Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 112 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.622.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 584 > |
in den kolonien..
chap brian - tradethetrend ;)
langsam geht es bergauf. wenn die an der heimatbörse morgen mitspielen - vielleicht passiert dies jahr ja noch wat..
Ist jemand anderer Meinung?
Tiefpunkt sind genau diese Analysten eingestiegen ( z.B. Credite Suisse) und wo der
Laden heute steht könnt ihr ja sehen. Lasst euch eure Aktien nicht klauen! BOI wird
wieder hochkommen. Solange hier keine guten Nachrichten kommen werden die großen
immer versuchen eure Aktien billig einzusammeln, ich falle auf diesen Trick nicht mehr
rein, natürlich ist es nicht 100%ig aber ich bin mir fast ganz sicher, dass sich warten
lohnen wird. Aber was schreibe ich hier so viel, brokerdavid hat den Nagel auf den
Kopf getroffen. In meinen Augen gibts da nichts mehr dazuzufügen!
die bei Ariva immer links auftauchen. Wenn ich diese Kommentare immer lese könnte
ich durchdrehen. "z.B. Der Dax befindet sich im aufwärtstrend, ...dies muss aber bestätigt
werden. Ich weiß nicht, sind 90% der Leser wirklich blöd, oder denken die Verfasser das.
Das wäre das Gleiche: Ich tippe beim Roulette auf schwarz, und denke dass es so
kommt, das muss dann aber erst noch bestätigt werden. Toll !!! oder? Also ihr "tollen
Analysten". Schreibt diese inteligenten Prognosen auf eure WC-Türe und lasst die
Allgemeinheit mit eurer Unwissenheit endlich in Ruhe! euren Müll interessiert nämlich
überhaupt niemand!.....oder in Oettinger-Englisch... human Meier ( Mensch Meier)
....give not so on ( Geb nicht so an).... this was a nice train from you!
Mal beinahe verdurstet..1x nach Pamplona in einer Wuestenstrecke + 1x nach castrojeriz
Zur Fuente del Piojo..damals war der Weg noch nicht so erschlossen wie heute.Wahr im
Juli, bei 42c+ unterwegs,teilte sogar dass wenige Wasser wenn jemand vor Durst weinte.!
Heute sind die Verhaeltnisse anders.Alles ist im Ueberfluss vorhanden.
So hoffe ich fuer alle, dass der Brunnen der guten Nachrichten nie versiegen moege!!
Fast verdursten ist schlimm...habs leider erlebt; Darum kauf ich Risikoaktien! Zuviel Sonne!
Ich gebe auf diesen Rotz schon lange nix mehr.
und für februar sehe ich boi vielleicht auch unter ,030. weil vielen anlegern die düsse gehen wird und sie nicht alles verliehren wollen verkaufen wie bekoppt. es gibt einfach keine neuen news und wenn werden sie die nich sofort rausrücken um den kurs schön zu drücken für neu investoren. klar hoffe hoffe ich dass es sehr bald wieder richtung 0,50 geht aber darüf gibt es einfach keinen anlass. sehe ich das falsch???
Bank of Ireland, the dog in the financial doldrums, which some say will soon be driven into full state ownership. If the monkey is lucky, B of I will escape this fate provided it manages to raise cash in the coming weeks.
http://www.independent.ie/business/irish/...s-once-again-2474217.html
jeder will Geld verdienen. Deshalb sagen die Analysten ja der Kurs wird fallen, damit diese dann günstiger einkaufen können. Also mit mir nicht mehr!!! ;-)
Ich denke auch, dass dieses Jahr nichts mehr passieren wird und das wir dann nächstes Jahr uns über unseren Depotwert freuen werden....Voraussetzung ist das die meisten bis dahin durchhalten! ;-)
BANK OF IRELAND is pushing to make up €2.2bn in recapitalisation funds required by the end of February and is expected to finalise a fund-raising plan this week, according to the Sunday Times.
The bank, which raised €700m for its capital reserves through a debt swap deal with bond investors last week, aims to raise up to €1.5bn from private investors and the state.
The plan will be submitted to the Financial Regulator before the end of 2010, according to the Times.
€35bn of Ireland’s overall €85bn IMF/EU bailout package has already been earmarked to support Irish banks. The state’s recapitalisation of BOI will make it the bank’s majority shareholder.