und das Ergebnis rechtfertigt für mich keine höheren Kurse.
Und eine Anleihe kann man mit diesen Gewinnen auch nicht bedienen....
Schade - das dauert mir einfach zu lange. Da gibts für mich bessere Werte.....
Heimat deine Sterne!
Jetzt wo ich verkauft habe steigt das Dreckding womöglich.......
Im Regelfall ziehen Aktien immer der Anleihe hinterher. Immer... Hier wird am Kurs geschraubt.....
Eventuell wäre es ganz gut , DEN GANZEN Sexspielkram unter neuem "No Name" zusammenzufassen ,
und für die Marke "beate uhse" eine komplett neue Zukunft zu kreieren...
Ich bleibe investiert, der Geschäftsbericht ist doch im Rahmen.Die Ertragslage soll im Ausblick gesteigert
werden.
Fülligen und billigen Beate Uhse ,könnte man ein hocherotisches teures Destillat herausbrennen.Insbesondere könnten erotische Derivate davon profitieren.Fusspflegestudios,Handpflegestudios unter dem Label Beate (Herz)Uhse, könnten funktionieren.Eau de toilettes, Restaurants mit erotikessen, Haarpflegestudios wären auch möglich.
Aber dafür bräuchte es Geld und Zeit, ein guter Schottischer Whiskey braucht 12 Jahre.
Ansonsten bleibt die Frage, wie viel Boom hier von den Shades erwartet wurde. Dies ist der Jahresbericht, die Shades sind jetzt einen Monat alt. Interessanter bezüglich dieses Effektes sind die nächsten Quartalszahlen, die kommen in einem Monat.
Heute ist wieder so ein Tag, wo die kleinen Zittrigen verkaufen, aber es scheint ja auch eingesammelt zu werden, da denkt sich schon jemand etwas bei. Man hat den Turnaround geschafft, die Wachstumsphase beginnt doch erst. Das Baby hier bnraucht eifnach noch Zeit. Das ist schwer auszusitzen, wenn der DAX gleichzeitig 20 % im Quartal macht, aber Börse ist nunmal Schmerzensgeld. Erst die Schmerzen, dann das Geld. Wri sind hier gerade eindeutig noch bei den Schmerzen :/
Beate-Uhse-Fußnägel.
Interessant, aber nur für ganz hartgesottene Fetischisten.
Noch interessanter ist, wie die Anleihe zurückgezahlt werden soll.
-------------------------------------
Wenn ich gerade bei den Hartgesottenen bin.
Der Geschäftsbericht enthält auf den Seiten 154 und 155 auch die Bilanz der Beate Uhse AG (um die es ja den Aktionären eigentlich gehen müsste). Dort ist von Finanzanlagen (bewertet mit 109 Mio) die Rede, ohne dass dieser Riesenposten auch nur irgendwie untersetzt wäre.
Wie der WP einen solchen Bericht testieren kann, wird mir ewig schleierhaft bleiben.
De facto hat die BU, und das kann man drehen und wenden wie man will, die Hälfte des Grundkapitals von 78 Mio längst aufgezehrt. Das Eigenkapital des von der AG als Holding gehaltenen Konzerns beträgt laut Geschäftsbericht unter 28 Mio. Dies den Aktionären auf einer außerordentlichen HV zu erläutern, wie es das Aktiengesetz vorschreibt, fiel bei BU noch niemand ein, warum auch. Den Großaktionären ist der Sachverhalt bekannt, und die Kleinen sind unwichtig.