Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
*Ironie*
Trotzdem bin ich gelassen den ich habe Zeit ;)
Ich gebe Dir Recht. 2.- ist zu krass.
Ich glaube das der Markt einer Firma die Cannabis anbaut und vertreibt langfristig nicht mehr als das 3 fache des Umsatzes als Marktkapitalisierung zugesteht.
Das wären bei Aurora ca. 400 Millionen Kanadische Dollars Umsatz * 3 = 1200 Millionen Marktkapitalisierung.
Das entspricht bei 1 Milliarde Aktien einem Kurs von ca. 80 Euro Cent.
Ein Kurs von 1.- ist langfristig wohl realistisch ...
Es wird jedes Jahr ein hohes Umsatzwachstum geben, weswegen deine krude Rechnung völliger Blödsinn is! Falls du's noch nicht mitbekommen hast : an der Böse wird die Zukunft gehandelt. Tu uns allen den Gefallen und geh anderen Leuten / Foren auf den Keks!
Grüße aus unserer Hauptstadt an alle Investierten und bleibt entspannt ;-)
Warum melden sich Leute immer wieder zu Wort, wenn sie eine Aktie uninteressant finden?
Weil sie gut zu anderen sind? Nein.
Weil sie short sind? Wohl eher.
Weil sie mit Verlust verkauft haben und den billigen Wiedereinstieg herbeisehnen? Kann auch sein.
Oder aber, weil diese Leute anderen auf den Sack gehen wollen... und nichts anderes können.
Jetzt sind alle Shorter zufrieden.
Zeit für gute News, damit auch wieder in der anderen Richtung verdient werden kann.
Nur leider kann das jeder. Keine Kunst. Und immer nur ein Blick in die Vergangenheit.
Deine 2 sind ein Blick in die Glaskugel. Aber wenn du davon #### ## ### ###### ###, mach weiter.
Mit Yss läuft es aktuell übrigens auch nicht besser - verlockende Nachkaufkurse - genau wie hier. Prinzipiell bin ich sehr positiv eingestellt was die Zukunftsaussichten betrifft - Cannabis hat jede Menge (noch lange nicht abgerufenes) Potential...