Royal Bank of Scotland
mw111 liegt sicher nicht falsch mit seiner Methode ... .
flipp
flipp
Ich bin mir sicher wir werden zusammen hier feiern, sowie die anderen heute siehe commerzbank, citigroup usw. wenn nicht nochmehr;)
Schließlich sind wir nicht umsonst hier eingestiegen.
Lang leben die Royals;)
Hotfrog
wo liegt da eine Meinungsänderung? Ich sagte ja nichts anderes, als dass ich nur eine kurze Möglichkeit des Einstiegs von unter 0,50 € sehe, weil RBS schnell wieder steigen wird.
erst lesen, dann überlegen, dann die Tippefinger bewegen. Ist das verstanden worden?
Es wird aufjedenfall spannend....;)
p.s es wäre unklug in solchen Momenten wie jetzt mit Verlusten zu verkaufen
hotfrog
Denke nach der Bekanntgabe des STresstest und zum WE werden weitere Gewinnmitnahmen einsetzen!
Es ist schwer zu sagen wann der richtige Punkt ist ich habe einen STopp bei 0,35 Eur gesetzt sollte der erreicht werden könnten wir bei ca 0,25 wieder rein.
sollte der nicht erreicht werden gute Unterstütung bei 0,38 und 0,355 das sollten die Kaufbereiche sein
Auf einen Zeitraum bis ende 2009 kann man bei einem Einstiegskurs von ~0,5 nichts falsch machen oder??
fakt ist auch, dass rbs sich nachhaltig über 50 stabilisiert hat. der trend der letzten tage/wochen ist positiv.
die 60 ist nur noch eine frage der zeit
tut mir echt leid dass du den zug offenbar verpasst hast....
ich bin mit einer größeren posi seit 0,24 dabei.
deshalb wäre es auch kein beinbruch wenn es tatsächlich nochmals unter 40 ginge...lol
ich bleibe auf jedenfall investiert, da ich kurzfristig mit kursen über 1 euro rechne....
schaun mer mal
Was sagt ihr zu der inversen Schulter-Kopf-Schulter-Formation intraday?Ungültig oder eventuell der Start einer Ralley?
Bin bei 48 ausgestoppt worden, scheinbar leider genau an der Unterstützungslinie. Aber wenn diese Formation sich ausbaut wäre ich gezwungen wieder einzusteigen.
Was meint ihr?
guck euch barclays an, da hat die ubs auch einen tag vor den zahlen die bank auf sell gesetzt. und heute war barclays schon teilweise 6% im plus nach den zahlen. ich hoff für uns alle das das morgen auch so kommt.
gruß Arry07
Also bitte, bashen? Ich sagte nur es gibt einen Rückschritt, ist eingetroffen. Ich sagte Kurse unter 50, ist auch eingtroffen und meiner Meinung nach geht es noch weiter runter. Also bis ca. 45. Trotz allem habe ich oft genug betont, daß langfristig RBS in meinen Augen ein tollerr Invest ist.
Ach ja, auch stand ich dazu, daß mir bei Kursen knapp an die 60 die Aktie kurzeitig weggelaufen war, aber durch das Absacken unter 50 und anderen positiven Invests halte ich nun genau die Posi weider, welche ich seit der 15 besitze (sogar einen Tick mehr :) ...). Bei 45 wird weiter nachgelegt ... .
Ich bin also ein böser basher? Tjo, solange die Vermutungen eintreffen, kann ich damit leben.
Dafür bist Du dann ein kliener Pusher :) wenn ich sehe wie Du die 60 für heut beschworen hast kombiniert mit der Aussage unter 50 geht es nicht.
Denk mal darüber nach ob hier bashing-Vorwürfe gerechtfertigt sind?
flipp
ich hoffe mal das beruhigt sich wieder !!!
ich glaube langfristig auch sehr an unsere RBS. Aber der Anstieg die letzten 10 Tage war einfach zu stark - das muss ja zu Gewinnmitnahmen führen.
Ich bin auch erstmal raus, um dann billiger wieder einsteigen zu können. Aber langfristig seh ich die Aktie auch bei mindestens 1 €
tia, .....
falls Nachbörslich die Stresstestergebnisse schlecht aufgenommen werden, ist RBS morgen nur noch die Hälfte wert vom jetzigen Kurs.
Klar, dann Kaufkurse.......
schön für dich , falls du wirklich zu 0,15 eingestiegen bist und noch dabei bist.
zweifel ist allerdings begründet so wie du in der letzten zeit versucht hast alles schlecht zu reden.
das läßt eher vermuten, dass du verkauft hast und jetzt wieder möglichst billig rein willst.
aber das ist im prinzip auch egal.
und das mit den 60 hat aber auch gar nichts mit gepusche zu tun.
das ist nach dem kontinuierlichen anstieg die logische folge. und dazu stehe ich auch und bleibe dabei. eine konsolidierung ist normal.