Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 131 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.638.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 584 > |
Wünsche auch allen investierten viel Glück. Ich denke mal bis Februar abwarten, dann sind wir alle etwas schlauer.
kauf ich mir ne Flasche Vodka und verzieh mich unter die Bruecke. Ja und dann??
Dann hatt ich nen Traum : Martin Luther King strahlte uebers ganze Gesicht...seine
weißen Zaehne blitzten im dunkel der Nacht, langsam senkte er seinen Kopf
zu mir runter und fluestert mir ins Ohr....................." Selber Schuld "...
Also cool bleiben und nicht in Panik verfallen wenns mal an einem Tag etwas schwächer wird.
Der Verdoppler machts dann wieder wett.
Mach dir nicht ins Hemd, alles nur halb so schlimm.
PS:Alkohol ist keine Lösung
Wenn es die nächsten Stunden/Tagen keine News gibt, wird die 0,30 irgendwann per SL´s fallen.
Im Bid hat sich auch kein wirklich großer positioniert, wir dürften bei der BoI einen Azubi als MM haben.
Andererseits sehe ich im niedrigen Volumen in Verbindung mit fallenden Kursen einer eher stabilisierenden Marke um die 0,32
Wie gesagt die SL Positionen machen es hier verdammt schwer sich ein Bild zu machen
und diese News werden kommen; bis dahin also Geduld Leute
Meine Frage in die Runde : Ist irish life WKN: A0YEAS nicht aber noch interessanter, da sie in den letzten Jahren keine Verwässerung per KE durchführen mußten und zusätzlich zum Bankgeschäft über die starke Versicherung verfügen ?
Bei geschätzter Nettomarge von 1% ergibt das 0,25€ Netto pro Aktie OHNE Berücksichtigung einer Kapitalerhöhung. Das ist gut und deshalb bin ich investiert.
Bei irish life sind ganz grob 200€ pro Aktie ausgeliehen.
Bei geschätzter Nettomarge von 1% ergibt das 2€ Netto pro Aktie.
Eine Kapitalerhöhung ist bis jetzt nicht geplant. Etwa 100 Mill.€ EK werden noch zusätzlich erzeugt oder aufgenommen werden.