Auswahl an Aprilscherzen, zur weiteren Verfügung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:31.03.21 14:51von: DarkKnightAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: LeonieqkicaLeser gesamt:955
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightAuswahl an Aprilscherzen, zur weiteren Verfügung

 
  
    #1
1
31.03.21 14:51
Im letzten Jahr, glaube ich, war der 1. April irgendwie dürftig, quasi überschattet vom Shutdown des Lebens und vom Tsunami der Meldungen. Hier ist angemessene Korrektur nötig. Deshalb schlage ich eine Reihe von Meldungen für morgen vor, denen wir tatsächlich gegenüberstehen könnten.

Söder von Spahn zum Interims-Kanzler ernannt
Erdbeben in Stuttgart, Totalsperrung auf der A8
Dieter Bohlen wegen Kidnapping verhaftet
Jim Carrey als Biden-Double enttarnt
Michelle Obama als Michael auf dem Titelbild von Men's Health
Heidi Klum verhaftet
Anschlag in Bremerhaven, Lieferketten zusammengebrochen, Klopapiernotstand ausgerufen

Ideen?
 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightOkay, sorry, ich hätte das mit dem

 
  
    #2
1
31.03.21 15:14
Klopapiernotstand weglassen sollen ... das ist ja kein April-Scherz mehr, sondern wohl schon mal Fakt gewesen.  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeOsterlockdown kommt doch

 
  
    #3
2
31.03.21 15:17
Donnerstag und Samstag alle Läden - auch Discounter, geschlossen

1 Posting, 1070 Tage ChristineducsaLöschung

 
  
    #4
23.04.21 04:19

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben