Auswahl an Aprilscherzen, zur weiteren Verfügung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am: 31.03.21 14:51 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Leonieqkica Leser gesamt: 347
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

33924 Postings, 7561 Tage DarkKnightAuswahl an Aprilscherzen, zur weiteren Verfügung

 
  
    #1
31.03.21 14:51
Im letzten Jahr, glaube ich, war der 1. April irgendwie dürftig, quasi überschattet vom Shutdown des Lebens und vom Tsunami der Meldungen. Hier ist angemessene Korrektur nötig. Deshalb schlage ich eine Reihe von Meldungen für morgen vor, denen wir tatsächlich gegenüberstehen könnten.

Söder von Spahn zum Interims-Kanzler ernannt
Erdbeben in Stuttgart, Totalsperrung auf der A8
Dieter Bohlen wegen Kidnapping verhaftet
Jim Carrey als Biden-Double enttarnt
Michelle Obama als Michael auf dem Titelbild von Men's Health
Heidi Klum verhaftet
Anschlag in Bremerhaven, Lieferketten zusammengebrochen, Klopapiernotstand ausgerufen

Ideen?
 

33924 Postings, 7561 Tage DarkKnightOkay, sorry, ich hätte das mit dem

 
  
    #2
1
31.03.21 15:14
Klopapiernotstand weglassen sollen ... das ist ja kein April-Scherz mehr, sondern wohl schon mal Fakt gewesen.  

41953 Postings, 7331 Tage Dr.UdoBroemmeOsterlockdown kommt doch

 
  
    #3
2
31.03.21 15:17
Donnerstag und Samstag alle Läden - auch Discounter, geschlossen

1 Posting, 21 Tage ChristineducsaLöschung

 
  
    #4
23.04.21 04:19

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben