Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 39 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 239.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 70 > |
Als Azego auf 2 Euro war, da war die Bude Insolvent. Die Aktie ist nur noch eine leere Hülle, da alle Unternehmensbereich an eine anderen Firma (s. google) verkauft wurden. Die Aktie gehört eigentlich hier hin http://www.amiculum.de/Aktuelles.html.
falls es dir noch ne aufgefallen ist, hier sind fast alle Firmen insolvent, die hier gezockt werden und wer solchen Bullshit glaubt von manchen Pushern, das es bald News, eine Übernahme oder sonst was gibt, der ist selber Schuld.
Trotz allem steigen hin und wieder kräftig die Kurse, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und vorallem auch rechtzeitig wieder weg.
ich analysiere nur und habe heute eine andere kauforder abgegeben. es gibt momentan noch interessante aktien, keine zocker papiere, auf dem markt. in foren kann man reinschreiben, weil die zum www gehören . es gibt halt immer pro+contra stimmen...mußt du wohl mit leben müssen. nimm dir mal ein bespiel an ttt83, der bleibt schön auf der sachlichen ebene.
Was noch auffällt wenn jemand seine Stücke ins bid schmeißt,wird meistens 1 Cent höher gekauft und bei mir kam es nicht zum Kauf.
Damit ich endlich genügend Aktie billig einsammeln kann!
Bedanke mich schon mal im vorraus .
das wird wohl daran liegen das die Scheinchen 40 cent kosten wenn du kaufen willst, die 33cent im Bid bekommst du gerade mal, wenn du jetzt welche verkaufst! :-)
Irgend etwas ist hier faul.