Royal Bank of Scotland
.....oder verkaufen.....
Die Abstrafung des aus dem DOW-Fliegens sollte nun vorbei sein. Wünsche euch die 30c bald zu knacken!
flipp
Bis Ende des Jahres rechne mit "STARK" steigenden Kursen bei Finanzaktien!
Traden und immer wieder neue Positionen bei RBS aufbauen,ist angesagt.
Gruß
Dax ca. 4800+ und Dow 8250+ - ich bin kein Hellseher, ABER bei der charttechnischen Betrachtung ergibt sich ein schönes Kaufsignal!
Wenn die oben genannte Marken überschritten werden, dann sind noch höhere Kurse im Spiel - eine Börsenhausse ensteht immer aus dem Nichts (Börsenumfeld ist mies, Untergangspropheten trifft man überall und kein Mensch traut sich in solch einen Markt zu investieren)
Viel Glück
doch am Schluss ist es wie ne Blase
allle die noch dabei sind wünsche ich
das beßte. Ich schau mir die Sache
mal von der Seite an
keine aufforderung usw.
RBS - Strong Buy
G N8
< i>eine Börsenhausse ensteht immer aus dem Nichts (Börsenumfeld ist mies, Untergangspropheten trifft man überall und kein Mensch traut sich in solch einen Markt zu investieren)< /i>
Mir fehlt nur der Glaube, warum das ausgerechnet jetzt geschehen soll, wo noch eine Menge Luft nach unten ist.....
Citigroup und BAC halten sich deshalb gut, weil über eine Verstaatlichung via Börse fantasiert wird. Also, das erzeugt enorme Nachfrage im Bid.
Die RBS ist bereits zu 70% im britischen Staatsbesitz. Da gilt es allenfalls noch Anteile zum Aushelbeln einer Sperrminorität für bestimmte Vorhaben zu erreichen. Kenne mich da im britischen Aktienrecht nicht so aus, weiß nicht, ob 70% schon für das uneingeschränkte Sagen da ausreichen...
Nun wieder bei Royal?
Oder habe ich verkehrt gelesen?
Langfristig investiert würde es mir persönlich schon ein gewisses Maß an Sicherheit geben, daß die Aktie sich so gut hält.
flipp
Immerhin hatte ich auch schon mal einen Chart hier veröffentlich und diverse Krisenbanken verglichen - und da war die RBOS die am sträksten abgestrafte.
Wobei das nach dem gestigen Tag - Gewinn RBS, Verluste CoBa schon wieder anders aussehen kann, vielleicht ist nun die CoBa in der Liga wieder Spitzenreiter ;)
JEMAND will ungeliebte neue Anleger (kleine Anleger) vom Markt verdrängen. Es wird Angst vor "GELDVERLIEREN" erzeugen, dass sie/wir unsere Aktien zu einem billigen Preis verkaufen.
Komplette Branchen werden über einen Kamm geschoren und nach Rasenmäherprinzip runtergeprügelt. Bald sehen wir hier noch KGVs von unter 1!!!
also der shortverbot muss her dann haben wir Kleinanleger endlich unsere Panik begraben oder sieht das jemand anders?
Grüße
Paco
long kann man sich das ja noch überlegen 0,25 sind nicht gerade viel für eine Aktie die in 10 Jahren bei 5 oder 6 Euro steht oder nicht?