Bayer AG
Seite 189 von 1002 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.026 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:00 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 9.704.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 1002 > |
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...adensersatz/25883646.html
Jetzt geht's wohl erst mal wieder Richtung 60€
• an Widerstandszone 64,30 - 65,80 im zweiten Antesten abgeprallt (erster Test war Ende April) --> erwartbar
• Leitindex fast 1% im Minus
• Gut möglich, dass die Unterstützung bei 59,65 € getestet wird
Alles gut ... keine Überraschungen. Es konnte lediglich die Widerstandsmarke bei 64,30 - 65,80 nicht bullisch aufgelöst werden. Damit erfolgt automatisch der Rücksetzer. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es diese Woche schon gelungen wäre.
Selbstverständlich bleib ich mit meiner Position drin, da der Kurs irgendwann hoch gehen wird.
Nur bieten sich derzeit so viele andere Werte zum Kauf - auch aus deutschen Landen!
Dann schon lieber bei Rheinmetall nochmal bei leichter Schwäche nachlegen - die machen gute deutsche Wertarbeit und haben volle Auftragsbücher.
momentan schaut es ja gar nicht so schlecht aus ... vielleicht kommt im Tagesverlauf noch ein wenig was von den Verlusten zurück.
Hängt nicht für Bayer ein bedeutender Anteil des Saatgutgschäftes an der Verfügbarkeit von Dicamba?
Gruß
Im Übrigen ist es interessant zu sehen, wo der heutige Versuch, die Tagesverluste auszugleichen, wieder gescheitert ist. 64,30 €
So langsam sollte man da auch einmal durchbrechen!!
Quelle:
USDA (darf den Link leider nicht posten laut Ariva)
Wieso sollte ich dieses Saatgut kaufen, wenn es das Mittel nicht mehr gibt. Zumal es die Lösung von aufkommenden Glyphosatresistenzen bei Unkräuter sein sollte.
Wo sind eigentlich heute wieder die ganzen Träumer?
Erichsen hat es heute sehr gut erklärt. Und solche Typen wie bulli werden ab min. 15:20 beschrieben: https://youtu.be/6sMp9rb8OO4
Video sehr zu empfehlen!
Tja Bulli, so kann es gehen gell. Deine smart-money strategie geht so richtig in die Hose.
Wünsche keinem Verluste, ehrlich auch dir nicht. Halte jedoch von so einem Charakter rein gar nichts. Einfach ein mieser Typ, thats it.
Wünsche allen Investierten und dem einfachen Volk weitere grüne Tage!
Wamufan
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 05.06.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
11:06 Bayer steht bei 2,30 % plus und der Dax bei 2,11 % im Plus.
Gleich auf also und völlig im Rahmen.
Aber einfach jedes mal Long gehen wenn du short propagierst ist eine gute Methode.
Ich weiß natürlich das du nur provozieren willst weil du ultrahohl bist aber mir ist auch gerade etwas langweilig.