Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Meiner Meinung nach könnte diese durchaus im zweistelligen Prozentbereich liegen.
AC ist ja schliesslich nach der Legalisierung in Kanada wirklich heftig gewachsen.
Die arbeiten und produzieren.
Geht mal auf die HOMEPAGE....riesig...
Zudem stehen trotz Allem die Expansion nach Europa an.
Bereits in Belgien wird hart verhandelt.
Tritt trotz aller Widerstände ( aktuell durch die E-Zigarette ) die Legalisierung in den USA in Kraft , bin ich von klaren 2-stelligen Kursen überzeugt.
Deswegen bin ich entspannt.
Aktuell ist doch bereits jede noch so schlechte Nachricht bereits eingepreist.
Die Schätzungen gehen dahin das AC bereits nächstes Jahr in die Gewinnzone kommt und die folgenden Jahre die Umsätze und Gewinne erheblich steigert.
Bitte googlen...
Meine Meinung..
Grüße
Cisco hat und hatte Know How und Patente im Bau von Netzwerkkomponenten.
Der Markt für Netzwerke ist regelrecht explodiert und damit Cisco sehr wertvoll geworden.
Aurora ist wahrscheinlich auch in einem expandierenden Markt (Cannabis) unterwegs.
Allerdings hängt dieser Markt stark vom politischem/gesellschaftlichen Willen ab, mit Cannabis eine weitere Droge neben Alkohol zu legalisieren.
Um diesen Markt (Cannabis) zu bedienen bedarf es allerdings nur eines extrem bescheidenen Know Hows.
Es können ständig neue Wettbewerber auf dem Markt erscheinen.
Wird Cannabis in Europa legal, können einige niederländische Tomatenanbauer ohne große Schwierigkeiten Cannabis in Ihren Gewächshäusern anbauen.
Auch Größe halte ich hier für nicht übermässig wertvoll.
Bei Coca Cola ist natürlich der Markenname, der Marke wertvoll, aber eine entsprechende Markenbildung bei Cannabis würde wohl schon ein Werbeverbot für Cannabis verhindern.
Cannabis ist wahrscheinliche eine von den vielen großen und kleinen Börsenblasen.
Die Luft entweicht schon. Allerdings ist noch eine Menge Luft nach unten ...
Ich vermute nur das der Kurs von Aurora auf eine realistische Höhe von 0,7 - 2 Euro geht ...
„
schwatzen schon wieder, hier mit 1000 € drin und die ganz grosse Schau machen
„
Weiß garnicht was für ein Problem du hast. Jammer du weiter herum und gut ist;)