Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 133 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.638.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 584 > |
da hat aber gerade einer mit gewalt versucht dn Angriff nach oben abzublocken, schade, sonst hätten wir sogar noch grün geschlossen
muss dir leider ein wenig widersprechen....... nicht london, frankfurt oder sonst eine börse bestimmen den kurs - es sind einfach nur fakten............................
käme heute abend eine extrem positive news raus, dann würden die amis, schlitzaugen (ist wirklich nicht rassistisch gemeint) und wir vvoorr (der erste buchstabe sind 2 v`s) der londoner börse den kurs nicht beeinflussen, sondern einfach früher reagieren können. nie und nimmer kann eine börse den kurs bestimmen/beeinflussen, es sind die umstände die zu fallenden oder steigenden kursen führen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben........................
machen wir alle den preis. die news sind ja nur der auslöser ;) aber - wayne
viel wichtiger: kann ein moderator mal den threadnamen ändern? entweder "Bank of Ireland, Chance oder Risiko", "Bank of Ireland, Hoffnungen für 2011", Bank of Ireland, Die Hoffnung stirbt zuletzt" ... oder einfach nur einstig in Einstieg ändern.
da ich heute zuhause bleiben konnte, habe ich meine ersten ko turbo zertifikate gekauft. natürlich verhält sich der dax nicht so wie ich es erwartet hätte. irre.. typical
was meint ihr, zu welchem kurs - wenn sie denn in der form passiert - die jungen boi´s rausgeschwemmt werden?
andere frage, wieviele millionen sollen denn den jetzigen kurs verwässern, ist vermutlich ja schon eingepreist..., und wieviel eus will boi denn damit einnehmen? minimum 20% abschalge sollten auf den jetzigen kurs schon drin sein, kommt natürlich auf die angestrebte summe an die boi euch aktionäre abnehmen möchte............
gruss weltumradler
gruss weltumradler
hatten diese Woche genug rote Tage; jetzt sollten auch mal wieder green Days kommen
Vor 2 Jahren beinahe insolvent, und heute....9,3Mrd. Gewinn(Netto).
Dividenzahlung geplannt. Aktienrückkauf für 2011.
Citigroup saniert!!
Denkt daran, daß ist der worst case!
....ein hartes Schicksal......
Somit muss daß Interesse auf allen Seiten die Eigenständigkeit sein! Das Land braucht daß Geld von aussen! BOI ist ein vertrauensbeweis schuldig!Stellvertretend für das ganze Land!
oder auch nicht.... ;-)
Dieser Satz zeigt doch, dass die BOI zumindest aktionärsfreundlich denkt und eine Vollverstaatlichung um jeden Preis vermeiden will:
"Bank of Ireland will attempt to raise €2.2bn by end of February
Capital plan lodged with Central Bank aims at securing €1bn from private sources in effort to avoid state control$
Ein Investor wäre natürlich besser, aber vielleicht kommt von denen ja dann der Rest ... der 2,2 Milliarden
mehr pro neue Aktie bezahlt, als der aktuelle Preis an der Börse? Somit wäre die
Verwässerung nicht so hoch, also würden auch private Investoren nicht abgeschreckt.
Andererseits frage ich mich warum keine gesunde Bank hier den Brocken haben will.
Man bekommt ja dann fast für ein Apfel und ein Ei große Teile der Bank.
Ich habe eigentlich gehofft, dass wir bis dahin wieder deutlich über 40 Cent stehen... leider bisher nicht
und dann kams doch ganz anders
also insofern ist es schön, dass die 0,32 bisher noch halten....
Aber vielleicht wird auch jetzt ein neuer Zock gestartet, ich befürchte aber, dass dazu NEWS oder Gerüchte in Form eines Investors nötig sind