Aussteigen mit 80 % Gewinn ?
Ich kenne einen (=genau wie unser "Manta-Ingo" hier ...) der verkauft seine momentan nicht einbringbaren Gläubiger-Beträge an diverse "Gruppen" mit mafiösen Strukturen. Die Vorgehensweise ist sehr einfach: Man verkauft die Gläubiger-Summe zu 60% an diese Personen-Objekte und diese kümmern sich dann um den Rest.
Nach einem gebrochenen Nasenbein bzw. ein bis zwei gebrochenen Armen hat selbst der dümmste Schuldner gelernt, dass es gesünder ist Schulden zu bezahlen ...
Wie gesagt, ich kenne da nur einen (wie unser "Hirnspatzerl" hier) der das so macht ...
Und das schöne dabei, man ist vollkommen legal mit einem Verlust von nur 40% aus der Sache raus. Was kümmerts mich, was andere Subjekte mit Schmarotzern machen ...
MaMoe.
Untertauchen, dabei 4 Monatsmieten prellen, Quasi als Gegenleistung die Kaution abschreiben. Schlüssig berechnet.
Denke aber dran, dadurch das der Vermieter gewechselt hat, gibt es praktisch 2 Parteien, denen du noch Geld schuldest, ausser der neue Vermieter hat die Aussenstände mit übernommen.
Wenn man so seine Partner abzieht, wieviel Freunde hat man da noch?
Für dich kein Problem, wie bei deinen Aktientips zu lbc, oder?
Reguläre Inkassounternehmen zahlen zu wenig (jedenfalls keine 60%).
Macht es Sinn, Dir diesbezüglich eine Mail zu schicken?
Gruß,
sunshine
Der ganze Thred ist doch ein Witz,nur hat's noch keiner gemerkt!:-))
Kostolmoney
Verjährungsfrist beginnt erst zum 1. Januar des nachfolgenden Jahres, in dem die Forderung entstanden ist!!! 4 Jahre kann also durchaus 4 Jahre, 364 Tage, 23 Stunden und 59 Minuten sein!
Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Thread und man kann hier auch sehr gut die Einstellungen der einzelnen Arivaner aus deren Postings erkennen. So gibt es hier eininge mit denen ich keine Pferde stehlen würde. Best regards, Ingo
Und nur zur Info: Ich bin in Holland. Und Kohle habe ich auch in Mengen ! Was kannst du vorweisen ? Eine Siegerurkunde ? lol
Mann!!!! Dies war mal ein seriöses Forum, kommt bitte wieder zur Besinnung.
Euer Sebulba
P.S. Mao Moe wird mir immer unsympatischer nicht dass er einfachn nur überheblich und arrogant ist nein er ist auch noch ein richtiges *Piep*
Ich steh zu jeder deiner Aussagen ... alles andere wäre inkonsequent ... und das hasse ich ...
Also Danke für deine treffende Analyse ...
Es gibt solche und solche und ich bin eben ein anderer ...
ein lächelnder
MaMoe.