Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 169 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.645.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 584 > |
Dann sollten auf Sicht von 1-2 Jahren hier Kurse um 1 € zu sehen sein..?
https://www.sska.de/privatkunden/...lick.pdf?IFLBSERVERID=IF@@062@@IF
http://www.volksbank.com/m101/volksbank/...rningmail_11/mm_110203.jsp
Wir sind also nicht alleine!
noch etwas Geduld.. Ich kann nur jden raten auf Long zu gehen, denn das wird sich lohnen..
Ist natürlich nur meine meinung und erfahrung mit BOI ;-)
gabt es nicht viel Poster hier ;-))
Und Boi ist niemals so hoch gehandelt worden in Germany wie jetzt...
Schau einfach die Postings zurück...
es sei denn irgendeine news egal wie sickert zuvor durch. 3 grüne tage hintereinander, es irlanded einfach sehr.......... seit gut einer stunde gab`s in frankfurt keine bewegung mehr, d.h. für mich dass keiner der investierten mehr zu diesem kurs verkaufen möchte. volumen steigt, ebenso der kurs und die höchsten tagesorder waren ebenfalls grün. lehne mich mal wieder aus dem fenster raus, o.k. hier kennen mich wenige............, doch für morgen prognostiziere ich mal nen dunkelgrünen tag. glaube nicht an gewinnmitnahmen es sei denn, aufgrund ägypten gibt`s morgen doch die erste börsianische delle aufgrund dieser kriese.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - in irland gibt`s zwar keine grossen flüsse aber das schwimmen macht trotzdem spass..............................................
als erstes möchte ich mich an alle dafür bedanken, dass irgendwelche news hier von "tagesbörsianern" ins forum hereingestellt werden. sollten diese info`s in englisch sein würde ich jenen dolmetschern?! BITTEN auch kommentare bzgl. des hineingestellten zu geben. weshalb?! nicht jeder ist der sprache so mächtig wie ihr allwissenden sonst könnte ich auch einen bericht in französisch oder arabisch hier hereinstellen. was ich damit sagen möchte ist einfach. gebt doch so unwissenden wie mir eine chance an eurem informationsvorsprung teilhaben zu können es sei denn, ihr wollt die kohle vom mir - oder wollt ihr euch einfach wichtig tun und versteht das geschrieben ebenfalls nicht richtig? wie auch immer, habe hier ein richtig gutes gefühl, o.k. viele von euch denken, dass bauchmenschen an der börse fehl am platz sind......, und werde die nächsten wochen auf alle fälle investiert bleiben, über die höhe des volumens wird von tag zu tag entschieden. eine bevorstehende ke werde ich ebenfalls mitmachen wollen, mal abwarten wie die konditionen sein werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben...........................
...aber egal was da momentan an News kommt, es wird durch diese kaum Einfluss auf die Aktie ausgeübt werden.
Es wird wohl vielmehr so laufen, dass wenn sich etwas sichtbares bei den Kursen getan hat ,die wichtigen News erst hinterher kommen.
Ist aus meiner Sicht für jeden Kleinanleger hier ne faire 50:50 Chance. Wir spielen halt gegen die Großen und können nur hoffen, dass wir auf der Seite der Gewinner stehen.