Bayer AG
Bleibt bei Bayer! Bald wieder weiter steigende Kurse, da erst mal das GAP nach oben geschlossen wird.
Garantie gibt's keine , da die Märkte diesen möglichen Step beeinflussen.
Rick
Wenn du auch einige Durchhalteparolen auf Lager hast, bist du in bester Gesellschaft
Ohne Sektor Crash wird wohlh hier auhc nicht viel passieren. Mensch, was waren das für Tage als wir über 10% runtergedonnert sind. Ich brauche diese Tage wieder, sonst werden meine Leerverkaufspositionen zu teuer.
Rick
Bald kommt Wamu wieder mit neuen Durchhalteparolen.....
Die 47 will einfach nicht fallen. Los Leute, ordentlich leerverkaufen.
Rick
Das einzige was im Pennystockbereich ist, ist dein Bankkonto Rickbulli.
Wo sind die ganzen Träumer denn alle hin, was wurde nicht alles geschrieben vom Durchbruch und Kurse über 50 diese Woche und der Vergleich wird geschlossen......nix tritt ein und PENG!!!! Willkommen in der Realität ihr.......
Rick
Verflixt.
Du liebe Zeit. Einige der ganz Fleißigen hier haben entweder einen merkwürdigen Sinn für Humor oder sind echt unterbelichtet.
Klar kann man auch Daytrading machen. Auch short gehen.
Aber das jeden Tag weitscheifig zu kommentieren, sogar ernsthaft (?) zu behaupten, Bayer sei Pleite... oh man.
Ich bin übrigens erst relativ spät wieder bei Bayer eingestiegen und rund zehn Prozent im Minus. Ärgerlich, klar, aber nicht schlimm. Bayer ist Teil meines "Ewigkeitsdepots" .
Nachgekauft wird bei 44. Falls wir die 40 noch mal sehen, da noch mal.
So long.