Aus CFC Industriebeteiligungen AG wird Berndes AG
Seite 16 von 21 Neuester Beitrag: 06.02.14 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.12 15:24 | von: aktienriecher | Anzahl Beiträge: | 503 |
Neuester Beitrag: | 06.02.14 18:13 | von: calimera | Leser gesamt: | 85.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 21 > |
Aufgrund des geringen Freefloats von 1,8 Mio Aktien, kann jemand der sich im Moment mit 50.000 Euro engagieren will recht viel bewirken (noch ist das so).
Was natürlich auch sein kann das in den nächsten Tagen eine Meldung wie z.b. Großauftrag erteilt oder so kommt, also noch vor den März Zahlen, ich halte das aber für unwahrscheinlich.
Es ist wohl so das es sich gerade rumspricht das das Unternehmen unterbewertet ist und eben ca. 1,50 Euro die fairere Bewertung wäre. Und in die Richtung gehen wir eben jetzt, mal sehen wie schnell ?
Irgendwie waren mir die Umsätze heute morgen schon zu hoch und siehe da, ein neues Jahreshoch!! (bezogen auf 2013)
Es schaut also alles so aus, als wenn wir die genannten Kursziele in Kürze erreichen werden.
...an Herrn Neubauer und die Jungs & Mädels von Elcon in Hartmannsdorf.
Nicht zuletzt auch an bartfox, 106miles und Co., die mich mit ihren Analysen und Beiträgen zum Einstieg in diese Perle bewegt haben !
DANKE und weiter so in 2014 !
Bestens zu sehen am Xetra Chart der letzten 3 Monate mit Volumen!!
Genau deswegen werden Zocker auch abgeschreckt, da sie hiermit nix anfangen können und zu wenig Geld mitbringen, um nachhaltig den Kurs zu beeinflussen.
Zudem fällt auf, dass viele nur auf ein neues Feuerwerk warten und dann dem Kurs hinterlaufen. Anstatt an Tagen wie heute sich zu engagieren...
Klassischer Turnaround - weiter so!