Aussteigen mit 80 % Gewinn ?
Nach 2 Monaten bekam ich einen Brief, daß der Vermieter gewechselt hat und ich die Miete jetzt auf ein anderes Konto zahlen sollte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine Miete überwiesen, so daß ich in der Buchhaltung des neuen Vermieters wahrscheinlich garnicht auftauche und die auch nichts vermissen. Bis jetzt ist keine Mahnung gekommen.
Soll ich jetzt austeigen mit 80% Gewinn und einfach klamm heimlich das Feld räumen und eine Kündigung schreiben ? Oder ab jetzt die Miete normal überweisen ? Oder lieber keine schlafenden Hunde wecken ? Wie ist die Rechtslage ?
Können Mietzahlungen nach einem bestimmten Zeitraum verjähren ? Gruß Ingo
Untertauchen, dabei 4 Monatsmieten prellen, Quasi als Gegenleistung die Kaution abschreiben. Schlüssig berechnet.
Denke aber dran, dadurch das der Vermieter gewechselt hat, gibt es praktisch 2 Parteien, denen du noch Geld schuldest, ausser der neue Vermieter hat die Aussenstände mit übernommen.
Wenn man so seine Partner abzieht, wieviel Freunde hat man da noch?
Für dich kein Problem, wie bei deinen Aktientips zu lbc, oder?
Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Thread und man kann hier auch sehr gut die Einstellungen der einzelnen Arivaner aus deren Postings erkennen. So gibt es hier eininge mit denen ich keine Pferde stehlen würde. Best regards, Ingo
P.S. Mao Moe wird mir immer unsympatischer nicht dass er einfachn nur überheblich und arrogant ist nein er ist auch noch ein richtiges *Piep*
Ich steh zu jeder deiner Aussagen ... alles andere wäre inkonsequent ... und das hasse ich ...
Also Danke für deine treffende Analyse ...
Es gibt solche und solche und ich bin eben ein anderer ...
ein lächelnder
MaMoe.