Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 187 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.647.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 584 > |
die posts auf dieser seite......... und das schlimmste ist, dass ich mich diesem niveau anschliesse..........................
gruss weltumradler
gruss weltumradler
die Frage offen, wie geht es weiter???
Mich wundert, das es nicht gleich noch ein Statement zur Frist gegeben hat.
Der Kurs ist stabil geblieben, der Markt scheint nicht negativ zu reagieren.
Wie seht ihr die Situation? Glaut Ihr, daß es eine weitere Staatsbeteiligung
geben wird?
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben....................
Frist verlängert wird.
Es könnt ja sein, das der Streßtest der Bank gut ausfällt, und evtl. das fehlende
Geld nicht mehr so schnell benötigt wird. ( Eine KE in ein paar Monaten würde
wahrscheinlich erfolgreich sein).
On 9 February 2011, the Minister for Finance announced that the Irish Government was postponing a decision on capital injections into Irish Banks (Bank of Ireland, AIB and EBS) until after the upcoming election on 25 February 2011, and the Central Bank of Ireland noted that the requirement for Bank of Ireland to achieve a Core Tier 1 ratio of 12% by 28 February 2011 had been extended, with a new timeline to be set early in the life of the new Government.
Am 9. Februar 2011 gab der Minister für die Finanz bekannt, dass die irische Regierung eine Entscheidung über Kapitalspritzen in irische Banken (Bank Irlands, AIB und EBS) bis die kommende Wahl am 25. Februar 2011 verschob, und die Zentralbank Irlands bemerkte, dass die Voraussetzung für die Bank Irlands, um eine Kernreihe 1 Verhältnis von 12 % zu erreichen, vor dem 28. Februar 2011 mit einer neuen Zeitachse erweitert worden war, die früh im Leben der neuen Regierung zu setzen ist.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben....................
Wo macht sie denn die gewinne bei ihrer Zielsicherheit?
Depot schön voll machen, und den Millionenfaktor Zeit nutzen.
Offensichtlich überlebt BoI ziehmlich sehr sicher!! Also bei Aktien kommt der entscheidende Schup aus der Zeit, die macht nämlich Millionaire.(Verstärkte Schupkraft, wie beim Zinseszins) Wer es schafft jetzt zu kaufen und das Depot zu vererben, tut seiner Familie wahrscheinlich einen sehr großen Gefallen. Denn wie schon Kostolany sagte, einen guten Börsianer können erst die Erben, beurteilen. Let's go long!(auch wenns schwer fällt)
Bei mir hängt übern Schreibtisch der 7Jahres Chart der BoI. Wie schon Werner Plötz so schön sagte, nach einem Tief gab es immer wieder neue Höchststände!!
Gruß an alle Hartgesottenen.