Royal Bank of Scotland
verstaatlichung kommt dem kommunismus gleich und das in GB....neeeee
und was ist mit northern rock,eine von Englands Traditionsbanken,die sind nicht verstaatlicht oder wie?
entschuldigung bei den Fakten bleiben
loool - du bist ja ein ganz toller .......
BoB - sorry, wenn ich einen Daytrade mal eben mache, poste ich entweder EK und VK zeitgleich, oder lasse es eben ganz bleiben. Und für mich sind dann solche Trades nachvollziebar.
Nur im nachhinein seinen Trade zu präsentieren, hm, ist das nicht ein wenig angeben? Kenne ich bis Dato nur so von Börsenbabs, oder wie die Dame/Herr sich nennt.
Aber gut, muss ja jeder selbst wissen ob er hier nachvollziebare trades postet oder erst wenn er Gewinn gemacht hat.
Ob du auch geschrieben hättest, das du zu 22,5 rein wärst und zu 20 weider raus wenn diese gefallen wären?
Aber nun nicht weiter interessant darüber zu diskutieren, weiter sagte ich nie das es nicht in Ordnung sei zu kaufen oder verkaufen, das war nicht das Thema.
Aber für die Erklärungen habe ich keine Zeit. Melde dich an Flipp, wenn du das nicht verstehst.
Gruß
war mit 50 000 stück damals zu 0,50 € eingestiegen...mehr brauche ich ja nicht zu sagen oder ???
Lange rede kurzer Sinn, auf Long ist dies positiv zu werten da eine gewisse Sicherheit.
Negativ zu werten, es ist alles scheinbar weitaus schlimmer wie man es sich vorstellen kann, vorgestellt hat.
Zu otto - sorry, aber es war nunmal so, das Marketman hier einige Postings verfasst hatte, die nichts mit Royal zu tun hatten, sondern nur mit Barcleys, die würde duch die Decke gehen.
Dursch die Decke waren zu diesem Zeitpunkt 10 % Plus, wo Royal 5 % Plus aufweisen konnte. Ein durch die Decke gehen, sind bei mir...... egal.
Nun scheint Market umgeschichtet zu haben, oder ist weider bei Royal dabei, oder sonst was und will hier nun Royal in den Himmel heben, das hatte ich kritisiert, wo otto da eine Beleidigung lass, kann ich nicht nachvollziehen.
BoB - die Meldung war hier schon bei Zeiten, wobei du Analysten vergessen kannst. Klar trifft es dann und wann mal zu, aber wie oft dann wieder nicht. Bei Royal habe ich mich selbst damit beschäftigt und habe gekauft auf 3 Positionen, da brauche ich keinen BB oder sonstiges, denn die treiben meist den kurs nur kurzzeitig hoch und locken zocker an. Royal hat Power, das schrieb ich von Anfang an, das es Rücksetzer gibt war klar und muss sein, denn dann werden Gewinne realisiert und neue Käufer stehen bereit, somit keine Panik, wenn mal ein paar große auch aussteigen.
Gerne nochmals, fast jeden Tag sind fetter Käufer am Markt, die Positionen aufbauen, oft bestimmt kleines Volumen auch mal den Kurs um 1-2 Cent, aber immer wieder gehts in die selbe Richtung.
Puh, das wars dann mal..... ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Chrismitz, stellt sich mit seinen Beiträgen ja selbst ins Abseitz, denke da muss kein weiteres Wort folgen.
SZENARIO: Hmm. kleine Anleger aus der Aktie zuerst vertreiben, billig einsteigen, abwarten, unbemerkt vom breiten Publikum mit step by step Strategie die Aktie steigen lassen, erst dann kommen gute News und letztendlich völlig überteiert Aktie verkaufen!!!
sehr belustigend was du schreibst! Zum Einen habe ich keine Werbung für irgendwen gemacht, zum Anderen solltest du dir mal die Hintergründe genauer durchlesen! Wenn eine Barclays tief schwarze Zahlen schreibt und 75% zulegt, dann sollte ein angemessener positiver Effekt auf die RBS zu erwarten sein. (angemessen heißt hierbei, den Hintergrund der 75% Kursverlust zu betrachten). Weiter werde ich mich nicht dazu äußern!! Es Spricht nur für dich, dass jeder zweite Beitrag gelöscht wird!!! ich glaube du bist nur neidisch! Jeder weitere Kommentar deiner Seitz ist für mich LUFT!!
Solltest dazu schreiben, das die Löschungen meist aus dem Talk Bereich sind, da ich dort einige Leute kritisiere.
Da aber der SK nicht dem von London gleichte, ist Frankfurt im Plus, London allerdings im Minus, Xetra auch leicht im Minus.
Oder verstehe ich da etwas verkehrt?
In ein paar Tagen lachen wir über 25 oder ärgern uns, das wird nicht noch mehr gekauft haben. Denke ich zumindest.
es ein rbs forum ist nichts über andere Unternehmen schreiben wenn es bei einem tip bleibt und nicht zu Monologen führt
ich jedenfalls sage heute mal meinen tipp,mit der Hoffnung dass ich damit nicht meine rbs Gewinn kapputt mache
kennt Ihr den noch als ihr jung ward:
Mein bac dein bac baci st für alle dar.....
Frohes gelingen mit unseren Bankaktien
rbs wird weiter gehalten jo jo jo
Heute DOW noch über die 8 oder 8,1 und schon dürfte der Trend bei Royal sich fortsetzen.
Mach dir nichts draus, da wartest du nicht alleine. loool
um die 25/26 ist eine gute Stütze, ob die nochmals in naher Zunkunft fällt, mag ich bezweifeln.
Geiz ist nicht immer Geil, vor allem nicht bei solch einer Chance. Denke ich....
Taxen ja meist runter wenn London zu macht, es sei denn der Dow macht 200 oder 300 Punkte gut.
Denke ich zumindest..... die müssen ja auch Leben. ;-)
Wenn dich schon eine Frage überfordert, na dann.....
Und wenn einer angebrachte Kritik einbringt, bin ich der Letzte der diese nicht aufnimmt. Aber einfach mal mit einem kurs um sich schmeissen, da muss man sich eben mal eine Frage gefallen lassen, wenn die 24 nicht begründet wird.
Ich kaufe nach wenn eine Aktie steigt, gewisse Hürden/Wiederstände geknackt werden. Oder wenn mein erster Einkauf total verkehrt war, aber dann kaufe ich nicht 10-15 % weiter unten ein, sondern wenn ich erste Posi zu 28 hätte, würde ich um die 20 nachkaufen und nicht bei 24. denn wenn die 24 fällt, ist nächste Unterstützung erst um die 20, da wäre ein Nachkauf bei 24 in meinen Augen nicht verkehrt wäre.
Und immer alles auf SK Basis, nicht das es Intrady einer anwenden möchte.
Aber gut, jeder hat so seine eigene Strategie.
Meine Gedanken.....