Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 38 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 239.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 70 > |
Die börsennotierte Aktien ist insolvent und somit wertlos. Der Kurs wird wieder auf 0,01 zurückgehen, da nur einige wenige Zocker den Gewinn mitgenommen habe. Die Aktie lebt nur noch, weil einige Kleinanleger die Aktie noch im Depot haben, deshalb u.a. auch die geringen Orders.
da helfen auch nicht immer tausende von ausrufezeichen, wenn sie keine fakten haben;). weshalb werden sie immer so persönlich?...keine fakten und sehr unfreundlich.
habe mich nur informiert, weil ich fakten brauche, und die meinung aus einem anderen forum www.wallstreet-online.de/diskussion/...nung-eines-insolvenzverfahrens wiedergegeben.
mit Charttechnik arbeiten?
Naja ich bleib erstmal dabei, bin oft genug aus Angst irgendwo raus und hab mich danach schwarz geärgert weils plötzlich aufwärts ging....
Hier sind viele so negativ gestimmt,dass ist ein gutes Zeichen.
Das sollte ein guter Beobachter mit bekommen. Wenn hier nichts mehr kommen würde,wären wir schon längst abgestürzt.
und mir qualmt schon jeden Tag der Kopf bei der ganzen Sache, es gibt soviel im Auge zu behalten und zu vergleichen usw. und das noch bei mehreren Papieren.
Habt ihr eine Trading Software oder wie macht ihr das um optimal ein und auszusteigen?
Nur weil im Forum ein paar User schreiben es geht los usw. heißt es ja noch lange ne das es wirklich losgeht
@TTT83: keine Software....Übung,Übung,Übung und optimal ein- und aussteigen schaffst du sowieso nur sehr selten mit vieeeeel Glück!!!
Wünsche allen Investierten einen ruhigen Abend.
das hier diese Woche noch was geht. 2 Tage nach unten getestet. Da gibts eigentlich nur noch eine Richtung...
Mit 130,-€ wieder in den Keller,wie ich finde nicht ganz Koscha!
noch passieren! Wenns ein reiner Zock wäre, dann wäre sie doch schon längst wieder dahin wo sie herkam!
Hier ist erst mal Sendepause... eventuell nächste Woche .