Royal Bank of Scotland
würde ich aufjedenfall auf einen weiteren Anstieg setzen - Wirtschaft erholt sich, RBS schüttet wieder Boni aus den Ärmeln, das bedeutet die müssen einen guten Gewinn aus dem 4 Quartal 2010 gemacht haben...die zahlen werden auch demnächst kommen...also ich bleib drinnen.
Die habe nicht gehalten sondern uns aufgehalten morgen ist Freitag, Gewinnmitnahme belasten schon den kurs, plus die Indikatoren/oscillatoren RSI ziemlich hoch Bollienger Band nach oben durchgebrochen MACD muss über null, um Kraft zu gewinnen und der Widerstand beim 0,513€ / 43,04p wollen den kurs nach unten aufprallen lassen ,also enweder geht es morgen gleich mit voller Power oder wir müssen eine kurze Pause macher und hoffen, das es nächste Woche gleich wieder up geht.
PS : Morgen muss die 43,XX als SK, dann ist alles OK!
"Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung! "
PS : Morgen muss die 43,XX als SK, dann ist alles OK!
denke morgen wird es wieder hoch gehen, Gewinnmitnahmen kann sein muss aber nicht, weil viele nächste woche nicht mehr zu dem günstigen Kurs zu dem die eingestiegen sind wieder ein einstieg finden werden...eventuel kommen am week end positive news die den Kurs weiter beflügeln...Das die staatsanleien von Portugal 1,2 Mrd. eingebracht haben, gibt neues vertrauen den Anleger und nimmt der RBS die gefahr vor weiteren verlusten. Davon abgesehen bringt die RBS neue Fonds auf den Markt und das wird auch nochmal den Kurs pushen - wie gesagt ich bleibe On.
nur unter 0,48€ würde ich mir es genau anschauen.
Über 0,515€ vielleicht nachkaufen.
Über 0,515€ vielleicht nachkaufen.
Gewinnmitnahmen haben stattgefunden aber haben den kurs nicht runtergezogen, es hat sich dabei möglicherweise um Zocker gehandelt die schnell rein und wieder raus sind.
Der kurs hat sich gehalten sowohl In Frankfurt wie an der london Stock Exchange, das bedeutet nächste woche können wir mit einem weiteren Kursanstieg rechnen.
Der kurs hat sich gehalten sowohl In Frankfurt wie an der london Stock Exchange, das bedeutet nächste woche können wir mit einem weiteren Kursanstieg rechnen.
ist der Kurs zu beginn gefallen, aber ich denke der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen und dann gehts wieder weiter nach oben. Die 51 cent haben sich in deutschland bis jetzt gehalten, denke das bleibt auch so und dann steigt das ganze auch wieder - abwarten.
am freitag
LSE : Shooting Star
http://www.onlinetradingconcepts.com/images/...s/ShootingStarCSCO.gif
FRA : Hanging Man
http://www.onlinetradingconcepts.com/images/...ticks/HangingManAA.gif
Täuschungsmanöver ???
PS : Ich glaube nicht ,kann aber auch sein.
LSE : Shooting Star
http://www.onlinetradingconcepts.com/images/...s/ShootingStarCSCO.gif
FRA : Hanging Man
http://www.onlinetradingconcepts.com/images/...ticks/HangingManAA.gif
Täuschungsmanöver ???
PS : Ich glaube nicht ,kann aber auch sein.
der Kurs bendelt um die Nulllinie. Schaut euch mal den Wochenchart an. Widerstand bei 0,51 € bzw. 0,425 GBP? Sollten hier also positive News kommen (Q-4-Zahlen) sehen wir bald Kurse von 0,55 € - 0,60 € Oder was denkt ihr?
weil wenn die bank in der Lage ist wieder Boni zu zahlen dann bedeutet das aufjedenfall das im letzten Quartal Gewinne gemacht wurden...kurse von 0,55-0,60 cent halte ich da für realistisch. Ich bleibe drinnen, der Kurs in London ist auch schon wieder im Plus ich erwarte im Laufe der woche noch steigende Kurse.
weiss jemand ,wann Q4 Zahlen ist ?
Morgen geben Amis Q4 Zahlen !
Momentan in Dax auch Coba,DB auch minus !
Morgen geben Amis Q4 Zahlen !
Momentan in Dax auch Coba,DB auch minus !
wenn in london erstmal die 43,00 p gefallen sind dann entsteht hier ein Kaufdruck und die Kurse von 0,55-0,60 cent werden erreicht.
der verkauf der Priory group hat heute den Kurs einen guten Schwung verpasst, schaut mal in London heute morgen - auch die Kurse in frankfurt und Xtera haben davon profitiert und es sind verkäufe angekündigt die weitere 3,9 Mrd. in die Kasse der RBS schwemmen werden (verkauf von Non - core portfolio of project finance assets an die Bank of Tokio), diese dürften zusammen mit positiven Quartalszahlen nochmal für ein Schwung sorgen.