BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 129 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 262 > |
Keine Kommentare der bekannten stumpfsinnigen Basher bitte, interessiert niemanden!
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/kurs
Um dem geneigten Leser das Zurückblättern zu ersparen, wiederhole ich etwas,das tbhomy schon zitiert hat.
"Hat der Schuldner den Eröffnungsantrag bei drohender Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung gestellt und die Eigenverwaltung beantragt und ist die angestrebte Sanierung nicht offensichtlich aussichtslos, so bestimmt das Insolvenzgericht auf Antrag des Schuldners eine Frist zur Vorlage eines Insolvenzplans. Die Frist darf höchstens drei Monate betragen."
Der Insolvenzantrag wurde am 15.12.2017 gestellt. Die o.g. Frist endet also nicht unbedingt am kommenden Donnerstag (dafür gibt es keinen Grund), sondern spätestens drei Monate, nachdem das Gericht befunden hat, dass ein Insolvenzplan nicht von vorneherein aussichtslos ist. Nach meinem Verständnis könnte das also auch um den 15. März herum sein.
Im Übrigen verweise ich darauf, dass es in der Geschichte der Beate Uhse AG schon oft vorkam, dass selbst gesetzte Termine für Veröffentlichungen versäumt oder verschoben wurden.
-> berücksichtigt Deine Liste auch, bei wievielen Werten es trotz Asset-Deals zu
extremen Kursausschlägen nach oben kam, im Laufe der Inso-Zeit?
Vermute mal, das wäre bei mindestens 90% der Werte der Fall.
... 35 potentielle Investoren... mir ist kein anderer Inso-Fall in den letzten Jahren
bekannt, bei dem es soviele Interessenten gab. Orion halte ich auch für wahrscheinlich.
Warum nicht auch Eis.de? Die machen online ein richtig gutes Geschäft und könnten
mit Übernahme von BU einen super Einstieg in den stationären Handel finden,
sozusagen als zweites Standbein. Meine Firma macht jedenfalls beides (Läden und online) und die Vertriebskanäle ergänzen sich optimal.
Laut Specht ist ja eine Sanierung OHNE neue Investoren ebenfalls noch möglich.
Das heisst, daß er schon recht genau die Zahlen 2016 und 1.HJ 2017 kennen muss.
Bin gespannt, wann diese veröffenticht werden.
@Helpdesk: Ich habe für 50% meiner Shares schon ne VK-Order 0,2xx drin.
Sollte die greifen, sind die übrigen 50% der Aktien bereits reiner Gewinn.
Den würde ich je nach Lage erstmal laufen lassen. Mal gucken ;-)
Zeitpunkt: 14.02.18 10:50
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Meine Meinung.