Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 162 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.644.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 584 > |
Besuch doch bitte erst mal einen Englischkurs bevor du hier Müll erzählst. Das macht mich echt sauer.
Was steht den in dem, ach so schrecklichen Artikel??
Ich sag dir was da steht.
Noonan believes that Ireland can have a fully functioning banking system by the end of this year once the new government can establish the true state of the banks and take corrective action.....
Burton would like to see two strong Irish banks survive and perhaps one building society but that is a tall order...
...Just one Irish bank may emerge, which may be Bank of Ireland!!!
Also zurück zu einem voll funktionierenden Bankensystem , auch wenn es eine Weile dauert.
Also, hör bitte auf, die Leute hier verrückt zu machen. Es nervt.
Wer investiert ist, wird die 4 Wochen bis zu einer Entscheidung noch abwarten müssen.
Dannach kann es nur aufwärts gehen. Nur meine Meinung!!
ist doch schön,das du die letzten drei Sätze ausläßt.......
und ich bemüh mich wirklich um Informationen und nicht wie die meisten "Oh heute wirds grün "
Dann kommt doch mal rüber mit Info´s
Im Ambac Thread hatte einer immer gesagt zu allen " hast du gekauft oder der Pusher"
und alle, die meinen müssten die höhe ihres investes angeben zu müssen. als erstes kann ich nicht behaupten ob dein englisch gut oder schlecht ist und somit auch deine übersetzungen. dass warnende worte bei diesem invest angebracht sind wird hier wohl keiner bestreiten aber muss mit der höhe des "noch" invests bzw. einem realisierten verlust angegeben werden. für mich ist das alles sehr anrüchig und mit kommt es soch vor wie nach dem motto: mein haus, mein auto, meine anzahl an aktien..... bedenk doch bitte mal, dass manchen hier 100 eus verlust mehr schmerzen als anderen 1000. ein schumi würde wohl über solche posts schmunzeln und andere vielleicht noch viel mehr. bei weiter fallenden kurse werde ich mein letzten drittel meiner boi kohle wohl für einen stop buy aufbewahren und dieser wird evtl. in den letzten 2 februarwochen gesetzt...........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ob mit 200.000 oder 1 aktie........ - hab mindestens eine mehr und komm mir jetzt bitte nicht mit den gebühren.............
BERKSHIRE HATHAWAY kostet schlappe 90200 Euronen und wenn du drei Stück davon besitzen würdest, wäre das so in etwa der Gegenwert eines netten Reihenhäuschens , hehehe ;-))
Das mal nur so aus Spaß am Rande ;-))
dann bräucht ich nur 5 Stück von den aktien, würde sie morgen verkaufen, black beauty schnappen (name meines rades......) um auszuradeln. würde dann versuchen vom daytraden in einem schwellen oder drittland aus meine brötchen zu "verdienen". würde dann aber wohl ständig vorm PC sitzen und wäre vielleicht auch nicht glücklicher wie jetzt. dir noch nen schönen abend. ist genausoviel konjunktiv wie..... wenn die aktie steigt, wenn die aktie fällt..........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben, boy-ehrenwort......................
Dann bräuchteste auch nicht den ganzen tag vor dem PC zu sitzen und könntest deine Freizeit anders Nutzen.
Dir ebenfalls einen schönen Abend und den Anderen natürlich auch ;-)
bis die Lage geklärt ist und dann werden wir sehen was Sache ist...
Jeder der ein wenig ahnung über BOI hat und hier etwas länger Investiert ist, weiß was für ein Potential hier drin steckt..
Alles eine frage der Geduld ;-)
Relieved Celtic boss Neil Lennon has flown back to Scotland from the Republic after settling a legal action with Bank of Ireland over a guarantee given for a €3m (£2.6m) loan.
http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/...15064222.html#ixzz1CAwDlC6s
"Jeder der ein wenig ahnung über BOI hat und hier etwas länger Investiert ist, weiß was für ein Potential hier drin steckt.."
Kannst Du uns/mir das bitte mal näher erötern? Wer länger in BOI investiert ist, hat sich jedenfalls ganz schön die Finger verbrannt...
Bei der momentanen Abwärtstendenz wird es wohl bis Ende Februar noch viel weiter runter gehen (ohne Nachrichten). Bei 0,22 bin ich wieder mit dabei und die sehen wir sicher noch!
Schleichender Abstieg!
Was machst dann, wenn du bei 0,220 reingehst????
Zukaufen?
Schwitzen?
Verkaufen?
Sorry, aber alle die an der Seitenlinie stehen und zuwarten, hier auch noch Posten wie Schei*** die Situation doch ist und man sich ja die Fingerchen verbrennen kann, scheuen einfach das Risiko ;)
Kauf heute, dann hast du in der Not!
die 0,32 hält.
kann mir nicht vorstellen dass bei der, wie schon so oft erwähnten, deadline für ende februar, jetzt noch wer die shares für 0,22 verkauft. das müsste schon ein geistig behinderter sein.
grüße
dass in 2 Wochen oder so die Nachricht kommt, dass BoI die 1,4 Milliarden noch nciht ganz zusammen gekriegt hat und dass Gleichzeitig die BoI noch 1-2 Monate mehr Zeit bekommt.
Weiß jemand eig. was über die Stresstests im März?
habe i-wo gelesen, fall diese negativ ausfallen der EK anteil weiter erhöht werden muss.
die Wahl hat, die letzte irische Bank zu verstaatlichen oder ihr noch einen Monat mehr Zeit zu lassen, glaube ich, dass sie die 2. option nimmt.
hängt natürlich auch immer davon ab, wie viel die BoI zusammen kriegt und wie viel Geld noch fehlt.
Das Geld wird kommen und die Bank wird gerettet. Ist doch klar. Alles andere ist der sichere Weltuntergang.
Bitte hier Einsteigen....oder den Deal etwa schon längst klar gemacht :-)
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE70Q0E420110127
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/...einem-Weg-aus-der-Krise.html
Wirklich interessant ist eigentlich nur der Reuters Artikel, man muss eben nun auch mal nach vorne schauen können. Der Weg aus der Krise erfolgt nicht indem man alte Kamellen aufwärmt so wie in dem Artikel von den Posting darüber, sondern wieder eine positive Perspektive auf die Reihe bekommt mit einem stabilen Fundament.
Leverage