Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 171 von 584
Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
Eröffnet am:10.03.09 11:28von: brunnetaAnzahl Beiträge:15.592
Neuester Beitrag:06.01.14 23:40von: SpaetschichtLeser gesamt:2.645.735
Forum:Hot-Stocks Leser heute:588
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 584  >  

455 Postings, 5623 Tage Markis-2007L&S 0,386 Euro

2
04.02.11 16:43

109 Postings, 5215 Tage regritUnsere BoI geht ja mal gut ab heute..

6
04.02.11 16:47
... und das an einem Freitag nach den Kursgewinnen die letzten Tage.
Ich bin sehr optimistisch was die nächsten Wochen, natürlich speziell im Februar angeht.
Anscheinend wird nun die richtige Richtung vorgegeben;)  

6713 Postings, 5495 Tage weltumradleres glünt so glün wenn

5
04.02.11 16:49

irlands (banken)blüten blühen...... oder so ähnlich könnte wir den heutigen tag beschreiben.

die lemminge und etliche andere mehr an der aussenlinie werden von woche zu woche nervöser und wollen den evtl. startenden zug nicht verpassen. auch haben sie angst davor im tal der tränen landen zu können. die sogenannte deadline ist zwar erst ende des monats aber ich spekuliere auf das bekanntwerden der alles entscheidenden news an einem wochenende und von denen haben wir gerade mal noch deren 3. könnte jetzt halbieren um die evtl. kommende ke voll mitgehen zu können aber ich bin in der vergangenheit schon einige male zu früh abgesprungen. erwarte für die letzten 3 stunden weiter steigende kurse und somit hätten wir tatsächlich den von mir herbeigesehnten dunkelgrünen börsentag, siehe posting 4222. wäre mehr wie zufrieden wenn über 38 cent geschlossen werden könnte, könnte auch noch richtung 40 cent gehen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nur wer inestiert ist kann ihn hier haben..............

8 Postings, 5127 Tage DasOrakelChart

5
04.02.11 17:26
Schätze, wenn heut die 0,40 noch auftauchen sollten sieht´s Charttechnisch Super aus !!  

444 Postings, 7647 Tage gue100DasOrakel

4
04.02.11 17:33
sie wird kommen wenn nicht heute dann nächste woche!  

169 Postings, 5295 Tage Team SparFreunddas wird auf jeden Fall

2
04.02.11 18:00
..noch sehr spannend im Februar...positiv gesehen :-)

ist nur meine Meinung  

444 Postings, 7647 Tage gue100rt. 0,385 (FSE)

1
04.02.11 18:05

444 Postings, 7647 Tage gue100Bank of Ireland Said Near Capital Deal Limiting

6
04.02.11 18:09
Bank of Ireland Said Near Capital Deal Limiting Stake

http://www.bloomberg.com/news/2011-02-04/...-deal-limiting-stake.html  

291 Postings, 5805 Tage mondicoGue 100

2
04.02.11 18:21

Super

5993 Postings, 5452 Tage RembrandtCharttechnische Betrachtung

7
04.02.11 18:24
mal wieder seit langem eine charttechnische Betrachtung zur BoI.
Auch wenn die Lager gespalten sind was CT betrifft, so hat sie doch bei vielen Tradern ihren Platz und ist somit auch von Bedeutung.
Als Stichwort sage ich nur "selffulfilling-prophecy". Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil derjenige oder diejenigen, die an die Prophezeiung glauben – meist unbewusst – sich so verhalten, dass sie sich erfüllt.
Der Anstieg in den letzten Tagen war charttechnisch gesehen keine Überraschung.
Wie man schön sieht, sind wir am Montag am unteren Bollingerband (lila) angekommen und abgeprallt. Ab dann ging es bergauf. Jetzt sind wir allerdings am oberen Rand angekommen. Somit gilt es jetzt die Gunst der Stunde zu nutzen und die nächsten Widerstände zu überwinden. Die nächsten größeren Hürden sind bei 42,2 ct und bei 57,9 ct.
Weitere Impulse gibt es meiner Meinung nach erst nach Bekanntgabe von Einzelheiten über die Kapitalerhöhung. Wir befinden uns weiterhin in der Warteschleife. Auch wenn es die nächten 3 Wochen noch mal runter gehen sollte ist das kein Beinbruch. Gewinnmitnahmen sind auch normal und es wird kräftig spekuliert.
Also, Durchhalten ist angesagt. Der Zug ist aber bereits angefahren. Aufspringen ist aber erlaubt und erwünscht ;-)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
unbenannt.png

444 Postings, 7647 Tage gue100sieht nicht schlecht aus.

2
04.02.11 18:27
Es wird schon alles gut mit der BOI!!  

27135 Postings, 6251 Tage brunneta@Model123 was ist hier so witzig??

2
04.02.11 18:41

105 Postings, 5160 Tage brokerdavidhallo

2
04.02.11 18:55
schönes Muster zu erkennen wie sich anleger gerade freuen und in euphorie ausbrechen vor einer woche war hier trauerstimmung. Ich bin selber investiert und versuche nicht das Risiko zu verleugnen , dass der Staat bei der Bank die Hybradisierung-Finanzierung nicht durchführt. BOI wird es wahrscheinlich nicht schaffen den Restbetrag aus eigener Kraft zu erlangen. Wir kleinen Anleger wissen sowieso nichts, wahrscheinlich ist alles schon geplant und die Bonzen kaúfen sich hier im großen Stil ein und profitieren dann von der Kundgebung dass die Hybradisierungsfinanzierung durchgeführt solche schweine :D. Naja deshalb sind wir doch spekulanten, wir spekulieren darauf dass die BOI es schafft.
Ich hoffe wir haben Glück und es klappt .  

33746 Postings, 5871 Tage Harald9was schreibst du denn hier für ein Zeug´s zusammen

3
04.02.11 19:07
......Bonzen kaufen sich hier im großen Stil ein und profitieren dann...............solche Schweine........

?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????????  

444 Postings, 7647 Tage gue100wir halten uns gut rt. 0,384 (FSE)

1
04.02.11 19:31

33746 Postings, 5871 Tage Harald9nächste Woche wird´s wieder spannend;

04.02.11 22:38
Februar 2011 und unsere BoI reitet auf der grünen Welle nach oben,
weiter so  

4746 Postings, 5177 Tage SpaetschichtInteressant....

05.02.11 02:10
Der letzte Trade an der LSE ! Da ist doch kurz vor Schluss noch mal ein Milliönchen wegegangen!
Date    4-Feb-11
Time   16:35:29
Trade Prc 0.38
Volume 1,098,202
Buy/Sell  
Bid0.38
Ask0.38
Value (approx) 4,173

http://www.lse.co.uk/shareprice.asp?shareprice=bkir

In Irland: amtlicher Wochenschlußkurs
Official Closing Price - 0.3840
http://www.ise.ie/app/equityDetails.asp?equity=11904  

70 Postings, 5176 Tage ucdenalso, wenn das nciht

05.02.11 09:52

die ersten leute mit insiderinfos sind, dann wird die BoI charttechnisch am Montag eher neutral bis rot

119 Postings, 5655 Tage bmw525neue nachricht (BoI)

4
05.02.11 10:04
Google Übersetzung da mein englisch zu schwach ist.

BoI könnten, zu vermeiden staatlicher Kontrolle, auch wenn die Regierung gezwungen ist, eine 1,4 Mrd. € Investitionen in die Kreditgeber machen im Laufe dieses Monats.

Ein Plan von der Abteilung für Finanzen und Bank of Ireland diskutiert sehen würde der Regierung das Geld als eine kurzfristige Brücke verwendet, während die Bank weiterhin Investitionen des privaten Sektors zu suchen.

Nach diesem Vorschlag würde die Regierung den 1,4 Mrd. € von Kapital ohne offiziell Erhöhung ihrer Beteiligung an der Bank durch den Kauf von Aktien bieten.

Stattdessen wäre es kaufen Aktien ohne Stimmrecht, anstatt Stammaktien, so dass der Staat mit seinem aktuellen 36pc Beteiligung an der Bank.

Die Hoffnung ist, dass die Finanzierung des Privatsektors in die Bank nach dem März Stresstests und die Regierung würde dann die 1,4 Mrd. € zurückgezahlt werden könnten erhoben werden.

Die Aktien ohne Stimmrecht wäre wandelbar in Aktien, also, wenn die Bank um Geld zu diesem Zeitpunkt die Investition in Stammaktien umwandeln würde erhöhen gescheitert. Das würde die Regierung mit einer Beteiligung 70PC, die effektiv wäre die Verstaatlichung der Bank verlassen.

Aktien der Bank of Ireland schossen 5.5pc letzte Nacht auf bei 38,4 Cent pro Aktie in den Nachrichten Handel. Es ist der höchste Stand seit sieben Wochen, die Bewertung der Bank auf knapp über 2 Mrd. €.

Bank of Ireland muss 1,4 Mrd. € bis zum 28. Februar zu erhöhen, eine Eigenkapitalanforderung, die von der Financial Regulator festgelegt November letzten Jahres zu erfüllen.

Die Frist hoffnungslos aussieht ohne staatliche Unterstützung, weil private Investoren vorsichtig investieren vor Stress-Tests soll im März abgeschlossen werden sollen.

Tests

Die Stresstests werden von der Regulierungsbehörde und dem IWF durchgeführt. Abhängig von den Ergebnissen konnten sie bedeuten muss die Bank noch mehr Geld auf der ganzen Linie zu erhöhen, wodurch große Unsicherheit für alle investieren möchte.

In der Zwischenzeit den Staat als Investor of last resort ", wird wahrscheinlich Geld aus der National Pensions Reserve Fund zu verwenden, um die Februar-Frist einhalten, um nicht zu sehen die Bank gegen ihre Eigenkapitalanforderungen.

Quellen bei der Bank of Ireland und das Department of Finance, sagte, dass kein Deal vereinbart worden war, sondern dass sie zu einer knappen Frist tätig.

Wenn eine Finanzspritze benötigt es muss von einer außerordentlichen Hauptversammlung der Bank of Ireland vor dem 28. Februar genehmigt werden.

Das würde mindestens zwei Wochen zu organisieren.

Es ist eine Vereinbarung müssten von 11. Februar um die neuesten erreicht werden.

Wenn ein Geschäft nicht gehämmert wird die Bank könnte versuchen eine Verlängerung der Frist 28. Februar.

Ein Sprecher der Finanzaufsicht sagte, dass "ab sofort" die Frist in Kraft geblieben. Der Sprecher hat jede Änderung durch das Ministerium der Finanzen würde entschieden werden.

Allerdings, sagte eine Quelle in der Abteilung Verlängerung der Frist für unwahrscheinlich. Der Zeitplan für die Eigenkapitalanforderungen für Banken und für die Stress-Test haben mit dem IWF und der EU vereinbart wurde, sowie mit den Banken. Das macht eine Verschiebung um äußerst schwierig, sagte die Quelle.

Nach m.m  sehr Positive nachricht  

6713 Postings, 5495 Tage weltumradlerguten morgen allen investierten

7
05.02.11 10:13

und jene, die sich für unsere boi interessieren. habe mir mal die wochen-/ monatskennzahlen in aller ruhe angeschaut und wirklich erfreuliches festgestellt. diese woche hatten wir am montag mit 31 cent und am freitag mit 38 cent den niedrigsten bzw. höchsten sk des ganzen monats, ca. 22% plus - gewinnmitnahmen sehen anders aus!!!!!! ist schon wirklich erstaunlich dass daytrader, und von denen wird es hier schon etliche geben, ihre gewinne nicht mitgenommen haben, auch wenn`s vielleicht "nur" 5-10% waren/sind.

die volumen steigen ebenfalls, nach 5,9 bzw. 7,8 wurden diese woche immerhin 9,7 mio aktien gehandelt tendenz steigend. kann mir gut vorstellen, dass beide trends bis zur veröffentlichung beibehalten werden und wir nächste woche in der spitze richtung 45 cent gehen und zwischen 13-15 mio. aktien gehandelt werden. the trend is your friend wird auch hier gelten - zumindest bis zur veröffentlichung über das schicksal unserer boi.

könnte es nicht auch sein, dass der kurs "künstlich" hochgetrieben wird um dann eine bevorstehende ke mit 40-50 cent durchzuziehen. hätte zumindest den vorteil, dass weniger aktien auf den markt kämen. wie auch immer, in wenigen wochen werden wir alle schlauer sein.

http://www.finanzen.net/kurse/...asp?pkAktieNr=3119&strBoerse=FSE

@spaetschicht, vermutlich waren die mio. gehandelter aktien die schlussorder und 10% vom tagesvolumen, über 12 mio. aktien wurden gehandelt, sind nichts außergewöhnliches. beim letzten großen verfalltag im dezember wurden ca. 60% der gehandelten aktien der deutschen bank in der schlossorder gehandelt. das tagesumsatz betrug über 1,4 mrd. euro............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.....................

105 Postings, 5160 Tage brokerdavid@bmw

05.02.11 11:40
poste bitte den link hier mal rein google übersetzer ist ja mal schrecklich , wäre dir dankbar mein freund.  

6713 Postings, 5495 Tage weltumradler@brokerdavid

05.02.11 12:25

gebe dir mit deinem letzten post zu 100% recht. bei googleübersetzungen zweifel ich manchmal an meinen evtl. vorhandenen verstand bzw. welche muttersprache ich gelernt habe. noch schlimmer sind diese allerding vom französischen ins deutsche. bei solchen übersetzungen wäre wohl keiner von uns versetzt worden. obwohl mein englisch nicht gerade gut ist versuche ich es auch lieber in der orginalssprache, immerhin hat dies dann auch einen lerneffekt. bei ellenlangen texten ist mir das dann aber doch zu mühsam.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....................

119 Postings, 5655 Tage bmw525brokerdavid

2
05.02.11 12:26

4746 Postings, 5177 Tage Spaetschicht@weltumradler

05.02.11 12:44
wer weis das schon! Wenn dann haben aber kurz vor Schluß noch mal ne Menge Leute den
Kurs bewegt.  Ein gewisses Interesse an der Aktie ist also schon vorhanden. Auf jeden Fall steht jetzt die Schlußorder(n) von 1Mio. jetzt doppelt da. War heute morgen noch nicht so. Obwohl, wäre so kurz vor Schuß doch ein hohes Volumen . Selbst wenn es mehrere gewesen sind.  

5993 Postings, 5452 Tage RembrandtSpaetschicht

6
05.02.11 13:19
durch die Schlußauktion wird der Kurs nicht mehr bewegt!! Egal wie viele Aktien da noch gehandelt werden.
Der Preis steht da schon fest!
Am Ende des Börsentags sollen möglichst viele Aktien eines Unternehmens in dieser Auktion zu einem einheitlichen Preis gehandelt werden.
Hierbei stellt die Börse einen geschätzten Preis, den sogenannten  "indikativer Preis" . In dieser Zeit werden alle Orders eingebracht, die im Laufe des normalen Handelstags nicht ausgeführt wurden. Außerdem werden die Aufträge abgewickelt, die mit "auction only" gekennzeichnet sind.
Es folgt das sogenannte Random End (zufälliges Ende), das zwischen null und 30 Sekunden dauert. Die Auktionsdauer kann also insgesamt zwischen fünf und fünfeinhalb Minuten schwanken. Das Zufallsprinzip soll verhindern, dass ­Akteure gezielt in letzter Sekunde ihre Orders abgeben und so eventuell den Preisfindungsprozess beeinflussen.
Dadurch kommt die hoche Zahl der gahandelten Aktien am Ende eines jeden Börsentages zustande.
Wenn du es mal beobachtest, dann ist das jeden Tag so, bei jedem Index und bei jeder Aktien. Also nichts Außergewöhnliches.
.  

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 584  >  
   Antwort einfügen - nach oben