BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 127 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 262 > |
https://www.beate-uhse.ag/index.php/nachrichtenleser-de/529.html
Hier bislang aber ja ohnehin ohne Belang, denn gerade Consipio hat ja binnen kurzer Frist gerade gezeigt, dass die oben genannten hinzurechenbaren Fristen im vorliegenden Fall nicht einmal herangezogen werden mussten.
Was die Umgehungstatbestände angeht, so will ich mich gerne noch einmal genauer einlesen. Meine grundsätzliche Einschätzung - in Anlehnung an Erfahrungen aus dem Steuerrecht: Lücken gibt es immer.
LaG
Orion zeigt Interesse und schätzt den Wert von BU auf "unter 80mio".
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...e-interessiert/20833204.html
falls das hier schon gepostet wurde, möge man mir das verzeihen.
"Mitte Februar" rückt näher... Spannung steigt.
Eine Meldung wird so oder so kommen.
Heute oder erst morgen? Wann kommt Schwung rein ?
Langsam wird es SEHR spannend.
Heute morgen ja gar kein Volumen da. SItz jeder in den Startlöchern?
Lang wird es nicht mehr so still sein.
Viel Freude allen
Vllt. kommt auch nur die Mitteilung der und der hat gekauft.
Nur eine persönliche Meinung
Im Xetra stehen im Brief ganz schön hohe Hürden an.
Noch eher mehr schlechte Zeichen.... hab noch nichts gefunden das es nach oben gehen könnte :(
3163 Wartest du noch auf diesen günstigen Moment?
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.02.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Bitte mal genauere Angaben und Quellen hierfür, welcher "Große" hier raus will.
Wem die Düse geht, der sollte hier nicht ständig unken, dass es weiter runter geht, sondern sein Geld zum Sparkässle bringen. Völlig diffuse Aussagen a la "hier schmeisst ein Großer" entbehren jeglicher Grundlage beim Blick auf das Volumen!
erkennen das es dann zu vermehrten Verkäufen von hohen
Stückzahlen kommt. Diese Stückzahlen standen aber vorher nicht im
OB. Aber dazu muss man Börse leben um das zu erkenne
Wer kein Bock auf einen volatilen Insolvenzkurs/ eine Insolvenzaktie hat, sollte sich hiervon fern halten.
22 Jahre Börsenerfahrung sollten dann auch zu der Erkenntnis führen, dass es Hochknallen kann.
Keine Panik, es passiert, was passiert.
PS: "Die Großen" können auch außerbörslich oder gestückelt verkaufen, wenn die wirklich raus wollen. Imponieren sollten solche Floskeln keinen hie bitte.
Das ist irgend ein größerer Trader dem bei der Menge vielleicht schon 1 Cent oder eben auch 2 für sein kleines Traderglück ausreichen.
Von den "Großen" habe ich hier vielleicht eine Aktion gesehen und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so ganz "Große" waren.
Vor ca.1,5 Wochen standen eine längere Zeit ca. 1,4 Mio Aktien im Bid zu 13 Cent und die wurden dann auch bedient. Waren ca. 230T€. Das könnte ein Großer gewesen sein. in meiner "Phantasie" war das "abgesprochen". Ich stehe im Bid zu 13 und "du" gibst sie mir dafür. War auch auf Xetra , wo sich solche Sachen durch entsprechende Orderzusätze (zB Fill or Kill)und genaue Stückzahlangaben, besonders gut umsetzen lassen könnte.
Sonst ist hier eigentlich alles wie vor 2 Wochen, außer das einige Zocker gerne schnellere Nachrichten gesehen hätten und nörgelig sind.
Kommt die passende Nachricht, regnet es meiner Meinung nach hier Geld und kommt sie nicht, mache ich das Beste daraus und das Leben wird weiter gehen.